Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Bewohner bewegt sich nicht?

Hey :)

Ich hab mal ein Anliegen und generell wollt ich fragen, ob ihr das auch habt oder ob ich einfach mir das nur einbilde.
Unzwar:

Der kleine Dietmar wohnt bei mir jetz ca. ner Woche und mir fiel auf, dass er manchmal nur rumsteht. Also man kann ihn ansprechen usw. aber er läuft nicht rum. Er bleibt nur stehen und mehr nicht.
Hat wer solche gleichen Erlebnisse?

Btw, er kam als Amiibo zu mir (Original Karte und keine Selbstgemachte :) )

Kommentare

  • Also das konnte ich so noch nicht bei mir auf der Insel beobachten, allerdings hatte ich das schon einmal, dass Bewohner auf den Meileninseln quasi "feststecken". Das Problem hat sich aber immer gelöst, wenn ich sie um ein Feld weiter geschoben habe oder das, was dort auf dem Boden lag (Äste, Unkraut o.Ä.) aufhob. Vielleicht hilft dir das ja weiter, wenn nicht, dann solltest du vielleicht dem Support von Nintendo eine nette E-Mail schreiben. :)

  • @plueschpudding also hab grad wieder bissl gespielt und da lief er rum mit seinem Kescher xd
    Das is iwie nur manchmal so, aber auch nur er. Schieben brachte gestern nix, er blieb stehen... aber er macht trotzdem diese normale wackel animation die man beim stehen macht :/

  • Ich weiß leider nicht, wie die KI der Nachbarsteuerung funktioniert, aber es klingt in meinen Ohren so, als würde sie, während der Nachbar steht, arbeiten und berechnen, wie er als nächstes agieren kann oder soll. An und für sich würde ich mich an deiner Stelle nicht davon beunruhigen lassen, so lange alles andere funktioniert. :lachend:

    KibaDraw
  • Ok kann geschlossen werden! :)

  • Wurde eine Frage beantwortet, wird das Thema nicht geschlossen, da es trotzdem noch weitere sinnvolle Beiträge dazu geben kann.

    (Auszug aus den Forenregeln)

  • Achso das wusste ich nicht mehr, sorry @aliceZZard

Hinterlasse einen Kommentar