Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

5 Sterne zurückerlangen

Liebe Mitspieler ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor längerem die 5 Sterne erreicht. Um viele doppelte Bastelanleitungen zu lagern, habe ich einen Teil der Insel (Boden) und mein Dachgeschosszimmer dazu genutzt. So geschah es, dass ich (nachvollziehbar) wieder auf 4 Sterne zurückgesetzt wurde.

Nachdem Melinda mir mitteilte, dass meine Insel „auf die Besucher chaotisch wirkt und zu viele Dinge herumliegen“, verkaufte/verschenkte ich vor 3 Tagen alle Bastelanleitungen.

Es kommt nach wie vor immer der gleiche Spruch von Melinda, dass zu viele Dinge auf der Insel herumliegen und auch die Akademie des schönen Hauses schrieb, dass im Obergeschoss „achtlos Dinge auf dem Boden verstreut“ seien.

Es liegt aber definitiv nichts mehr auf dem
Boden. Auch kein Unkraut oder andere Dinge, die dort nicht hingehören.

Gibt es vllt einen bestimmten Tag, an dem die Bewertung aktualisiert wird? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Vllt hatte jmd von euch schon einmal das gleiche Problem?

Danke für Ratschläge im Voraus.

Kommentare

  • Du kannst mal versuchen, irgendwas zu verändern, aber merk dir was es war, für den fall, dass es nichts hilft, mehr Zeug draussen aufstellen, mehr blumen (ich hatte Millionen von Blumen xD) und einfach immer wieder Melinda anquatschen.

    ansonsten nichts abgelegt? (platzieren und ablegen macht ja einen Unterschied)

  • Bei mir stieg die Bewertung immer am nächsten Tag wieder... :/

  • Danke. Ich bin immer noch am Suchen...alles nur platziertes. Kann es auch an zu vielen Design Codes liegen, dass diese iwie mitzählen... ich bin echt ratlos

  • Juhuu, ich habe die 5 Sterne zurück. Ich habe folgendes geändert: 1 Bonbon lag auf einem Tisch, ein Geburtstagsmuffin auf einem Stand und 1 Apfel lag auf dem Boden. Ich hatte das mit dem Muffin in einem anderen Thread gelesen, vllt war das der Übeltäter?!

    Kann geschlossen werden. Dankeschön.

  • bearbeitet, Januar 2021

    @Elfe07: Es scheint ja nicht nur Platziertes gewesen zu sein, da maximal 14 Items auf dem Boden liegen dürfen. Da sollte ein Apfel weit vom Maximum entfernt sein.

    Zur Erklärung: Items, die auf etwas liegen, verschlechtern die Wertung seit Version 1.5.0 nicht mehr. Diese zählen (wie Muscheln, Sternensplitter, Äste, Steine, Pilze und Flaschenposten) nicht zu den maximal 14 Items, die auf dem Boden abgelegt werden dürfen. Der Apfel müsste also dein 15. Item gewesen, was auf dem Boden gelegen hat und dir deshalb die 5 Sterne nicht ermöglicht hat.

    Wurde eine Frage beantwortet, wird das Thema nicht geschlossen, da es trotzdem noch weitere sinnvolle Beiträge dazu geben kann.
    Quelle: Regeln

    aliceZZardblue60NeonGrünRoban

Hinterlasse einen Kommentar