Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Geheime Songs von K.K.

bearbeitet, Juli 2020 in New Horizons

Hallo zusammen,

vielleicht wisst Ihr das alle schon und ich bin die einzige, die davon erstmalig gehört hat...

Es gibt von K.K. drei geheime Songs, die nicht im Shopping-Katalog auftauchen. Man kann sie sich am Samstag nach 18:00 Uhr bei K.K. wünschen. Hab es mit einem Titel ausprobiert und er hat mich gefragt, woher ich seinen geheimen Song kenne.

Das sind die Songs:

Die Stadt der Tiere
Abschied
Am Steuer

Er schenkt Euch den Titel, wie gehabt, gleich nach dem er den Song interpretiert hat.

VG

Kommentare

  • Hey!

    Wie du es schon im ersten Satz erwähnt hast - ganz neu sind die Informationen nicht.
    Im Wiki findest du unter https://animalcrossingwiki.de/acnh/katalog/musik alle Lieder, die K.K. kennt und spielt.

    PS: K.K. kommt immer am Samstag, außer es findet ein Event statt (bspw. Angelturnier, Insektenturnier) - dann verschiebt K.K. seinen Auftritt auf den Sonntag.

    Viel Spaß noch!

    Luna
  • Hi,
    danke für den Tipp (auch mit dem Link); ich hab es nicht gewusst. Dann kam er bei mir am Sonntag, weil das Angelturnier am Wochenende war.
    VG

  • @heptaflex umm beim insektusturnier war er bei mir Freitag da und nicht Sonntag :grübel:

    tesslor
  • @alluka: Mit Update 1.3.0 wurde geändert, auf welchen Tag K.K. seinen Auftritt verschiebt. Vorher war es Freitag, aber das hat einen Besucher blockiert, der theoretisch hätte am Freitag kommen können. Am Sonntag blockiert K.K. keinen regulären Besucher, deshalb ist K.K.'s Ausweichtermin jetzt Sonntag. Eufemia und Buhu (also nächtliche Besucher) blockiert er leider immer noch.

    allukaaliceZZard
  • @Wyvern ah okay danke!

Hinterlasse einen Kommentar