Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Cube ist ein Pinguin mit X augen.
Sieam besten in dieser bewohnerliste nach!!!
Bei mir sind's :
Mädchen :
-Bienchen
-Nele
-Sophie
-Sonja
-Lupa
Jungs :
-Fido
-Emil
-Jolly
-Roland
Bienchen- und Nelenachbern 4-ever
Hahahha ist aber so
irgendwie gehört jetzt
auch Ottfried zu meinen
L-Bewohnern
Ich mag eigentlich alle, die nett sind ^^
joa die nett sind
und gut aussehen xD
oder eben außergewöhnlich
Der Emil ...oh wie ich ihn Liebe
Aber wen ich auch gerne mag sind Julian, Fido, Jolly, Lupo, Kurt Manfred, Hauke, Gisbert, Angus, Strolch uuuuuuund den Manni
Und wem jetzt aufgefallen ist dass das nur Jungs sind ...Respekt du bist schlau . Das liegt einfach daran dass ich die Mädls grundsätzlich bei ACWW irgendwie sau nervig finde besonders die Zicken ...Bäääh.
Naja aber die Larissa, die Kornelia, die Dolly und die Mona sind eigentlich auch ganz süß
DOLLY
Boah ich mag die immer knuddeln immer stattdessen ihren breitenFernseher in die Arme schließen muss
naja ich mag die Jungs auch mehr^^
Ich weiss nicht warum aber ich hasse Zicken und mag die Miesepeter am liebsten.
Hm...Ich weiss gar nicht warum ich die Miesepeter am liebsten mag...
ja die Miesepeter sind am Besten -
danach kommen die Zicken
dann der Rest^^
Ich habe die Energiebündel am liebsten ^^
ich find die total quirlig
Und geben einem ihr Foto am ehesten
Genau
Konny ihres habe ich schon nach drei tagen oder so bekommen... aber Marika ging auch relativ schnell (oke aber ich schreibe und verschenke auch viel XDDD)
o.O
man wie lange dauert das nur bei mir?
Ich schreibe denne wirklich viele Briefe und wenn die überflüssige Möbel wegschmeißen schicke sie dennen nochmal zu XDD
So mache ich das
Oder Dinge die du geschenkt bekommst durch Gespräche etc....
mach ich ja auch
1.) Briefe schreiben mit Geschenken
2.) häufig reden
3.) Wenn sie was wollen, es tun
4.) Wettbewerbe mitmachen
Vllt nich so viel wei du denkst? (sry nicht böse gemeint) oder du hast einfach pech? Bei Cube habe ich auch lange gewartet....
achja und sie waren schon bei mir zuhause
ja das ist auch gut wenn sie kommen wollen und du auch dran denkst ansonsten macht sie das traurig und ich denke das ist nicht gut oder? Oo
eher weniger
bekommt man dann 'minus-Punkte'
und damit das Foto später?
Weiß nich... gut möglich...
Du musst aber auch dran denken Platz zu haben in deinen Beutel wenn die was von dir wollen
Meine Lieblings Bewoher sind:
Zita
Kabuki
Franka
Mia
Kiki
Bianca
Lol Petra (ja eigenlich Peter)^^
die katzen halt^^
Von denen kenne ich keinen OO