Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
huhu, könnte dir die Federwippe in Rosa bestellen
Da ich aber gerade keines deiner Meilen-Items suche... magst du mir vielleicht dafür den Prachtrosentürkranz geben?
Und ich habe gelesen das Baumfrucht-Mobile verschenkst du
Aktualisiert
hey, ich könnte dir folgende Meilenitems bestellen: Aussichtsfernrohr (blau), Bademeisterstuhl (grün), Sitzgelegenheit (blau), Baustellenschild (kl. Bruder) und Toilettenhäuschen (blau).
Dagegen hätte ich gerne: deinen Getränkeautomaten, Leitungsmast, Bademeisterstuhl und Sitzgelegenheit. Würde mich über eine PN freuen
Hallo, ich kann dir den Römertulpentürkranz geben im Tausch gegen die Lilienkrone. LG
Soooo auch mal wieder aktualisiert 😅
Aktualisiert
Hi
Könnte Dir Telefonzelle gold bestellen.Melde Dich einfach LG
Aktualisiert Suche noch immer die blaue Telefonzelle für mich und eine Freundin 😣
Ich kann die blaue Telefonzelle bestellen
Hallo! Ich hätte einige NookMeilen-Items anzubieten:
Bei Interesse kannst du dich ja per PN melden
Blumen abzugeben. Einige Blumen/Farben haben die Insel übernommen
Blumen verkauft und alles aktualisiert ☺️
Hallo, würdest du Cosmeentürkranz gegen Mama Item tauschen?
Wenn Du die Kriegerstatue original noch suchst, kann ich sie Dir gerne geben
Habe Dir eine PN geschickt
Suche Neujahrshut und Zylinder in blau, lila Orange und rot. Darf ich noch fix zu jemanden auf die Insel kaufen?
ich hab 2 spiele. da kannst du zusammen alle Neujahrshüte kaufen.
Ich könnte dir den Zylinder in rot und lila anbieten, falls du die noch brauchst
Zylinder in Orange und blau gibt es bei mir
Habe inzwischen alles aber vielen Dank trotzdem ☺️