Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich mag den von Birte: Meine Hobbys sind Stepptanzen und Himbermarmelade...
das ist so unlogisch das es witzig ist
Ja, das Foto von Birte habe ich auch. Moniques Fotospruch ist: "Die Spritzpistole kannst du getrost stecken lassen."
.
Das ist der Grund, dass man meistens schwer erziehbare Katzen mit ner Wasserpistole bespritzt, damit sie z.B. aufhören, am Sofa zu kratzen
Was ich auch lustig finde: "QUASSELNDER QUASTENFLOSSER!" von Quacks^^. Ach Quacks, ich hätt dich so gern.
Edit (16.2.08)
Heute gab mir Frieda ihr Foto^^
Ich hab:
Bianca,Johannes,Elisa,Liliane
Wie kriegt man Fotos von Nook und K.K Slider?
So:
also ich hab jetzt:Nooks,K.Ks,marikas,marinas,berrys,Paulinas und Pellys=
7 Fotos
WEIL ich ja neu angefangen hab hab ich jetzt erst ein foto von K.K.
Ich hab, weil ich auch neu angefangen hab, nur 2 Fotos.
Das von Johannes und des von Strolch
Ich hab so an die 36 Fotos bis jetzt.
Mit Tom Nook's Foto und zwei mal Johannes Foto's (Hab das eine aber nid mehr xD)
Einige hab ich Mühselig erarbietet <__<
Andere hab ich ungewollt gegriegt.
Komisch die 'Miesepetrigen'Charakter ddrängen mir die Foto's schon fast auf selbst wenn ich sie Schlecht behandle. oO;
Andere durch Glück und Überraschung. (Nicht damit gerechnt hab)
Einmal hab ich Susi fast 2 Stundne lang geärgert mit Kescher auf den Kopf hauen und Schubsen (drop) weil sie mir etwas angdereht hat was ich nicht wollte und bezahlen musst ich halt Trotzdem.
Aber denoch hat sie mir glaub ich noch am selben Abend ein Foto von sich mir gegeben O_O'!
Also, ich hab 11 Fotos:
3x Nook

Pelly
Kiki
K.K Slider
Hanne
Katja & Kitty
Peggy
Johannes
Petra
Lol...FALLS ich Romania lösche übertrage ich die Fotos auf die Karte meiner Freundin(Ihre Stadt heißt München aber damit meine ich NICHT MiniDuck
,ich kenn ja MiniDuck nicht in Echt
) sondern meine beste Freundin^^
Genug gespammt meine Fotos:
Romania:
) und Toni(freu)
Mia,Petra(Joa,auch von meinem 2.Petra hab ichs endlich^^
Rumänien:
Markus,Armin(2x),Felix(2x),Julian(2x),Petra(auch 2 x),Manni,Rudolf
Ihr fragt WARUM ich SOVIELE doppelt hab? Ich sag NUR:MEHRERE Spieler^^
Juhuu^^
Ich hab fotos von:
Johannes (roter Otter)
Strolch (süßer Hund, wohnt noch bei mir)
Lupa (yeah^^ endlich. wohnt noch bei mir)
Gestern habe ich das Foto von Fido bekommen^^. Und genau wie bei Viktor, Strolch und Keks: Am Rathausplatz
Juhuu, Bernd gab mir (...am Rathausplatz...) sein Foto ~
Ich habe jetzt fotos von:
Johannes
Lupa
Lupo
Olivia
Daune
Bernd
Strolch
Bertram ^.^
So ich hab ein bild von Paulina und vonAnette bekommen xDD und das sogar gleich hintereinander
Ich hab noch mal Nachgzehlt.
Und habe Insgesamt :
46 Fotos
44 Foto's von Bewohnern (Yeah ich hab ein Foto von Julian und eins von Roland gegriegt >.< )
Plus ein Foto von Johannes und eins von Tom Nook^^
wie schafft amn es soviele Fotos zu kriegen ich krig noch nichtmal eins von nem bewohner
Jahrelanges Einschleimen
Ich habe vorgestern das Foto von Mathilda bekommen. Ich habe leider keinen Platz mehr und meine Räume will ich jetzt nicht extra umändern x.x, ich habe insgesamt 54 Fotos...eigentlich 55, aber das Foto von Monique hab ich verkauft
und was machst du mit dem Foto?? (von Mathilda)
Habs in meiner Kommode gestopft
aso.. ich hab jeztt 2 Fotos und behalte die stadt 4-ever
freu freu freu freu <---ExtraSPAM

freu
In Rumänien gab Kabuki mir sein Foto!!!! Jetzt brauch ich nurnoch das Foto von meinem Neuling Betram,dann hab ich von ALLEN MEINEN JETZTIGEN Bewohnern ein Foto^^. Gut in Romania hab ich immernoch 3 O.O
Ich hab jetzt die fotos von Zenobi und Tommy
(5 fotos)
Heute gab mir Weber sein Foto^^. Das ging aber schnell