Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
wieder aktualisiert
Hallo, ich bräuchte die Anleitung für den Muscheltürkranz, Wasseroberfläche und Meerestapete. Im Tausch hab ich die Ableitung für den Fruchtkorb und du kannst gerne den Antiksekretär und das Antiktischchen in Braun katalogisieren
LG
Huhu, kann dir die Antikmöbel in braun zum katalogisieren anbieten
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Bambus-Schachtelkobold Unverkäuflich 1 Nudelrutsche Unverkäuflich 1 Vogelkäfig [Braun] Unverkäuflich 1 Vogelhaus [Dunkelbraun] Unverkäuflich 1 Kartonbett [Mit Etikett] Unverkäuflich 1 Flach-Gartenstein Unverkäuflich 1 Goldtoilette Unverkäuflich 1 Laubhaufen in Grün Unverkäuflich 1 Eisenschrank [Schwarz] Unverkäuflich 1 Baumstammregal [Dunkles Holz, Ohne] Unverkäuflich 1 Baumstammsofa [Dunkles Holz, Ohne] Unverkäuflich 1 Baumstammsessel [Dunkles Holz, Ohne] Unverkäuflich 1 Baumstammpfahl-Set [Dunkles Holz] Unverkäuflich 1 Moos-Gartenstein Unverkäuflich 1 Papphügel [Frühling] Unverkäuflich 1 Funktional-Gartentisch [Natur] Unverkäuflich 1 Funktionaltischchen [Natur] Unverkäuflich 1 Palmenlampe [Natur] Unverkäuflich 1 Birnenbett [Grüne Birne] Unverkäuflich 1 Schaukelpferd [Natur] Unverkäuflich 1 Behelfswerkbank Unverkäuflich 1 Regenschirmständer [Grün, Marineblau] Unverkäuflich 1 Pokalvitrine Unverkäuflich 1 Wasserpumpe [Rostig] Unverkäuflich 1 Holzeimer Unverkäuflich 1 Holzspiegel [Helles Holz] Unverkäuflich 1 Holzbett [Helles Holz, Orange] Unverkäuflich 1 Bauklotzbett [Natur] Unverkäuflich 1 Bauklotzkommode [Natur] Unverkäuflich 1 Bambussprossenlampe Unverkäuflich 1 ...alle anzeigen (28 weitere)
Hätte dafür Interesse an den Anleitungen Bambusabsperrung und Baumstammwanduhr
Kannst auch gern mal schauen, ob hier was dabei ist, was du noch brauchst doppelte Anleitungen
Spoiler:
Frühlingsbambus-Bastelanleitung
Bastelanleitung (Große Schwester)
Bastelanleitung (Schwungvoll, Einführung)
Bastelanleitung (Schlafmütze)
Bastelanleitung (Hochnäsig)
Bastelanleitung (Große Schwester)
Bastelanleitung (Ausgeglichen)
Bastelanleitung (Selbstzufrieden, Einführung)
Bastelanleitung (Schlafmütze)
Bastelanleitung (Sportlich)
Bastelanleitung (Ausgeglichen, Einführung)
Bastelanleitung (Sportlich, Einführung)
Bastelanleitung (Miesepeter)
Bastelanleitung (Schlafmütze, Einführung)
Bastelanleitung (Selbstzufrieden, Einführung)
Bastelanleitung (Schwungvoll)
Bastelanleitung (Schlafmütze, Einführung)
LG
@Jenny^-^ sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, war außer Gefecht für eine Weile. Die gesuchten Anleitungen kannst Du gerne haben, sie sind noch da. Habe gerade erst aktualisiert. Über ide DIY Fruchtkorb würde ich mich freuen und über die Möbel zum aktualisieren auch. Meld Dich gern, wenn es noch aktuell ist. LG
wieder aktuell
@tesslor
Sorry, für die späte Rückmeldung. Leider stehen die beiden Anleitungen nciht mehr zur Verfügung. Habe gerade aktualisiert. Vielleicht ist ja was für Dich dabei. LG
Hey, habe Interesse an der Eisbergtapete
Habe leider keine deiner gesuchten Anleitungen
@Liliberlin
Von den neuen Anleitungen kenne ich schon alle, du kannst aber trotzdem gern die Antikmöbel bei mir katalogisieren
@tesslor , toll danke, vielleicht kann ich Dir mit etwas anderem ene Freude machen, lila Rosen, blaue Hyazinthen, rosa Lilien??? Auf jeden Fall freu ich mich über Dein Angebot, wäre schön, wenn ich auch was für Dich tun könnte:)
ach so und Bambusabsperrung und Baumstammwanduhr kann ich Dir gerne welche anfertigen, dann hast Du das erstmal. LG
aktualisiert
wieder auf dem neuesten Stand:)
Wer mag mir Lichtsterne basteln? Material stelle ich. Danke
Kann dir gerne ein paar Lichtsterne basteln meld dich einfach per pn, wie viele du haben magst
aktualisiert
ich hab die Anleitung für den Bonsai-Tisch und hätte gern das Muscheltor im Gegenzug ^-^
@Pandy machen wir super gern
wieder aktuell
Ich habe die Anleitung für die Goldtoilette für dich. Am liebsten würde ich gegen Hartholz tauschen. Melde dich gerne per Nachricht bei mir.
wieder auf dem neuesten Stand
Ich müsste zwei Zwillinge-Splitter haben, bin mir nicht ganz sicher. Außerdem kann ich dir gerne (einen oder mehr) Blumenständer herstellen, allerdings mangelt es bei mir immer an den Sonnenrosen (orange), da müsstest du mir einige gepflückte zum herstellen geben. (zwei pro Stück)
Könnte ich dafür den Bitterschokoladenboden (und eventuell das Nixenbett) haben?
@felin Hallo, den Blumenständer brauchst Du mir nicht herstellen, da suche ich nur noch nach der Anleitung. Danke aber dennoch dafür. Die Zwillingesplitter tausche ich gern mit Dir gegen das Nixenbett und den Bitterschokoladenboden (kannst Du beides dafür haben). Schau doch gern mal, ob Du die Splitter hast, dann machen wir was aus. Danke, VG
aktualisiert
so wieder einiges dazu gekommen (wird zu viel so langsam), bitte meldet euch auch, wenn ihr nicht die Sachen habt, die ich suche); ich gebe auch ohne Tausch gerne etwas ab:)
Huhu, hab Interesse an der Sturmnachttapete
@caro_carotte dann sollst Du sie haben:)
Du kannst die weiße Harfe bei mir katalogisieren. Hast du zufällig den weißen Flügel?