Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Cheaten in ACNL

Geht das?

Unter normalen Umständen kann man in Animal Crossing New Leaf nicht cheaten und es sollte auch überhaupt nicht möglich sein, aber es gibt einen Weg schnell an viele Sternis zu kommen.

Wie funktioniert es?

Damit das funktioniert muss du deine Stadt vorher Verkaufen. Erstelle nun eine Neue Welt wie sonst auch. Du hast dann ein Haufen Sternis auf deinem Konto, aber es geht noch mehr. Erstelle nun einen weitern Charakter. Melde dich im Rathaus an und suche dir einen Platz für dein Zelt. Nachdem du komplett angemeldet bist, gehe zur Post und öffne dein Konto. Dort dürftest du dann ein paar Millionen Sternis drauf haben. Diese muss du nach und nach abheben und sie dem anderen Charakter überbringen. Wenn du dies getan hast Speicher das Spiel. Gehe dann nochmal in das Spiel rein, mit dem selben Charakter und drücke bei Melinda auf "Haus abreißen". Diesen Vorgang kann man so oft wiederholen wie man will.

FinneljeyAnimal_herz

Kommentare

  • Zu spät.

    Ich habe in meinen beiden Städten bereits zig Millionen versenkt, inklusive jeder Menge Aufbauarbeit, und werde sie bestimmt nicht verkaufen. Außerdem hat jede meiner Städte Bewohner mit zig Millionen auf dem Konto.

    Wenn jemand in diesem Text Sarkasmus findet, darf er/sie den gerne behalten.

    Finn_Marcel_RuukiaAnimal_herz

Hinterlasse einen Kommentar