Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Danke für eure Bewertung!
@tesslor +45/-0
Positiv: @ardnas, @Aurora-Anka, @Aurora-Anka, @beulenweltprinzessin, @beulenweltprinzessin, @Blueebarry, @brille, @caro_carotte, @Chefhasi, @ChrisParis, @ChrisParis, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @dschines, @dschines, @felin, @felin, @Finn, @hirnregen, @hirnregen, @Hortensie, @Lian, @LittleSceptile, @melissakpp, @nanafit, @Nika, @Polarforscher, @Primrose, @PurpleHoodie, @Rebelde, @Ril, @Ril, @Ruukia, @Ruukia, @Sasaa, @selene, @Shaenic, @somii, @somii, @Tina97, @xxTami1992xx, @z0ey
Negativ: –
Kommentare
@tesslor +1
Haben Anleitungen getauscht, hat alles super geklappt!
@tesslor +1
Danke für den Tausch habe mich mega gefreut das es mal wieder geklappt hat 😊
@tesslor +1
nachdem ich Internetprobleme hatte hat trotzdem alles wunderbar geklappt. Danke für die Anleitung
@tesslor +1
Tut mir leid, dass ich erst so spät bewerte. Danke, war alles super!
@tesslor +1
Mega lieber und vertrauensvoller gast immer willkommen
@tesslor +1
hat mir öfters Möbel aus meiner Suchliste geschickt! Danke dafür
@tesslor +1
vielen Dank nochmal, dass ich mir gestern Pietro holen durfte und für die anderen tolle Tausche mit dir
@tesslor +1
Danke für den netten Tausch
@tesslor +1
Perfekter Blumentausch und Gießdienst. Bis zum nächsten Mal!
@tesslor +1
Blumen vorbeibringen hat super geklappt! Jetzt habe ich endlich auch Blauanemonen
@tesslor +1
Wir haben einige Dinge getauscht. Ich durfte super viele Sachen katalogisieren. Sehr nett! Danke du hast was gut bei mir.
@tesslor +1
Durfte mir eine Bastelanleitung abholen. Vielen Dank! Sehr netter Kontakt, gerne wieder.
@tesslor +1
Vielen Dank für die Bastelanleitungen
@tesslor +1
Vielen Dank für die beiden Anleitungen!
@tesslor +1
Super Tausch, lief alles gut und unkompliziert
@tesslor +1
Tausch verlief super gut und unkompliziert, Gerne wieder.
@tesslor +1
Tausend Dank für das DIY
@tesslor +1
Haben getauscht und katalogisiert, war voll nett, hat mir auch ejnige blaue veilchen und anleitungen geschenkt. Danke!!
@tesslor +1 haben uns gegenseitig einige Items zugeschickt, hat super geklappt, gerne wieder. Danke.
@tesslor +1
Hat alles wunderbar geklappt. Preis wurde wie vereinbart gezahlt. Sehr netter Kontakt
@tesslor +1
Super liebe Person, vielen Dank für den Tausch und die Post danach!
@tesslor +1
echt nett und großzügig, danke nochmal!
@tesslor +1
danke für die Blumen
@tesslor +1
vielen lieben Dank für die Geschenke!
@tesslor +1
Durfte viele Sachen katalogisieren!! Vielen dank