Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
neue DIY' s
bearbeitet...
Hab dir Nintendo Switch ( ACNH ) und 50 Zoll Wandfernseher in silber bestellt. Nehme Luxusbadewanne in weiß und waschbecken in beige.
so...neue DIY's und Item's
Kann dir bestellen: Billadtisch in grün, Doppelsofa in Hellbraun, Bürotisch in Grau
neue DIY
aktuell
Hallo Knubbel,
ich bin interessiert an:
Birnenkleid
Edelrosenkrone
Was hättest du gerne von mir?
So, aktualisiert.
und hoch...
Hey, hab für dich das goldene Notebook auf Lager Das Räucherstäbchen-Set kann ich dir bestellen, allerdings erst morgen
Würde mich über die Lilienkronen-Anleitung freuen
aktuell
Moin, ich hätte gerne DIY Bauklotzhocker.
LG
Ich hätte gern die Bastelanleitungen für das Bambusregal und für die Gold-Glückskatze. Wenn du etwas dagegen haben willst, kannst du gerne per PN mit mir verhandeln.
aktuell
aktualisiert
Hey, die Gartenzwerge kannst du gerne bei mir katalogisieren, schreib mir eine PN.
Tauschthema wieder geöffnet.
Huhu habe Interesse an folgenden Bastelanleitungen.
Herbstlaubboden
Schneeflocken Pochette.
Gruß
Huhu, bin auf der Suche nach den beiden Anleitungen:
Waldpilztapete
Herbstlaubboden
Freue mich von dir zu hören
aktualisiert
neue Artikel drin
Ich würde mich über den Baumfruchtbogen und das Liliengrammofon freuen, falls es nicht zu unverschämt ist würde ich auch gerne die Anleitungen für die Goldglückskatze und den Objekthänger weiß nehmen.
Ich könnte Dir meinerseits einen Pilztürkranz und Muschellautsprecher basteln.
Hallo! Ich habe Interesse an der Anleitung für die Grünchrysanthemenkrone. Ich könnte dir dafür die Softeis-Lampen bestellen. Schreib mir einfach eine PN.
Ich hätte Interesse an den DIY's Schneefall-Tapete und dem Tischtannenbäumchen.
Das einzige was ich anbieten könnte wäre SofteisLampe in Erdbeer und Regenbogen