Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hallo, hätte interesse an der Holzbrettschild Anleitung und/oder dem Duschset (Silber, Gold), habe die Sphinx für dich
aktuell
Hallo ich hätte Interesse am Notenständer, Buntveilchentürkranz und Hyazinthenkrone.
Huhu, ich hätte großes Interesse an der Grünchrysanthemenkrone
Hey @Liwi... die hatte ich eig. schon mal rausgenommen, als ich die vor paar Wochen abgegeben habe. Weiss nicht, warum die immer noch drin war. Ich hab sie nicht mehr, tut mir leid.
aktuell
Huhu, ich hätte Interesse an folgenden DIY's: Baumstammbank, Kiefernbonsai, Fubktionstischen und an der Eisengaderobe.
Guten morgen, ich hätte Interesse an mehreren DIYs
@chillagirl1 dann solltest du auch schreiben an welchen....am Besten per PN und ob du was aus meiner "Suche" hast.
aktuell
wieder aktuell
Huhu, ich habe Interesse an folgenden DIYs: Buntveilchentürkranz, Chrysanthemenkissen und Sternchen-Pochette.
Ich habe leider nichts von Deinen gesuchten Items, könnte Dir aber den Laubhocker und den Herbstlaub-Vogelbad-Fels herstellen.
hab ne PN geschrieben
Hallo, ich würd gern die Bambus Kugel haben, den Muschel Springbrunnen & das Muschel Tor kann dir aber leider keine DIYs anbieten die du suchst. Vielleicht könnt ich dir was anders dafür geben?
Huhu Knubbel,
Ich habe leider keines deiner gesuchten DIY. Was könnte ich dir denn für die Schwarzcosmeenkrone geben?
@Coolicat hab ne PN geschrieben
aktuell
wieder aktuell...
Suche für wen neues die DIY für die Pilzlampe, falls ihr helfen könnt...
Tausche dafür auch eine Blumen DIY, oder anderes.
Huhu, könnte Dir die drei Plüschhündchen geben.
Update
Huhu... Hab dir ne PN geschrieben
Hey,
Ich hätte den gelben Geburtstagshut und würde gerne gegen den Buntanemonentürkranz tauschen
Up
Up
Aktualisiert