Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[NH] (S) DY´s der Herbstserie (B) DY´s aller Art

bearbeitet, Oktober 2020 in Tauschecke

Ich habe bisher noch keine Bastelanleitungen für den Herbst gefunden und deswegen wäre es schön, wenn Leute, die Bastelanleitungen doppelt haben, mir welche abgeben könnten.

Als Gegenleistung kann ich diverse Blumenkreuzungen, Sternschnuppensplitter oder doppelte normale Bastelanleitungen tauschen.

Kommentare

  • Ich meine die Basteleinleitungen, die man aus Zapfen und Eicheln macht.

  • Schau mal bei mit, hab Kiefern-Bonsai, Baumfrucht-Baumchen und Bonsaitisch. Meld Dich gern per PN

  • Das Problem hatte ich auch, bis mir @Polarforscher erklärt hat, wie das mit den Luftballons funktioniert :)

    https://ac-booster.net/discussion/8685/frage-zu-saisonalen-bastelanleitungen-luftballons#latest

    Polarforscher
  • Ich kann dir die Anleitung Baumfrucht Lampe geben. :D

  • Ich hätte die Baumfrucht-Mobile Anleitung für dich :froh:.

  • Ok. Danke für den Hinweis mit den Luftballons. Habs mir durchgelesen und werde mal schauen ob es funktioniert. Hätte aber trotzdem Interesse an euren Anleitungen. Könnt ihr die mir schicken oder soll ich auf die Inseln kommen? Mein FC: SW-0192-6316-2919.

  • Ich glaube um das schicken zu können muss man in der Freundesliste drin sein. Und das geht glaube nur wenn man sich schonmal getroffen hat. Außer ich irre mich jetzt. Kann dir die Anleitung aber gerne mal fix vorbeibringen.

  • Ja das kann sein. Hab noch nie etwas geschickt, deswegen weiß ich das nicht so genau. Wenn ihr wollt kann ich morgen ab 19:00 Uhr mal für 1 Stunde aufmachen. Ihr könnt mir entweder eine Freundschaftsanfrage schicken, dann mache ich für Freunde auf oder ich mache es über einen Dodo Code. Mein Freundschaftscode ist im letzten Post von mir.

  • Am besten schreibst du allen per PN :froh: . Oder verlinkst die Namen. Ich habe deine Nachricht nur per Zufall gesehen :lachend: . Man bekommt nämlich keine Benachrichtigung, wenn du in dein eigenes Thema schreibst.
    Ich hätte heute Abend aufjedenfall Zeit.
    Ich glaube auch es wäre einfacher per Dodo-Code.

Dieses Thema wurde geschlossen.