Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@C-Fatz: Sind das unter den Augen Tränen? ^^
@Sally: Ja^^
Ich finds in seinem Abschiedsbrief süß, dass zweimal schrieb: "Nicht weinen"
Solange keine Fanarts mehr ....
Ja leider. Ich frage mich wo C-Fatz' schöne Werke hin sind...
Die, die nach dem Juni hochgeladen worden sind, müssen neu hochgeladen werden und die, die vor dem Juni hochgeladen worden sind, bei denen muss "acwwbooster.ac.ohost.de" durch "acww-booster.net" ersetzt werden...
An NMH:Wie kann ich uploade bei mir steht die Dateierweiterung bmp ist nicht erlaubt.Was bedeutet das???
Wieso macht ihr beim AC:LGTTC Wettbewerb nicht mit: http://animalcrossing.de/wettbewerb oder so ^^.
Sonst ist das Bild ganz cool.
Weil Bitmap-Grafiken eigentlich nicht dafür gedacht sind in einem Browser dargestellt zu werden. Versuche mal, es in .jpg zu konvertieren.
.png währe noch besser:
Paint öffnen => Bild öffnen => Speichern unter => Name und Dateintyp .png oder schlechter .jpg
^^
*.png is das beste Internetgängigste format überhaupt, ist aber dementsprechend groß.
Aber keine Sorge, stell es ruhig als *.png rein. Is ja nur NMH, den ihr ärgert, ihr habt aber mich als Verstärkung xD
Schade, dass ich im moment keine Zeit habe...
Aber hier ist einer meiner Lieblingsbilder^^
yay, endlich mal wieder was neues von dir
sieht echt süß aus _
vor allem das Entchen hats mir angetan Dx
Uuuuh, hier können alle so gut malen =]
@C-Fatz: Ich kann dein Petra-Bild leider nicht sehen wenn ich auf den Link klicke.
Das Keks Bild ist süüß x3
ouh, danke das du das mal gepusht hast.... hat mich daran erinnert wieder mal was zu malen _
Mh o.o
Hatte ja mal vor,einige ACWW-Bewohner als Menschen zu zeichnen,aber irgendwie bin ich momentan total demotiviert.. xD
@ C-Fatz: Kannst du mir mal Berry malen?
Ich hab heut' Broccolo aus ACCF gemalt^^
http://i28.tinypic.com/242fxj4.jpg
Ist vielleicht nicht ganz so toll aber naja...
ich finds total putzig
sehr süß =)
Dankefein =]
Ich glaub ich mal jetzt noch ein bisschen.
Ja, sieht voll süß aus! ^^
Ich glaub ich zeichne auch mal wieder ein paar Bewohner aus meiner Stadt...
Danke =)
Ja, zeichnet mal was^^
Voll süss < 3
Ich wünschte ich könnte so gut zeichnen!
Oh cool. Nach den HA mach ich mich an die arbeit ^^.
@Bloom:
Danki -
Du kannst bestimmt gut zeichnen =]
Ja, malt was!