Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
ich hab noch nie gespeichert ohne auf den dachboden zu gehen...oO
ich kann nicht rumlaufen ohne meine werkzeuge (die immer gleich geordnet in den briefen stecken (angel, kescher, gießkanne, schaufel, schleuder) ) und ich muss beim angeln immer gleich in der runde laufen, erst am rechten strand, dann den Fluss hoch und die linke seite runter, dann an den linken strand und zurück xD
Ich habe den Tick Immer wieder Blumen die am verwelken sind mehrmals zu giessen weil ich mir nie sicher bin ob ich sie schon gegossen habe ^^
Mir geht es auch wie Jopps. Aber ich hab auch die Ticks die Werkzeuge in die Briefe zu stecken (nur vergesse ich immer die Reihenfolge xD ), Bewohner die mich nerven und Blumen um ihr Haus pflanzen nehme ich die Blumen weg und Pflanze sie um meinen Lieblingsbewohner sein Haus oder um mein eigenes. Ich versuche immer alles perfekt zu halten (Unkraut weg. Obst von den Bäumen, mehr Blumen pflanzen), Ich gehe jeden zweiten Tag einen Cafe trinken , mache mir jeden Tag eine neue Frisur wenn es das Geld zulässt und besuche immer Tina&Sina, auch dann, wenn ich kein Geld habe einfach nur um mit Sina zu reden. Ich winke jedem (auch wenn ich ihn/sie nicht leiden kann oO ), Ich rede auch gerne mit den Tieren so lange bis sie sagen das ich sie nerve ^-^
ich habe auch meine feste Route beim Angeln
erst das meer lang dann raus und runter xD
aber als erstes sammle ich 20.000 Sternis
allein von Bäumen und gib sie aufs Rathaus
^mein schrank muss immer akorad geordnet sein ^^
Stimmt, beim Schrank ist meine Einteilung:
1.) (orange/rot) wertvolle Dinge (gold. Blume, Geschenke von Gulliver)
2.) (blau) Tapeten
3.) (grün) Möbel
4.) (gelb) 2. Abteilung für wichtige Dinge
5.) (pink) Kleidung
weiß nicht, ob die Reihenfolge korrekt ist,
aber so siehts bei mir aus^^
Mir fehlt ja nur noch die Spinne.
Und neuerdings muss ich andauernd meinen Schrank aufräumen weil ich es nicht abkann keinen Platz zu haben.