Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Huhu, hätte noch Interesse an folgenden DIYs:
Kann dir die Anleitung für den Apfelfernseher und die Bauklotzbank geben
Hey:)
Hätte fr dich die Kirschtapete.
Bei Interesse einfach PN
Hallo! Ich bräuchte die Anleitung für Bambuslautsprecher und Ukulele. Du kannst bei mir Paravent (Kiefer) und Rollbild (blau) katalogisieren. Wäre das ok?
Schreib mir gerne 😊
Hey
Nicht sicher, wie aktuell das ist, aber du kannst von mir gerne das Spinnennetz haben
Hey ich würde gerne das Romantikgartenbank DIY haben (falls das noch da ist)
Ich könnte Dir die Kücheninsel bestellen. Habe gesehen, dass Du das Schwimmbad weiß bestellen kannst.
Aktualisiert
Würde mir gerne die Anleitungen anschauen.
Kann dir mitbringen zum behalten oder katalogisieren bademeistsrstuhl Schwimmbecken sitzgelegenheit.
Ich würd auch sehr gern mal schauen, kann dir zum katalogisieren Kücheninsel blau, Rollbild grün und Konzertflügel schwarz mitbringen
Ich würde auch gerne vorbei schauen, bin immer auf der Suche nach Anleitungen. Ich kann Mal schauen was für Diner Möbel ich rumliegen habe und mitbringen 😉
Würde auch gerne bei dir nach den Anleitungen schauen 😊
würde auch gerne anleitungen schauen falls noch was übrig ist^^
Aktualisiert
Würde gerne Anleitungen bei dir stöbern und hätte gerne die Samuraitapete wenn es die noch gäbe.^^
Hier mein Thread wenn ich dir was bieten kann: https://ac-booster.net/discussion/8579/nh-s-verschiedenes-b-verschiedenes#latest
Gruß
Dolly ^^
Huhu, gibt es noch Palasttapete und Palastboden?
Ich würde morgen abend mal schauen was ich dir zum katalogisieren anbieten kann
Hi,
würde gerne bei dir nach den Anleitungen schauen.
Anbei die Übersicht meiner Meilenitems, sag gerne Bescheid was du davon brauchst.
Aktualisiert
Ich hätte die Goldrosenkrone. Hast du eine Blumenanleitung zum Tausch ?
Wieder ganz aktuell 😊
Wieder aktuell
Huhu
kann dir folgende Meilen Items besorgen:
Baustellenschild (Baustellenwarnung)
Toilettenhaus minzgrün
Aussichtsfernrohr schwarz
Getränkeautomat grün
Parkstanduhr silber
Spileplatzgerüst monochrome
Drehkaffeetasse Luxus
was ich dafür haben will muss ich noch schauen.
Alles weitere per PN.
Gruß
Aktualisiert und suche dringend Fischköder. 😅
Aktualisiert
Hey
Ich bräuchte zwei schwarze Straßenlampen. Hätte im Gegenzug das Spielplatzgerüst in rot und das Aussichtsfernrohr in grün für dich.
Huhu
Hätte fischköder für dich.