Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Maiglöckchen und nur 4 Sterne?!

Ich weiß nicht, ob ich etwas verpasst habe, aber ich habe gestern meine Insel etwas aufgeräumt und heute hatte ich mein erstes Maiglöckchen!! Bin natürlich gleich zu Melinda, doch sie meinte, ich habe nur 4 Sterne. :traurigkeit:

Meine Frage an euch, wie ist das möglich bzw. war das bei jemanden auch so?

Freue mich über eure Antworten. ^^

Kommentare

  • Oh Danke! :freude:

    Das würde also bedeuten, dass man die Maiglöckchen bekommt, auch wenn noch ein kleines Stück zur Perfektion fehlt?

  • Das Spiel generiert neues Unkraut, Äste und Steine erst nach den Maiglöckchen.
    Deshalb kann es sein, dass Melinda dir trotz neuer Maiglöckchen von nur vier Sternen berichtet.
    Ist dies der Fall, reicht es, Unkraut sowie herumliegende Äste und Steine zu entfernen, um wieder fünf Sterne zu erreichen.
    Quelle: Wiki

    PolarforscheraliceZZardFinneveNMH
  • bearbeitet, Juni 2020

    Hey!

    Ich könnte mir vorstellen, dass am Morgen erst die Sternezahl für die Maiglöckchen ausgewertet wird und dann erst das Unkraut / die Stöckchen platziert werden. Dadurch bekommst du natürlich wieder eine schlechtere Live-Bewertung, wenn du Melinda danach fragst.

    Edit: Uhhhh Wyvern war schneller '-'

    Liebe Grüße!

    eveNMH
  • Okay dankeschön ^^

    Dann weiß ich bescheid. Aber ich hab mich echt mega gewundert, weil ich ja auch noch nie 5 Sterne hatte.. 🙈

Hinterlasse einen Kommentar