Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Eure Liebsten Einwohner

1235

Kommentare

  • Bei mir auf jeden Fall Manni, er hat immer noch die coolsten Ausdrücke bzw. Emotionen :)

  • Mädchen: Zara, Lupa
    Jungs: Hasso, Weber

  • ich find Lupo ist echt der beste :mrgreen:

  • Also von denen die ich kenne (Theo, Torsten, Birte, Berry, Armin, Sophie, Kiki, Tanja, Julian, Franka, Petra, Zita, Benedikt, Waldemar, Markus, Ali, Bienchen, Hasso, Viktor, Keks, Isolde, Daune, Erwin, Gustav, Olga, Bastian, Benni, Elisa, Liliane, Zenobi, Manfred, Kong, Richi, Emma, Jolly, Dieter, Leonardo, Rafael, Susi, Jenny, Sandra, Adelheid, Roland, Hauke, Hugo, Mimmi, Doro, Aki, Frank, Felix, Noisette, Knuspi, Karin, Marika, Sascha, Lupo und Lupa)

    http://u.jimdo.com/www14/o/s4fc16659e14cba38/img/i069d6325bcd31296/1279268288/std/hier-seht-ihr-alle-bewohner-von-animal-crossing.jpg

    mag ich am liebsten:
    Torsten, Kiki, Julian, Franka, Zita, Markus, Ali, Liliane, Zenobi, Kong, Emma, Jolly, Leonardo, Sandra, Doro, Sacha und Lupa.

    Und ich hasse:
    Bienchen, Hasso, Viktor, Keks, Daune, Erwin, Gustav, Dieter, Rafael, Hauke, Hugo, Aki und Karin.

  • mein liebster Bewohner ist berry :3

  • Meine absoluten Lieblinge?

    Knuspi, Zara, Zenobi und Kiki :)

  • Knuspi, Liliane, Berry und Bienchen

  • Meine sind:

    Bienchen
    Emma

    Sorry das es nur so wenige sind hab das Spiel noch nicht so lange.

  • ...mein liebster einwohner will jetzt wegziehen...und die 2 die ich loswerden will wollen nicht verschwinden -.-

  • @JoJo sprech ihn/sie einfach so oft an bis sie dir sagen das er/sie bleibt
    bei den hassbewohnern mit kescher draufhauen fallen mit Löchern einsperren und dann beim einzigen ausweg ne falle vergraben und wenn einer dann drin ist ansprechen ^^ das macht die voll wütend

  • hab ich schon gemacht...hoffentlich bleibt er wirklich, immer funkt das bei mir nicht :)
    Das mit dem kescher zieh ich schon seit 1 woche durch, geholfen hats nix. ich probier das jetzt mit den fallen ;)

  • Bei den Jungs: Adrian
    Mädchen: Birte :!:

    JoJo schrieb:
    ...mein liebster einwohner will jetzt wegziehen...und die 2 die ich loswerden will wollen nicht verschwinden -.-

    is bei Babsi genauso

  • ganz klar KNUSPI, die ist soo süß und knuddelig, schenkt mir immer was und ist einfach nett, danach kommen Frank und Angus. Frank ist auch immer cool drauf und Angus ist ne Herrausforderung^^

  • Ich habe beschlossen, dass ich Judtih mag XD

  • meine sind bienchen fido naja eigentlich fast alle hunde

  • Eindeutig Zara, Isolde, Boris und Sonja

  • Ich liebe... Hanne, Armin, Cube, Fido, Dolly, Babsi uuuund Rudi ^^ :D Marianne ist auch nett^^

  • meine lieblingsbewohner sind: Kiki, Tanja, Kornelia, Liliane, Gustav, Cube, lupa und lupo

  • Ich habe festgestellt, dass ich Marianne noch mag ^_^

  • Manni
    Ali
    Birte
    Richi

  • Sophie
    Lupo
    Adrian
    Mimmi
    Annabell
    Elisa
    Pia
    Miezie
    Weber
    Lupa

    1. Siggi
    2. Victor
    3. Zenobi
    4. Kornelia
    5. Marga
    6. Sascha
  • bearbeitet, Mai 2013
    1. Sascha
    2. weber
    3. Lupa
    4. Victor
    5. Paulina
    6. Tommi
    7. Kornelia
    8. Sophie
    9. Fido
    10. Bienchen
    11. Berry
  • Also meine sind.. Annabell, Petra, Doris, Konny, Doro und Jolly :3

  • Bei mir gehört jetzt Ottfried auch zu den Lieblingseinwohnern

Hinterlasse einen Kommentar