Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Gewinnspiel: Der Geschmack von Animal Crossing

2»

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2020

    Ich habe mir da Jornas und Sigrids Rüben-Bambus Mix ausgedacht- Es besteht aus Rüben und einer Bambussprosse und damit es etwas süßer wird auch Zuckerrübensirup.

    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    hirnregenlexxie_xay
  • bearbeitet, Mai 2020

    Eugens Energietrink: Pfirsich Kirsche Kokusnuss.
    Eine spannende Kombination die die Geister der Insel weckt.
    Ich nehme gerne am Gewinnspiel Teil.

    hirnregenlexxie_xay
  • Nepps Sternidrink:
    Orange, Kirsche und ein leichter Hauch von Zitrone

    lexxie_xay
  • Tommie fruchtige Träume.
    Tommi träumt den ganzen Tag und die ganze Nacht. Meist träumt er von leckerem Essen, das auch beim Essen.
    Sein Lieblings Traum handelt von seiner Karriere als Welt berühmter Saft Verkäufer.
    Er hat eines Tages auf einer kleinen Insel die geheimnisvolle aber dennoch unglaublich schmackhafte Ananas entdeckt.
    Leider wächst sie nur auf dieser Insel weshalb der Traum vom Saftverkäufer wohl ewig ein Traum bleibt. Aber Woher kommen dann die Ananas Möbel? Tommi weiß es nicht aber es wird jetzt auch zeit für das 3. Frühstück.

    Ich nehme NICHT am Gewinnspiel teil :)

    BlueebarryLianlexxie_xaysomiiNeviadarya
  • Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und meine Idee ist:

    Harveys grüner Waldtee :herz:

    Grüner Tee vermischt mit vielen grünen Früchten, wie z.B. Kiwis oder grüne Äpfel (sind zwar nicht komplett grün, aber egal). Das darf man sich dann selber aussuchen. :froh:

    (Und sorry, wenn es etwas unkreativ klingt, aber mir ist leider nichts anderes eingefallen)

  • Ricarda's erfrischender Sommerdrink

    Ein weißes, milchiges Glas, welches einen Mix aus Himbeeren, Drachenfrucht, Hibiskus und einen Schuss Zitronensaft enthält. Zusätzlich liegen einige leckere Brombeeren und Eiswürfel im Getränk. All das wird noch von einem süßen Zuckerrand und einem pinken Strohhalm aus Metall gekrönt.

    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    lexxie_xay
  • Die Glücksfee hat einen Gewinner gezogen!
    @Michilinska, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Animal Crossing Geschmacksexplosion! :D
    Hoffentlich berichtest du uns dann von den Getränken. :herz:

    _bartimaeus_MichilinskaBlueebarryPrimroseLiansomiiLill_likes_SlothsRuukiaKrabbebrunnen86
Dieses Thema wurde geschlossen.