Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Moin Blumenzüchter und jene die es werden wollen!
Ich suche zur Verbesserung der Zuchtergebnisse eine Blumengießgemeinschaft
Die Idee: Man teilt gegenseitig Dodo Codes aus (nacheinander versteht sich) und gießt beim jeweils anderen die Blumen. So verbessern alle beteiligten die Ergebnisse ihrer Zucht
Wer Interesse hat kann sich ja einfach mal melden.
Falls ich Neuling ein bereits etabliertes Thema übersehen habe darf man mich gerne auch darauf hinweisen ^^
LG Schnien
Kommentare
Huhu und herzlich Willkommen im Forum! Wir bitten darum, solche "Sammelthemen" nicht zu machen. Das führt nachher nur zu viel Kauderwelsch.. wenn wir Sammelthemen für sinnvoll erachten, eröffnen wir sie mit dem Tag [offiziell].
Du kannst gerne Gießer suchen, so wie alle anderen auch, aber dann biete auch was an (zB dann selber gießen zu kommen ) Habe dein Thread auch noch in die richtige Kategorie verschoben, lies dir doch bitte die Tauscheckenregeln durch.
Huhu,sorry und vielen Dank dir
Also nochmal mehr auf den Punkt gebracht:
Suche Gießer, gieße auch sehr gerne als Gegenleistung.
Freue mich über jede Rückmeldung.
Lg
Ich kann gern mal zum Gießen vorbeikommen und würde mich freuen, wenn du meine Züchtungen auch gießen würdest.
Hab eher Nachmittags Zeit. ^^
Kann geschlossen werden.