Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[NH][B]Items, Anleitungen (ca. 100 bzw. mehr) [S]"Eintrittspreis"

bearbeitet, Juli 2020 in Tauschecke

Event ist momentan vorbei, vielleicht mache ich das ja mal wieder!

Spoiler:

Ich weiß, ich bin supertalentiert in Sachen Titeln.

Zur Sache: Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich hierfür einen neuen Thread eröffne, ich wollte mein Tauschthema nicht zertsören, sondern hier verlinken. Ich habe etwa 100 Items und Anleitungen an meinem Strand liegen, die ihr euch gerne abholen könnt! Das ganze findet irgendwann heute Nachmittag statt. Dazu müsst ihr den Weg nach rechts nehmen. Dagegen hätte ich gerne eins von folgenden Sachen, ihr könnt es euch aussuchen:

  • eine Sache aus meinem Tauschthema
  • ein Meilenticket
  • Sternis
  • Perle

Unter meinen Sachen sind:

  • hergestelle Items
  • normale Items
  • saisonale (nur eine, Panflöte) und normale Bastelanleitungen

Außerdem möchte ich teils wertvollere Items loswerden, dazu habe ich noch ein Glücksrad aufgebaut, dafür brauch man den linken Weg. Dort liegen genau 27 Geschenke. (Und ich bin auch da XD) Gedreht wird dann am weiß-blauen Rad, dreimal drehen kostet auch in etwa den angegebenen Eintrittspreis.(weiß entspricht dabei gelb und blau entspricht rot) Dabei sind:

  • unverkäufliche Items (z.B. Turnier)
  • Verschiedene Aziza-Sachen
  • 30er Materialienbündel
  • normale Möbel
  • Kleidung
  • verschiedenes (z.B. ein Zauberstab, schlagt mich nicht: Liebeskristalle, Müll)

Den Dodo-Code schicke ich per PN.


Ich hoffe, dass das in Ordnung und nicht zu teuer ist, ich würde nur gerne die ganzen Sachen loswerden und noch einen kleinen Erlös dafür haben. :upps: (Falls es zu teuer ist, schreibt es mir bitte)

Neviadarya

Kommentare

  • Hey, ich würd sehr gern mal vorbeischauen! :) Ich habe leider nichts aus deinem Tauschthread, aber ich bringe gerne das Meilenticket als Eintritt mit. <3

    felin
  • Ich würde auch gerne vorbeikommen, ich habe aus deinem Tauschangebot die Luxus badewanne, würde aber zusätzlich ein Meilenticket mitbringen c:

    felin
  • Wäre auch gerne dabei.
    Ich hatte dir in deinem anderen Thread geschrieben, dass ich das Tischtennisset für dich habe. Das würde ich dir mitbringen. Könntest du mir dafür bitte die Anleitung für den Muschelhocker reservieren, damit ich sie sicher bekomme (ich suche das verdammte Ding schon so lange :nmh:) ?

    felin
  • Hey ich würde auch gern vorbei bringen und ich würde auch Meilentickets mitbringen. :D

    felin
  • Huhu. Würde auch gern schauen, ob ich was finde. Würde Meilentickets mitbringen.

    felin
  • bearbeitet, Juli 2020

    Huhu, ich würde auch gerne vorbeischauen :)
    Für Eintritt und Glücksrad kann ich dir folgende Items mitbringen:

    • Billardtisch
    • Büro-Stuhl in blau
    • Sternchen-Pochette
    • Sternentapete

    Schreib mir doch gerne, was du am liebsten hättest, bzw. ob ich dafür mehrmals am Glücksrad drehen darf :)

    felin
  • huhu, würde auch gerne vorbeischauen, wenn es nicht zu spät ist :)

    felin
Dieses Thema wurde geschlossen.