Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kiwi schrieb:
Hey. Ziemlich dummer Thread...^^*Wenn ihr die frage dumm findet könnt ihr den thread ja closen .
ich finde die frage trotzdem interessant xDAlso...habt ihr solche ticks?
Damit meine ich...z.b. ich muss in der tasche immer alles geordnet haben....das sieht dann ungefähr so aus:
- Angel 2. Kescher 3. Schaufel 4. Gießkanne 5. Goldschleuder 6. Zitrusschirm 7. Gardinen-Outfit 8. Ägypten-Outfit 9. Prinzenkrone
- Bernsteinband 11. Himmelsleiter 12. Kristallpapier 13. Himmelpapier
- -frei- 15. -frei-
und ich fühle mich immer total mies wenn nur 7 leute in der stadt sind. dann stell ich immer sofort weiter.
manchmal denke ich das dr. samselt am nächsten tag kommt. dann sag ich mir, das ich mich gedulden soll aber nach einiger zeit stell ich dann trotzdem vor...(deshalb ist einmal ein total netter bewohner weg gezogen T,T)
Kommentare
das kenne ich
ich bin zeireise süchtig ich brauche das vorspulen wie die luft zum atmen
WÄÄÄÄÄ ICH VERMISSE EUCH KIKI UND MIMMI BLÖDER TICK
Ich habe keine tricks...^^
Aber ich brauche einen,weil ich endlich goldene rosen haben will...
ich schaffs irgendwie nicht zu züchten!
Damals, als ich noch Animal Crossing gespielt habe (o.O), habe ich immer, immer alles Licht in meinem Haus ausgemacht, wenn ich unterwegs war. Ich wurde sonst echt fusselig xD
Oh! Ich habe erst Tricks versatnden^^
Naya Ticks habe ich...
Ich fühle mich gezwungen immer freundlich zu sein. Außerdem habe ich so die art wie ein echter mensch zu sein.. das heißt: ich tue oft so das wenn dieser mensch (ich) zumbeispiel im cafe ist,nur da sitz^^
Den Drang in meinem Haus selbst wenn es nur für kurze zeit ist das ich zum beispiel fische reinstellen muss die man erst später verkauft so aufzustelen das mir fällt das wort nicht ein naja ihr kennt ja Tetris ... So sieht mein Haus dann aus haha
Mal überlegen...
Ich habe immer alles geordnet, egal ob in den Taschen oder in den Schränken. Ich bin auch außerhalb von ACWW ein Ordnungsfanatiker xD.
Außerdem habe ich, wenn die Nachbarn gerade Blumen vor ihren Häusern hatten, diese Blumen immer so angeordnet, dass es farblich passt xD.
Ich habe immer ein riesiges Problem mit den Kakerlaken in meinem Haus
naja ich hatte auch mal den tick dass ich immer von einem bewohner den ich nicht mochte die blumen genommen hab und dann bei mir oder meinem lieblings einwohenr eingepflantzt
Ich habe das Spiel nie "unterwegs" gespeichert und beendet, sondern bin immer erst in das Bett auf dem Dachboden gestiegen.
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum, spiele aber animal crossing wild world schon etwas länger...
heute ist mir etwas seltames passiert: total viele Sternschnuppen! Ich habe in einer viertelstunde 7 Stück gezählt! So viele gab es bei mir noch nie! Ehrlich gesagt hatte ich vorher gerade mal 2 sternschnuppen gesehen... könnt ihr mir sagen, warum das heute so viele waren?
Liegt das vielleicht am halbmond? Oder daran, dass der himmel nicht bewölkt ist? Oder an dem schnee?! Letzteres bezweifle ich...
Ich freue mich über alle, die mir eine Antwort geben!
Hallo Lillylein!
Erstmal Willkommen im Forum
Ich glaube, das war nur Zufall! Aber du kannst dafür auch gerne ein neues Thema aufmachen, das macht das Organisieren auch etwas leichter und du bekommst auch so sicher mehr Antworten
Oh, danke für den tipp! Das mach ich das nächste mal.
Zurück zu den Ticks: Ich habe mich bei meinem allerersten Spielstand IMMER inur im Haus umgezogen. Keine Ahnung, warum^^
ich habe einen tick : jede zwei wochen muss ich eine meiner möbelserien ändern. ich hab schon um die 5 million sternis ausgegeben weil ich nie zufrieden mit den möbeln war aber wenn ich die mario möbel bekommen würde, würd ich das zimmer nie ändern ( im gegensatz zu den schnee und pilz zimmer die ich in western und klassikzimmer geändert habe)
ich bin ein sparsamer spieler das heißt:
statt ich die Werkzeuge in der Tasche rumschleppe
und sozusagen 5 plätze für Werkzeuge habe,
stecke ich sie lieber in die Briefe
(als geschenk)
und wenn ich sie bruach,
hole ich sie mir aus dem Brief
fertig
sparsam^^
oder:
ich kann einfach nicht mit dem Stift Insekten/Fische fangen
ich muss die tasten nutzen,
weil das sicherer ist für mich xD
Also ich kann nicht ab, wenn ich nicht meine Standartsachen dabei habe, Goldangel, Kescher, Goldschaufel, Goldgiesskanne, Goldschleuder und Axt.
Anders verlasse ich das Haus nicht.
ich kann das auch nicht leiden
da sieht man ein seltenes insekt
und dein kescher ist im Haus >.<
^^ Das Lustige ist, dass ich meinen Kescher immer dabei habe und ich im Endeffekt doch nicht die Insekten, die mir noch fehlen (es sind nur fünf!) finde.
mir hatte damals nur eines gefehlt
der Mistkäfer -.-´
der ist nie im winter da gewesen >.<
Hey
also ich habe jetzt die Goldschleuder... aber ist die wirklich mehr effektiv?
Die hat zwar drei Schuß das spaltet sich aber so spät... das sie doch eigentlich gar nichts bringen oder?
Ich muss das Zeug auch immer dabei haben.. aber die Idee mit den Briefen ist wirklich gut... aber ich hätte angst das ich den ausversehen verschicke... so wie ich mal in LGTC ausversehen meine Gießkanne verkauft habe.... DX
du kannst keinen bekommenden brief verschicken
nur die bluen briefe lassen sich verschicken
die rosanen nicht
und du musst dir merken,
wo was iat
(1.) Brief: Goldschleuder
2.) Brief: Goldschaufel
3.) Brief: Angel
4.) Brief: Gießkanne
5.) Brief: kescher)
das ist meine einteilung
ach einne BEKOMMENDEN XDD
ich habe es jetzt anders gelöst... meinn Freund hatte die Idee das ich für den fall der Fälle den brief an mein Zukünftiges Ich addressieren sollte
das brings nicht
wenn du angenommen
an dein zukunfts Ich in einer woche schicken würdest,
wo deine schleuder drin ist
und du ein ufo am himmel siehst?
dann hätte ich pech aber das datum müsste ich ja eh erstmal festlegen
Wenn ich es bis dahin nicht gerafft haben was ich grad verschicke habe ich das Folgende verdient
Ich habe den Tick, dass ich meine Werkzeuge in den Briefen immer gleich ordnen MUSS...:D
Schleuder, Kescher, Angel, Schaufel, Gießkanne, Axt, Stoppuhr.