Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[NH] [S] Gießer [B] Gießen

bearbeitet, Mai 2020 in Tauschecke

Moin Blumenzüchter und jene die es werden wollen!
Ich suche zur Verbesserung der Zuchtergebnisse eine Blumengießgemeinschaft :lachend:

Die Idee: Man teilt gegenseitig Dodo Codes aus (nacheinander versteht sich) und gießt beim jeweils anderen die Blumen. So verbessern alle beteiligten die Ergebnisse ihrer Zucht :)

Wer Interesse hat kann sich ja einfach mal melden.

Falls ich Neuling ein bereits etabliertes Thema übersehen habe darf man mich gerne auch darauf hinweisen ^^
LG Schnien

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2020

    Huhu und herzlich Willkommen im Forum! Wir bitten darum, solche "Sammelthemen" nicht zu machen. :) Das führt nachher nur zu viel Kauderwelsch.. wenn wir Sammelthemen für sinnvoll erachten, eröffnen wir sie mit dem Tag [offiziell].

    Du kannst gerne Gießer suchen, so wie alle anderen auch, aber dann biete auch was an (zB dann selber gießen zu kommen :P) Habe dein Thread auch noch in die richtige Kategorie verschoben, lies dir doch bitte die Tauscheckenregeln durch. :D

    Schnien
  • Huhu,sorry und vielen Dank dir :)

    Also nochmal mehr auf den Punkt gebracht:

    Suche Gießer, gieße auch sehr gerne als Gegenleistung.
    Freue mich über jede Rückmeldung.
    Lg

    Deoys
  • Ich kann gern mal zum Gießen vorbeikommen und würde mich freuen, wenn du meine Züchtungen auch gießen würdest. :singen:
    Hab eher Nachmittags Zeit. ^^

    Schnien
  • Kann geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen.