Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH] [B] Bastel- und Bestellservice und neue 2.0.0 Items [S] 2.0.0 Items

24

Kommentare

  • Möchtet ihr auch eine Liste von Tapeten, Böden oder Teppiche, die ich anbieten könnte? :)

  • Aktualisiert

  • Außerdem kriege ich leider kaum Häschentag Anleitungen, deshalb würde ich mich über doppelte freuen, falls ihr schon letztes Jahr gespielt habt und jetzt wieder welche bekommt...😊🙈

  • Listen aktualisiert

  • Listen nach vielen super netten Tauschen wieder aktuell :herz:

  • Thema wird aktualisiert :)

  • Huhu, ich könnte dir die nachbestellbaren Songs zum katalogisieren geben oder für dich nachbestellen ;) Außerdem kann ich dir gerne 5 Zapfen geben :D Schreib mir gerne eine PN.

    Nini
  • Alle Listen aktualisiert! Vielen Dank für eure Unterstützung :herz:, denn ohne euch wäre es nicht möglich gewesen!

  • bearbeitet, April 2021

    Hallo Nini, gerne kannst Du von mir einige Deiner gesuchten Kleidungs- und Möbel-Items katalogisieren ;)

  • Gerne würde ich bei Dir folgende Meilenitems bestellen

    • Spielplatzgerüst
    • Telefonzelle
    • Toilettenhäuschen

    schreib mir doch einfach kurz ob das in Ordnung geht und was ich Dir dafür anbieten darf ;)

    Nini
  • Nach einer großen Verschenkaktion von DIYs sind diese sehr zusammen geschrumpft und ich habe somit alle Listen wieder aktualisiert! Vielen Dank :herz:

  • bearbeitet, April 2021

    Das Wintergemälde steht immer noch in Deiner Liste <_< Suchst Du es doch noch 9_9
    Dann melde Dich gerne und ich schicke es Dir ;)

    Nini
  • Huhu, ich kann Dir einige Deiner gesuchten Kleidungsstücke und Möbel zum Katalogisieren geben :)

    Nini
  • Tauschthema ist wieder geöffnet.

    Nini
  • bearbeitet, Mai 2021

    Alle Listen wieder aktualisiert

  • bearbeitet, Mai 2021

    Ich suche jetzt speziell eigentlich nun alle Arten von Pilzen oder DIYs vom Herbst bzw. mit Pilzen, denn meine Insel wird nach dem Thema forestcore gestaltet. Aber leider habe ich noch nicht im Herbst vergangenes Jahres gespielt. Außerdem noch die restlichen Kunst, die mir noch fehlt

  • Hallo kann dir von allen Pilzen je 10 Stück geben.
    Bei Interesse schreib mir einfach eine PN

    Nini
  • Habe jetzt erstmal genug Pilze, danke. Melde mich sonst nochmal ;). Vielen Dank :herz:

  • Listen mit Tapeten, Böden und Teppichen folgt bald....

  • bearbeitet, Juni 2021

    Listen aktualisiert. Liste mit Tapeten, Böden und Teppichen gibt es jetzt auch :)

  • Hi

    hätte 9 deiner gesuchten DIY's für dich..

    Grüße

    Nini
  • Ich hättedas Enormgemälde und die Wölfinnenstatue für dich und würde gerne 1 weiße Straßenlampe und 1 weißes Aussichtsfernrohr nehmen :)

    Nini
  • Kann dir morgen Ungestümgemälde links geben. Nehme zum katalogisieren den Sonnenstuhl in weiß

    Nini
  • bearbeitet, Juli 2021

    Vielen lieben Dank an euch, mir fehlt nur noch die Erhabenstatue, dann habe ich meine Kunstgalerie komplett :herz:.
    Ich werde die restlichen Listen die Tage aktualisieren, denn ich kann euch jetzt sehr viel mehr zum katalogisieren anbieten und habe auch einiges besonderes, also z.B. Items von Gulliver ;)

  • Durch viele Regenschauer habe ich viele Anemonen (weiß, orange, rot, rosa und blau) zu verschenken, wenn ihr interessiert seid, schreibt mir gerne :)

Dieses Thema wurde geschlossen.