Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hallo, ich würde mich mega über die gartenbank, den eisen-holz-rollwagen, das baumstammregal und das funktionalgartentischchen freuen.mweiss aber nicht, ob die liste noch aktuell ist =)
Giesse gerne Blumen oder geb Sternis
Hallo,
über die DIY Funktionaltischchen und Holzspiegel würde ich mich riesig freuen und gerne abholen. Schau, was ich Dir dafür geben kann (evtl.aus meiner Möbelliste)
Danke
Aktualisiert, ne Menge neuer Blumen und Anleitungen
Hey!
Ich würde mich extrem über lila Hyazinthen freuen und diese Anleitungen: Holzschild, Mini-Bibliothek, Kartonsofa, Kartonbett & Bambus-Bento.
Leider kann ich dir von deinen gesuchten Sachen noch nichts anbieten.
Hey, wenn du noch die Romantikbank hast würde mich das mega freuen. Vielleicht findest bei meinen Anleitungen auch was.
Ich habe das Holztischchen doppelt. Falls du die noch hast, hätte ich Interesse an der Dunkel-Bambusmatte und der Wasseroberfläche.
Ich kann dir die Anleitung für den Goldhelm geben.
Ich habe Interesse am Eisen-Holz-Tisch.
Leider habe ich nichts, was du suchst.
Update!!
Hey ich würde gerne teilnehmen an dem Treffen
Update
Großes Update mit DIY Liste!
Die Kamine schicke ich dir heute noch per Post
Edit: und die braune Flamingoblume 🙃
Hey ich hätte den blauen Teddy mit den Blumen im Angebot. Wenn du noch Interesse hast schreib mir gerne
Huhu, ich kann dir bestellen:
Mama Bär Schoko
Papa Bär Karo
Baby Bär Karo
Kaffeetasse Rose
Ich suche die Anleitungen von dir:
Dokumentenstapel
Teetischchen
Ich könnte dir den Feuerkorb bestellen...
Vielen Dank euch bisher!
Suche jetzt kurzfristig dringend Rostbauteile