Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

28.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Blaue Rosen, endlich <3
Von hexchen_luna

POV: Du stempelst gleich mit Schmackes deine Stempelkarte.
Von aliceZZard

Einfachere Zeiten | Karl, der Blumenzüchter
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

11. Schnee

bearbeitet, 1. Dez 20 in AC-Booster

11. Türchen:
Schnee

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Gerne dürft ihr auch Fotos mit der neuen AR-Kamera Funktion von Pocket Camp machen.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
aliceZZardhirnregenamypilzHylianLynx
«1

Kommentare

• Ich denk ich spiel ACNH nur mehr im Schnee ;)
    ... einfach nur schön :)

Elfe07DeoysApfeltascheplueschpuddingtesslorKlein_BluemchenbeulenweltprinzessinXystaNeonGrünaliceZZardhirnregenHylianLynx
  • <3 Juhuuu...
    Der erste Schnee.

Halt! Stopp! Der wird doch wohl nicht meinen Schneeball klauen?! :nmh:

ardnastesslorKlein_BluemchenLianDeoysplueschpuddingSuchtieNeonGrünElfe07NaomialiceZZardhirnregenHylianLynxMireille_Castano
  • Ich würde gern ein Bild von meinem Winterfreizeitpark in Pocket Camp beisteuern :freude:

Klein_BluemchenApfeltascheLianDeoysplueschpuddingSuchtieElfe07aliceZZardhirnregenMireille_Castano
  • Warum ich seit Wochen so sehnsüchtig auf den Schnee gewartet habe? Na ist doch logisch!

Klein_BluemchenApfeltaschebeulenweltprinzessinTeechenLianDeoysplueschpuddingSuchtieLittleSceptilePhliptopElfe07aliceZZardhirnregenHylianLynxMireille_CastanoHortensie
  • Anette hat es geschafft und einen perfekten Schnemil gebaut! :herz:

LianTeechenDeoysplueschpuddingardnasKlein_BluemchenSuchtieXystaLittleSceptileAurora-AnkaNeonGrünElfe07xToastQueenApfeltascheNaomialiceZZardhirnregenMireille_CastanoHortensie
  • Die beiden spielen diese Partie schon seit Ende August und jetzt liegt schon Schnee...
    Sogar Andrea ist mittlerweile intetessiert am Ausgang dieser Unsterblichen Partie! :D

TeechenPolarforscherRainbowlyWyvernDeoysplueschpuddingardnasKlein_BluemchenSuchtieXystaLittleSceptileAurora-AnkaNeonGrünElfe07xToastQueenApfeltaschealiceZZardArchelihirnregenMireille_CastanoHortensie

• Mein erster Schneemil in Wild World seit Jahren. Er sagt zwar er sei nicht perfekt, aber ich finde ihn ganz gelungen. :D

LianKlein_BluemchenSuchtieElfe07DeoysxToastQueenApfeltaschealiceZZardhirnregenMireille_Castano
  • Endlich das perfekte Wetter für Roland :lachend:

Klein_BluemchenSuchtieplueschpuddingAurora-AnkaElfe07TeechenDeoysxToastQueenApfeltascheNaomialiceZZardhirnregenMireille_CastanoHortensie
  • Ich könnte hier ewig so sitzen <3

plueschpuddingardnasNeonGrünElfe07TeechenDeoysxToastQueenApfeltascheNaomialiceZZardRirikahirnregenMireille_CastanoHortensie
  • Mit Schnee sieht alles magisch aus <3

plueschpuddingardnasElfe07TeechenDeoysxToastQueenApfeltascheNaomialiceZZardRirikahirnregenMireille_Castano
  • Der Schnee auf den Brücken ist so hübsch :singen:

Elfe07TeechenDeoysxToastQueenApfeltascheplueschpuddingaliceZZardhirnregenMireille_Castano
  • Zum Start des Wochenendes treffe ich mich mit ein paar Nachbarn auf dem Weihnachtsmarkt zum Glühwein trinken. Erik wollte auch noch hinzukommen. Ah stimmt! Da hinten sehe ich sein Geweih...für alle, die es heute nicht schaffen dabei zu sein: Ein schönes Wochenende!

TeechenDeoysxToastQueenApfeltascheKlein_BluemchenplueschpuddingaliceZZardhirnregenMireille_Castano
  • Wenigstens auf dem Camping-Platz darf ich mich an Schnee erfreuen- im echten Leben wird das leider nichts. :sorge:

DeoysElfe07ApfeltascheKlein_BluemchenplueschpuddingaliceZZardhirnregenMireille_Castano
  • Los Baum... Du sollst SCHNEIEN!!!! :ugly:

DeoysElfe07ApfeltascheKlein_BluemchenplueschpuddingXystaaliceZZardTeechenhirnregenHylianLynxMireille_Castano
  • Da willste in Ruhe einen Glüh....äh warmen Kakao trinken in der schönen Schneelandschaft, schleicht schon wieder Elisa um die Hecke

ApfeltascheElfe07plueschpuddingaliceZZardTeechenDeoyshirnregenxToastQueenMireille_Castano

• Nach 6 langen Jahren hab ichs auch mal geschafft den Mistkäfer in New Leaf zu fangen... endlich <3

ApfeltascheKlein_BluemchenElfe07TeechenLittleSceptileDeoyshirnregenxToastQueenHylianLynxMireille_Castano
  • Tag 11: Campen in einer wunderschönen Schneelandschaft :herz:

Elfe07TeechenDeoyshirnregenxToastQueenMireille_Castano
  • Ich denke gerne an die Zeit zurück, an der bei mir Schnee lag und ich mit Markus durch die Nacht philosophierte. ❄️✨🐊

aliceZZardKlein_BluemchenElfe07TeechenardnasNeonGrünDeoyshirnregenxToastQueenHylianLynxMireille_CastanoHortensie
  • Jetzt im Winter blühen endlich meine geliebten Stechpalmen

ardnasDeoyshirnregenxToastQueenHylianLynxaliceZZard
  • Die Tempelanlage im Schnee

ardnasDeoyshirnregen
  • Wie kann ein Spiel so schön sein?

DeoysRhinosLunaTeechenardnasC-FatzAurora-AnkaxToastQueenHylianLynxaliceZZardHortensie

• Dass den Schneemännern nicht kalt draußen ist :denken:

Elfe07xToastQueenClaudia22DeoysRhinos
  • Der ganze Schnee hat mich inspiriert etwas an meiner Insel zu arbeiten! Es sieht viel besser aus als vorher, könnte aber noch etwas mehr details gebrauchen! XD<3

ardnasDeoysaliceZZard
Dieses Thema wurde geschlossen.