Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Maiglöckchen ohne 5 Sterne?

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe mal eine doofe Frage und bisher keine Antwort darauf gefunden, und zwar:
Heute morgen laufe ich auf meinem Rundgang über die Insel und entdecke plötzlich eine neue Blume.
Ich freu mich total und renne zu Melinda, in der Hoffnung die 5 Sterne zu haben, aber sie so: "Nö. 4 Sterne. Mehr dekorieren bitte."
Abgesehen von der aufgehobenen täglichen Flaschenpost und dem hinzufügen einer neuen Bank, hatte ich zum Vortag nichts verändert.
Daher die Frage, ob man die Maiglöckchen (möglicherweise nur im Mai) auch ohne die 5 Sterne bekommen kann?

Ich werde das bei mir mal die Tage weiterverfolgen, aber vielleicht hat einer von euch schon eine Erklärung?

somiiJennifeeCristalmaneveNMH

Kommentare

  • Hast du mal probiert, das Unkraut und die neuen Stöckchen wegzubringen? Hast du vielleicht dann 5 Sterne?

    MarieBlahNMHaliceZZard
  • Du hattest recht :schreck: ... Ich habe die 3 Unkraut und 4 Stöckchen sowie alle Muscheln aufgehoben und plötzlich:
    TADAA 5 Sterne...
    Ist dann aber etwas ungünstig von Melinda geäußert gewesen, wenn sie sagt, ich soll mehr dekorieren, denke ich doch nicht, dass sie das bisschen Unkraut und Stöckchen stört. :grübel:
    Aber vielen Dank für den Tipp. <3

    Deoyssomii

Hinterlasse einen Kommentar