Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Kommentarthread zu „Die Insel Sylt“

Hier könnt ihr Ideen, Anregungen, Wünsche, etc. zu meiner Insel und dem Tagebuch posten. Freue mich über eure Meinungen. Für die Story könnt ihr in mein Tagebuch. In diesem Thread werde ich auch meine zukünftigen Ideen für meine Insel posten.

RiverSong1306PurpleHoodie

Kommentare

  • Ich würde total gerne von deiner Stadt schlummern <3

    Phliptop
  • bearbeitet, Januar 2021

    Momentane Projekte:
    -Wohngebiet bauen
    -Park auf ungenutzter Fläche (schon recht weit)

  • Der dritte Tagebucheintrag gefällt mir bisher am besten!
    Durch die vielen Bilder wird der Text auf natürliche Weise in kleinere, leichter zu lesende, Happen aufgeteilt.
    Die Tapete und der Teppich passen ja richtig gut zusammen! Erinnert mich ein bisschen an Zelda: Breath of the Wild mit dem grasigen Boden und der futuristisch blau leuchtenden Wand <3

    PhliptopaliceZZard
  • Vielen Dank für das tolle Feedback. Ja jetzt habe ich mehr Bilder, die ich einfügen kann. Das Haus ist noch ähnlich (also die Wand). Die habe ich seit diesem Tag nie wieder gewechselt

    PurpleHoodie