Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Bei mir auf jeden Fall Manni, er hat immer noch die coolsten Ausdrücke bzw. Emotionen
Mädchen: Zara, Lupa
Jungs: Hasso, Weber
ich find Lupo ist echt der beste
Also von denen die ich kenne (Theo, Torsten, Birte, Berry, Armin, Sophie, Kiki, Tanja, Julian, Franka, Petra, Zita, Benedikt, Waldemar, Markus, Ali, Bienchen, Hasso, Viktor, Keks, Isolde, Daune, Erwin, Gustav, Olga, Bastian, Benni, Elisa, Liliane, Zenobi, Manfred, Kong, Richi, Emma, Jolly, Dieter, Leonardo, Rafael, Susi, Jenny, Sandra, Adelheid, Roland, Hauke, Hugo, Mimmi, Doro, Aki, Frank, Felix, Noisette, Knuspi, Karin, Marika, Sascha, Lupo und Lupa)
http://u.jimdo.com/www14/o/s4fc16659e14cba38/img/i069d6325bcd31296/1279268288/std/hier-seht-ihr-alle-bewohner-von-animal-crossing.jpg
mag ich am liebsten:
Torsten, Kiki, Julian, Franka, Zita, Markus, Ali, Liliane, Zenobi, Kong, Emma, Jolly, Leonardo, Sandra, Doro, Sacha und Lupa.
Und ich hasse:
Bienchen, Hasso, Viktor, Keks, Daune, Erwin, Gustav, Dieter, Rafael, Hauke, Hugo, Aki und Karin.
mein liebster Bewohner ist berry
Meine absoluten Lieblinge?
Knuspi, Zara, Zenobi und Kiki
Knuspi, Liliane, Berry und Bienchen
Meine sind:
Bienchen
Emma
Sorry das es nur so wenige sind hab das Spiel noch nicht so lange.
...mein liebster einwohner will jetzt wegziehen...und die 2 die ich loswerden will wollen nicht verschwinden -.-
@JoJo sprech ihn/sie einfach so oft an bis sie dir sagen das er/sie bleibt
bei den hassbewohnern mit kescher draufhauen fallen mit Löchern einsperren und dann beim einzigen ausweg ne falle vergraben und wenn einer dann drin ist ansprechen ^^ das macht die voll wütend
hab ich schon gemacht...hoffentlich bleibt er wirklich, immer funkt das bei mir nicht
Das mit dem kescher zieh ich schon seit 1 woche durch, geholfen hats nix. ich probier das jetzt mit den fallen
Bei den Jungs: Adrian
Mädchen: Birte :!:
is bei Babsi genauso
ganz klar KNUSPI, die ist soo süß und knuddelig, schenkt mir immer was und ist einfach nett, danach kommen Frank und Angus. Frank ist auch immer cool drauf und Angus ist ne Herrausforderung^^
Ich habe beschlossen, dass ich Judtih mag
meine sind bienchen fido naja eigentlich fast alle hunde
Eindeutig Zara, Isolde, Boris und Sonja
Ich liebe... Hanne, Armin, Cube, Fido, Dolly, Babsi uuuund Rudi ^^ Marianne ist auch nett^^
meine lieblingsbewohner sind: Kiki, Tanja, Kornelia, Liliane, Gustav, Cube, lupa und lupo
Ich habe festgestellt, dass ich Marianne noch mag ^_^
Manni
Ali
Birte
Richi
Sophie
Lupo
Adrian
Mimmi
Annabell
Elisa
Pia