Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Frage zu saisonalen Bastelanleitungen / Luftballons

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage zu den saisonalen Bastelanleitungen und zwar habe ich bisher von den Baumfruchtanleitungen nur die eine von Melinda, glaub ich, geschickt bekommen. Aus Ballons oder am Strand habe ich noch keine einzige gefunden. :naja:

Generell habe ich in letzter Zeit aber auch kaum Ballons gesehen. Weiß jemand wie oft Ballons vorbei fliegen und ob die Zeit unterbrochen wird, wenn man zwischendurch in Häuser oder den Laden geht? Oder kennt ihr sonst einen Weg um die Anleitungen zu bekommen?

Liebe Grüße
Tesslor

hirnregen

Kommentare

  • Guten Morgen!

    Ballons spawnen immer auf Minuten, die auf 4 oder auf 9 enden. Dann dauert es meistens noch eine Minute, bis sie tatsächlich an deinem Strand auftauchen.

    Wenn du die saisonalen DIYs noch nicht alle hast, hast du dann pro Ballon eine Chance von 15% eine im Ballon zu finden. Eine andere Möglichkeit an die DIYs zu kommen außer Ballons und Tauschen gibt es nicht.

    Liebe Grüße!

    tessloramypilzLianDeoysTiliPrimroseFrancihirnregenXysta
  • Herzlichen Dank dir @Polarforscher ! :freude:

  • bearbeitet, Oktober 2020

    Ich hab auch nochmal ne Frage dazu:
    Bekommt man denn jetzt noch die Herbst- Anleitungen? Oder bekommt man jetzt nur noch Kürbis DIY? :(

  • Es gibt auf jeden Fall immer noch andere Dinge, ich habe zwischendrin auch Lehm, Eisen, Möbel etc aufgesammelt.

  • @caro_carotte im Wiki gibts eine Übersicht, wann man welche Anleitungen erhalten kann :froh:

    https://animalcrossingwiki.de/acnh/bastelanleitungen/saisonale-bastelprojekte

    Demnach sind die Baumfruchtanleitungen noch zu bekommen :freude:
    Ich glaube die sind in den Ballons und die Kürbisanleitungen werden von Nachbarn gebastelt, aber ganz sicher weiß ich es nicht 🙈

  • Die Ballons lassen auch DIYs fallen, eben sammelte ich eine Anleitung für eine Kürbislampe auf.

    tesslor
  • Kürbisanleitungen gibts auch aus Ballons, grade gestern eine erhalten. :)
    Vielen lieben Dank für deine Antwort, den Artikel kannte ich nicht :)

    tesslor
  • Ah gut zu wissen, danke euch beiden :)

  • bearbeitet, Oktober 2020

    Die Sache ist noch etwas komplizierter. Die Möbel kriegt man aus zwei Quellen, Mayor Mori hat das aufgeschlüsselt, leider nur in englisch.

    Grundsätzlich kann man anscheinend alles basteln, bis auf Teppich, Tapete und Boden.

    Im Nook-Laden gibt es dann zusätzlich: Das Kürbistor, das Kürbis-Süßigkeiten-Set, den Kürbisstuhl, die Kürbislampe, das Kürbislaternenset, die Kürbisvogelscheuche, die Kürbis-Stehlampe, den Kürbistisch und den Kürbisturm.

    Sowohl zu basteln, wie auch im Tausch gegen Süßgkeiten für Nachbarn oder Jakob (am 31. Oktober) gibt es: Die Kürbiskutsche, den Kürbiszaun, die Kürbis-Girlande, das Kürbis-Tischgedeck, und den Kürbisstab.

    Tapete, Boden und Teppich sind nur auf letzerem Weg zu bekommen.

    Laut MayorMori bekommt man diese Rezepte auch nach dem Oktober von Nachbarn, wenn man fleißig bei ihnen nachfragt.

    Von Jakob kann man einen Kürbiskopf und sein Kleid bekommen. Außerdem bekommt man für Süßigkeiten auch die beiden Emotes von den Nachbarn.

    Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig auseinandergedröselt...

    Edit:
    AbdallahSmash026 hat die DYIs zusammengestellt und zeigt wie sie im Umgestaltungs-Menü aussehen; und zum Schluss wie sie im Haus / bei Dunkelheit leuchten.

Hinterlasse einen Kommentar