Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Fanarts

NMHNMH
bearbeitet, Februar 2020 in Archiv

Aufgrund der neuen Upload-Funktion eröffne ich den Thread nun wieder.

Hier ist etwas, was ich mal vor langer Zeit gemalt habe:

Meine Spielfigur sieht aber immer noch gleich aus ^^

«13456711

Kommentare

  • Das sieht Hammer aus^^
    Äh, wie macht man es so? Bilder-Upload, gut, dann Anzahl festlegen, auch, Bild durchsuchen, hochladen...und dann XD? Bei mir geschieht dann nichts weiter. Muss man dann schließen oder geht es dann automatisch weiter?

    Edit: Ah, jetzt hab ichs XD. Sorry, jetzt ist Fido doppelt draufXD. Kannst du ein Fido löschen.

  • @NMH
    Geil^^

    @C-Fatz
    Süß^^

  • Cool.^^
    Wenn ich wüsste wie ich meine Fanarts hochladen könnte hätte ich sie auch gern hier gezeigt.^^
    C-Fatz und NMH, ihr könnt super gut zeichnen. ;)

  • Einfach hochladen, dann den Upload-Ordner anzeigen, auf das Bild klicken und den Link zwischen stellen.

  • bearbeitet, Mai 2021

    Sie muss es aber auch noch fotografieren/scannen ;)

    Edit:
    Die hab ich vor einiger Zeit gemalt, aber da hab mich manchmal vermalt ^^

  • yuppie :D
    hier bin ich mal:

  • Cool^^
    Noch eine Doris:

    KOMMT GLEICH ODER MORGEN^^

  • Hab eben noch eines gemacht :D
    Ich liebe mein Leuchttablett ^-^
    Die Haltun der Figur habe ich von einem anderen Bild.
    lieber hier nicht als [img] eifügen, sonst wird hier alles zerschreddert... >____>
    http://ac-booster.net/uploads/old/up/100_0149-1199394489.JPG

  • Wow, das ist gut geworden!

    So'n Tablet wollte ich mir mal zum colorieren wünschen, aber ich habe dann eine bessere Lösung für meine Zwecke gefunden ^^

  • Ich kann nicht gut malen deshalb versuch ich´s erst garnicht^^

  • NMH schrieb:
    So'n Tablet wollte ich mir mal zum colorieren wünschen, aber ich habe dann eine bessere Lösung für meine Zwecke gefunden ^^

    wtf?
    Das is nich zum colorieren sondern zum abpausen (xD). Nee, ich benutze das um meinen Skizzen n paar gute OLs zu verpassen. Also:
    Ich mach ne ziemlich grobe Skizze. Legs aufs Leuchttablett und leg noch n weißes Blatt druf. Dann mach ich ne feinere Skizze. Dann nehme ich die feine Skizze und leg se dadrauf mit noch einem weißen Blatt. auf dem weißen Blatt ziehe ich dann mit nem schwarzen Fineliner die OLs nach. Dann wird coloriert. So einfach geht das! ^-^
    Achja, meinst du vielleicht ein Grafiktablett um digital zu zeichnen? :< (auchhab)

  • uuuuh ich kann auch nicht malen xD
    als ich 11 war hab ich i-welche mangas gemalt xD
    abba ich habs gaaaaaaaanz schnell wieder aufgegeben ^^

  • Aufgeben ist gleich der erste Fehler >D

  • :D
    ich weiß
    xD
    Wenn mir lwlg is dann versuch ichs schon mal
    wie in Physik und so xD

  • Ein Zeichentablett habe ich, hab gestern versucht, Keks zu malen, aber mit dem Tablett will es noch nicht so gut hinhauen, also...male ich weiter mit der Hand. Wie Strolch^^.

    http://ac-booster.net/uploads/old/up/Strolch-1199474151.jpg

    http://ac-booster.net/uploads/old/up/Lotta-1199474151.jpg

    Und Lottas Bild entstand letzte Woche, als ich ihr Foto bekam^^

    Edit by Nox: Habe die Bilder verlinkt, da sie zu viel Platz weg nahmen ^^

  • bearbeitet, Februar 2008

    OmG! Strolch is sooo süüüüüß X3333
    kekzmitnemtörtchenanlockschnappundabhau

  • Also ich find die beiden sind vooooooll tolli geworden x3

  • Shinobu schrieb:
    OmG! Kekz is sooo süüüüüß X3333
    kekzmitnemtörtchenanlockschnappundabhau

    Äh...Eigentlich ist das da oben was C-Fatz gemalt hat Strolch^^
    Ich find auch die beiden Bilder niedlich^^

  • WOOOOOOOOOOOOW!!!SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!
    Ich will auch so was haben so ne Tablet und so zum zeichnen!!!!

  • Ein großes Grafiktablett kostet aber n bisschen was... D:

  • Die beiden hab ich noch mit der Hand gemalt. Mit dem Tablett komm ich noch nicht klar XD. Ich kann heute noch versuchen, Keks mit dem Tablett nochmal zu malen. Für mein Grafiktablett hab ich 140 Euro bezahlt. Und somit war mein Weihnachtsgeld auch weg^^
    In der Schule mal ich immer in Religion, der Lehrer labert und labert ohne Punkt und Komma und es ist so langweilig.

  • bearbeitet, Februar 2008

    Ich komm noch nichmal zum malen... nich weil der Unterricht so spannend ist, weil die Leherein mich ankotzt. Sie ist einfach... BÄH!
    Bei jeder Scheißkleinigkeit: "Packst du das jetz mal weg?" Sie hat einfach kein Durchsetzungsvermögen.
    Also: Unsere Klasse besteht aus 8 Jungs und ...kp, ziemlich vielen Mädels. Und leise ist es kein bisschen. Besonders nicht wenn wir unsere Ethik/Deutsch/Politik/Geschichtslehrerin haben (sie ist NICHT unsere Klassenlehrerin...ein Glück nicht).
    Die Jungs, die andauernd laut duch die Klasse brüllen, sie verarschen, Papierflieger bauen und und und werden nicht einmal ANGEGUCKT wärend z.b. zwei Mädels leise flüstern sie wie ein Berserker sich auf sie stürzt und sagt: "könntet ihr...bitte...vielleicht...mal leise seien? Das wäre...lieb." Oder noch etwas:
    Es war Pause. Janni war gerade etwas am rechnen und er fand aber den Fehler in seiner Rechnung nich'. Ich, meine Nachbarin und Jan schnappen uns den Taschenrechner und helfen ihm. Kam unsere Lehrerin rein und sagte wir sollen das gefälligst wegpacken, der Unterricht habe ja schon angefangen...dabei war sie 5 Minuten zu früh... >__>

    Oder hier:
    Es war kurz nach der Stunde. Unsere Leherin saß noch am Pult, alle anderen liefen schon im Klassenzimmer herum(!). Dann geh ich nach vorne, weil ich einen Fehler an der Tafel gesehen hab und ich hab ihn verbessert. Sie steht auf, sagt zu mir: "Nee, das gehört aber so, das ist schon richtig und puh und blah..." und korrigerte die Korrektur. Die Sache war also gegessen.
    Am nächsten Tag kommt sie so zu mir und zickte mich an, dass es ja wohl eine Unverschämtheit wäre, einfach aufzustehen und an der Tafel etwas wegzuwischen uuuund...es war ja eine Stillarbeitsphase... Ich hätte ihr am liebsten sonstetwas ins Gesicht gebrüllt, aber hätte ich das getan, hätte ich bei ihr fürs Leben verschissen und da wir sie in 4(!) Fächern haben, hätte ich mir auch eine neue Schule suchen können... >___>

    ...Boah nee ej, ich kann die Frau nicht ab... Sie ist GRAUENVOLL >___>
    Und unsere gesamte Klasse kann sie nicht leiden, selbst unsere Klassenleherein (DIE ICH VIIIIIEEEEL LIEBER HAB ALS DIESE OLLE DA) findet sie "etwas komisch". Ich wette die findet die Frau auch derbst Scheiße.

    ...so, das wars mit meinem Roman... x___X
    Aber sie ist wirklich scheiße...ECHT!

  • Ich hatte mal ne Lehrerin in Labortechnologie, boa, die war ne schreckschraube hoch 3!
    Anfangs hab ich EINMAL ne 4 geschrieben, und die kommt, betätschelt meine Hände und fragt, ob ich familiäre Probleme hab.
    Oder ich hatte mal eine bakterielle Magenschleimhautentzündung, komt sie auch wieder und fragt, ob ich irgendwelche Probleme hätte.
    Dann mussten wir mal unser Blutzuckerspiegel messen. Sie hat auch wiede rmeine Hände angefasst und gesagt, dass ich ne gute Durchblutung hätte. Dann hab ich engepickst, da kam kein Blut, dann hab ich halt den pH-Wert einer....Ausscheidung gemessen. Dann floss das Blut und meine Lehrerin schier ohnmächtig geworden. Dann hab ich den Blutzuckerwert gemessen und der war über 130. Die voller Panik, ob ich Diabetes hätte, aber in der Pause hab ich ein Fruchtsaft mit hohem Zuckergehalt getrunken...so ne...

  • Oha...Zu den Storys könne wir gleich bei "Anderes" einen "Welcher Leher ist am sch****esten/am nervigsten in eurer Schule?"-Thread eröffnen!^^

  • können wir... ich mach mal enen^^

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.