Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Fotos

123578

Kommentare

  • Gestern bekam ich das Foto von Jule^^

  • Heute, so um 14:30 Uhr, habe ich das Foto von Doris bekommen.^^

  • Ich hab jetz Johannes und Angus Foto :D

  • Ich habe Fotos von:

    • Lupa
    • Lupo
    • Strolch
    • Bertram
    • Bienchen
    • Doris
    • Apollo
    • Mona
    • Daune
    • Petra
    • Bernd
    • Sophie
    • Sascha
    • Olivia
    • Ede
    • Johannes
    • Jan (gekauft)
    • K.K. Slider (gekauft)
    • Regina (gekauft)
    • Karin

    Juchuu!^^

    also, aeh, insgesamt 19 xD

    EDIT

    jetz 20 xD Karins foto hab ich bekommen x3

  • wie bekommt man den die fotos???

  • Du must dich mit den Nachbarn gut anfreunden(botengänge für sie machen,...)Irgendwann geben sie dir das Foto,aber bei den Standat bewohnern ist es noch was anderes

  • Sei einfach zu den Bewohnern nett.^^
    Irgendwann (wenn sie draußen sind) kommen sie dann mit dem ! auf dich zugerannt und geben dir das foto. ~

  • ok thx denn ich habe gar kein foto un ich mache alles für die die geben mir imma nur tapeten kleider oda fußböden

  • Aber Angus hat mir sein Foto mit drei Strichen über seinem Kopf gegeben.

  • Paulina wollte mir letztens ihr Foto geben, aber meine Taschen waren voll

  • das is mirn auch schonma passiert :S seitdem hab ich immer einen platz frei in meiner tasche ^^
    ich will larissa's oder dolly's fot ham :/

  • Heute um 13:50 Uhr aht mir Zara ihr Foto gegeben :D:D:D

  • Gestern hat mir Jan sein Foto gegeben. Ich hab jetzt 5: Johannes, Markus, Boris, Bienchen und Jan.

  • Ich kämpfe gerade darum, dass mri Karin und Zara mir ihr Foto geben...beide mögen mich, dass ist schon mal...gut XD

  • woran merkt man eigentlich, ob bewohner einen mögen oder nicht?^^

  • Man erkennt es an verschiedene, äh, Aussagen XD. Zum Beispiel bei den Launis:
    Wenn ich neue Launis hab, die mich noch nicht mögen, sagen sie:
    "Ich sags nur dir, aber ich hasse es, wenn mich Leute besuchen, die ich nicht gern hab. Hey, ich rede doch nicht von dir. Ich wollte nur auf meine Art die Einladung aussprechen."

    Wenn sie dich mögen, sagen sie: "Ich sags nur dir, aber ich hasse es, wenn mich Leute besuchen, die ich nicht gern hab. Oh! Aber du bist jederzeit hier willkommen."

    Es gibt aber noch mehr Beispiele. Aber am einfachsten ist es, wenn sie dir die Briefe, die du an dem Tier überbringen musst, zeigen^^.

    Ach so, ich habe Karins Foto bekommen ^o^ megafreu XD

  • C-Fatz schrieb:
    Man erkennt es an verschiedene, äh, Aussagen XD. Zum Beispiel bei den Launis:
    Wenn ich neue Launis hab, die mich noch nicht mögen, sagen sie:
    "Ich sags nur dir, aber ich hasse es, wenn mich Leute besuchen, die ich nicht gern hab. Hey, ich rede doch nicht von dir. Ich wollte nur auf meine Art die Einladung aussprechen."

    Wenn sie dich mögen, sagen sie: "Ich sags nur dir, aber ich hasse es, wenn mich Leute besuchen, die ich nicht gern hab. Oh! Aber du bist jederzeit hier willkommen."

    Es gibt aber noch mehr Beispiele. Aber am einfachsten ist es, wenn sie dir die Briefe, die du an dem Tier überbringen musst, zeigen^^.

    Ach so, ich habe Karins Foto bekommen ^o^ megafreu XD

    Das stimmt was du sagst!
    Ist bei mir auch so.
    Felix erzählt immer von das er mich gern hat! :$

  • Das sagt mein Viktor auch. Wenn dich ein Nachbar gern hat, kommen sie manchma auch auf dich zu und sagen:

    Viktor: "Ein Becher von Kaffee wärmt mein Bauch von innen. Dein Gesicht erinnert mich an das Aroma. Klingt das einleuchtend. Auf jeden Fall fühle ich die Wärme bei deinem Anblick."

    ich finde, dass ist das süßeste, was die Nachbarn zu einem sagen. Einmal hat Viktor das 3 mal am selben Tag gesagt XD.

    Die Schwungvollen sagen: "Wir sind das Paar, wie Tina und Sina. Vielleicht nennen wir uns die Karinschwestern. Das wäre total TOLL! Schwestern, für immer! Yeah!"

    Die Launis sagen: "Ich hab dir was zu sagen, also hör genau zu. Danke!"

    Die Sportis: "Ab heute werden wir die besten Freunde, die sich Milchkaffee teilen!"

    Nur was die Snobbis sagen, weiß ich noch nicht XD.

  • Ich finde Felix so nett, das gibts gar nicht! ;)

  • achso, danke für die gute erklärung C-Fatz^^

  • Mir sagte mal Petra:"Ich glaube nicht,dass du meine Hobbys so gut kennst."
    [Dann schenkte er mir was]
    "Jetzt sind wir die besten Freunde fürs Leben."

    Das war soo süüß!!! :$

  • ICh hab Fidos Foto

  • Ich find sein Spruch total cool^^: "Wahrscheinlich kennst du noch nicht mein anderes Ich. Den Superhelden Modefido!" XD

    Larissas Fotospruch ist auch süß (obwohl ich Larissa hasse): "Dieses Foto beinhaltet ein Gutschein für ein kostenloses Lächeln."

    Aber irgendwie ist Viktors Fotospruch am besten: "Aua!"
    XD

  • ja oder Mias: Wow...

  • Stimmt^^. Oder der von Rudolf: "zack!"
    Der von Weber ist auch cool: "Solche wie dich esse ich zum Frühstück!"

    Oder das von Keks: "SChlafende Hunde soll man nicht wecken!"
    XD
    Ich will da Keks auch nicht begegnen XD

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.