Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Die beiden spielen diese Partie schon seit Ende August und jetzt liegt schon Schnee...
Sogar Andrea ist mittlerweile intetessiert am Ausgang dieser Unsterblichen Partie!
Zum Start des Wochenendes treffe ich mich mit ein paar Nachbarn auf dem Weihnachtsmarkt zum Glühwein trinken. Erik wollte auch noch hinzukommen. Ah stimmt! Da hinten sehe ich sein Geweih...für alle, die es heute nicht schaffen dabei zu sein: Ein schönes Wochenende!
Der ganze Schnee hat mich inspiriert etwas an meiner Insel zu arbeiten! Es sieht viel besser aus als vorher, könnte aber noch etwas mehr details gebrauchen!
Kommentare
Ich denk ich spiel ACNH nur mehr im Schnee
... einfach nur schön
Juhuuu...
Der erste Schnee.
Halt! Stopp! Der wird doch wohl nicht meinen Schneeball klauen?!
Ich würde gern ein Bild von meinem Winterfreizeitpark in Pocket Camp beisteuern
Warum ich seit Wochen so sehnsüchtig auf den Schnee gewartet habe? Na ist doch logisch!
Anette hat es geschafft und einen perfekten Schnemil gebaut!
Die beiden spielen diese Partie schon seit Ende August und jetzt liegt schon Schnee...
Sogar Andrea ist mittlerweile intetessiert am Ausgang dieser Unsterblichen Partie!
Mein erster Schneemil in Wild World seit Jahren. Er sagt zwar er sei nicht perfekt, aber ich finde ihn ganz gelungen.
Endlich das perfekte Wetter für Roland
Ich könnte hier ewig so sitzen
Mit Schnee sieht alles magisch aus
Der Schnee auf den Brücken ist so hübsch
Zum Start des Wochenendes treffe ich mich mit ein paar Nachbarn auf dem Weihnachtsmarkt zum Glühwein trinken. Erik wollte auch noch hinzukommen. Ah stimmt! Da hinten sehe ich sein Geweih...für alle, die es heute nicht schaffen dabei zu sein: Ein schönes Wochenende!
Wenigstens auf dem Camping-Platz darf ich mich an Schnee erfreuen- im echten Leben wird das leider nichts.
Los Baum... Du sollst SCHNEIEN!!!!
Da willste in Ruhe einen Glüh....äh warmen Kakao trinken in der schönen Schneelandschaft, schleicht schon wieder Elisa um die Hecke
Nach 6 langen Jahren hab ichs auch mal geschafft den Mistkäfer in New Leaf zu fangen... endlich
Tag 11: Campen in einer wunderschönen Schneelandschaft
Ich denke gerne an die Zeit zurück, an der bei mir Schnee lag und ich mit Markus durch die Nacht philosophierte. ❄️✨🐊
11:
Jetzt im Winter blühen endlich meine geliebten Stechpalmen
Die Tempelanlage im Schnee
Wie kann ein Spiel so schön sein?
Dass den Schneemännern nicht kalt draußen ist
Der ganze Schnee hat mich inspiriert etwas an meiner Insel zu arbeiten! Es sieht viel besser aus als vorher, könnte aber noch etwas mehr details gebrauchen!