Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich weiß nicht, ob ich etwas verpasst habe, aber ich habe gestern meine Insel etwas aufgeräumt und heute hatte ich mein erstes Maiglöckchen!! Bin natürlich gleich zu Melinda, doch sie meinte, ich habe nur 4 Sterne.
Meine Frage an euch, wie ist das möglich bzw. war das bei jemanden auch so?
Freue mich über eure Antworten. ^^
Kommentare
Möglicherweise derselbe Grund wie hier: https://ac-booster.net/discussion/7983/maigloeckchen-ohne-5-sterne
Oh Danke!
Das würde also bedeuten, dass man die Maiglöckchen bekommt, auch wenn noch ein kleines Stück zur Perfektion fehlt?
Hey!
Ich könnte mir vorstellen, dass am Morgen erst die Sternezahl für die Maiglöckchen ausgewertet wird und dann erst das Unkraut / die Stöckchen platziert werden. Dadurch bekommst du natürlich wieder eine schlechtere Live-Bewertung, wenn du Melinda danach fragst.
Edit: Uhhhh Wyvern war schneller '-'
Liebe Grüße!
Okay dankeschön ^^
Dann weiß ich bescheid. Aber ich hab mich echt mega gewundert, weil ich ja auch noch nie 5 Sterne hatte.. 🙈