Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Geheime Lieder

bearbeitet, November 2020 in New Horizons

Es gibt drei geheime Lieder, die man sich samstags bei K.K. wünschen kann.
Es geht pro Samstag 1 Lied. Es erscheint nach dem Wünschen/Spielen automatisch in der Tasche. Die Lieder heißen

Die Stadt der Tiere
Abschied
Am Steuer

Vielleicht weiß es der Ein- oder Andere noch nicht und kann so seine Liedersammlung vervollständigen.

kleeblatt03KartoffelbossPhliptop

Kommentare

  • Huhu, gut, dass du darauf aufmerksam geworden bist! Ich kann dir empfehlen einen Blick ins Wiki zu werfen. Sollte so eine Info nicht bereits drin stehen, darfst du sie gerne ergänzen. :)
    In dem Artikel Musik steht diese Info beispielsweise bereits unten in der Fußnote. :)

    LunaKartoffelboss
  • Da wir so einen Thread erst vor ein paar Monaten schon einmal hatten und die Info im Wiki scheinbar zu schwierig zu finden ist, wurde der Artikel über K.K. erweitert und enthält jetzt auch die Info zu den "geheimen" Liedern.

    NMHDeoysKartoffelboss
  • Das habe ich gestern bereits bemerkt.

    ein direkter Link zum Stichwort "Musik" wäre für mich großartig, dann müsste ich nicht immer "um die Ecke", genauer K.K., gehen um nachzuschauen was aus der Liste schon in meiner Musikanlage ist, und was noch fehlt.

  • Was genau meinst du mit "direkter Link"? Die Liste mit allen Liedern ist doch direkt im K.K.-Artikel verlinkt. Und wenn du deine fehlenden Lieder mit dem Katalog abgleichen willst, wäre es doch viel einfacher, eine Liste über unsere Kataloganwendung anzulegen.

Hinterlasse einen Kommentar