Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
23.04. – 04.05. Tag der Natur
01. – 07.05. Mai-Feierei
18. – 31.05. Internationaler Museumstag

Neuestes Foto

Everdales Einwohner
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Gewinnspiel: Der Geschmack von Animal Crossing

Tag für Tag tauchen wir mit Videospielen in spannende Abenteuerwelten ein. Mit Händen, Augen und Ohren nehmen wir das Spielerlebnis wahr und lassen uns von unseren Lieblingscharakteren in ihren Bann ziehen.

Mit Game Flavour ist es nun an der Zeit, ein komplett neues Level zu erklimmen, indem wir das Spielerlebnis auch auf die Geschmacksknospen übertragen! Wer wollte denn nicht schon immer mal wissen, wie die Welt des Spiels schmecken könnte? ;)

In Kooperation mit AQVAMI verlosen wir ein Set bestehend aus den drei Getränken der neuen Animal Crossing Getränkereihe!
Diese drei Getränke sind: Melindas fruchtige Motivation mit der Süße der Vanille und saftigen Orangen, Tom Nooks profitable Erfrischung mit Zitronen, Granatapfel und Hibiskus und schließlich noch K.K. Sliders schuwungvoller Mix aus Sauerkirsche, Heidelbeere und Kräutern.

🍹 Wie kann ich gewinnen?
Denk dir eine eigene Geschmacksrichtung aus, die in die Animal Crossing Welt passen könnte! Mit Geschmacksrichtung und kurzer Beschreibung. :D
Als Beispiel: Wie wäre es denn mit Gerds blumiger Oase mit Zitrone, Holunderblüte und Lavendel... :tagtraum:
Schreibe deine Idee bis zum 31.05.2020, 23:59 Uhr hier in die Kommentare mit einem Hinweis, dass du gerne am Gewinnspiel teilnehmen würdest.
Im Anschluss losen wir den Gewinner aus!

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Gelegenheit und bei allen Teilnehmern. :)

AQVAMI in den sozialen Medien:
twitter | facebook | instagram

Teilnahmebedingungen:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo und AQVAMI sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende müssen einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz haben, unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Bekanntgabe des Gewinners nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

LunaDeoysBlutmondFinnfelin11MaluTimmy0915NMHRuukiaNeviadaryaAngelKartoffelboss

Kommentare

  • Eufemias Sternenhimmel Getränk mit Schwarzer Johannisbeere, Blaubeeren und der Sternenfrucht

    ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen und finde die Idee klasse :3

    DeoysMalujasmin2000HirnregenRuukia_bartimaeus_AngelsomiiKartoffelboss
  • bearbeitet, 23. Mai

    Ich möchte zwar nicht an der Verlosung teilnehmen, aber hier ist meine Geschmacksrichtung: :)
    Ich bin für "Schuberts zerstoßene Schusternägel"! Es basiert auf schwarzem Tee, aber in dem Getränk ist auch reichlich Eisen enthalten: ein absolutes muss für jeden Fan seiner Sonderanfertigungen! Aber passt auf, in jeder 100. Flasche ist ein Nagel drin! Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen und kauft euch die limited Edition für nur 78.000 Sternis! :cool:
    Hinweis: Von diesen Sternis gehen 70.000 an Tom Nook, 7.999 an Schubert und einer an mich!

    DeoysMalujasmin2000HirnregenRuukia_bartimaeus_AngelsomiiKartoffelboss
  • Wie wäre es mit: "Azizas arabische Nächte"? - eine Limonade mit Minze, Zitronengras, Rosenwasser und ein paar Kaktusblüten. Das ganze wird zudem mit etwas Honig gesüßt.
    Zu jedem dritten Teppich gibt es eine Limo gratis!

    (Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen!)

    DeoysShaenicjasmin2000HirnregenRuukia_bartimaeus_AngelsomiidurdicaKartoffelboss
  • bearbeitet, 22. Mai

    Sinas Stoffleinwand
    Besteht aus verschiedenen exotischen Früchten wie Papaya Drachenfrucht und Maracuja.
    Gut fürs lange wach bleiben an der Nähmaschine.

    ich würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen weil ich schon vor zwei Monaten die die Säfte testen wollte mir aber immer was dazwischen kam

    MaluHirnregenRuukia_bartimaeus_Kartoffelboss
  • Eugens Zitronenfalter Schreck

    Es handelt sich um verschiedene Zitrusfrüchte darunter sind Zitronen Limetten und Grapefruit.

    Eine Säure Explosion in deinem Mund wird dadurch erzeugt hilft aber gegen das ständige Einschlafen am Tag. Manch einer behauptet sogar dass es leicht nach Orchideen riechen soll.

    Ich habe schon einmal weh dass ich gerne teilnehmen würde ich hatte nur in meinem Kopf 2 Ideen

    HirnregenRuukiaAngelMaluKartoffelboss
  • Sabine's sorgenfreie Auszeit

    Eine Komposition aus dem besten des heimischen Apfels frisch vom Baum, Blaubeeren frisch vom Strauch und ihrem selbst angebautem Bio-Zimt auf Bluebay, werden eure Gemüter an freien Tagen, Pausen auf Arbeit und Feiern im kleinen Kreis auffrischen, wie es der Tau am frühen Morgen in der Natur tut. Sorgfältig ausgewälte Zutaten, das Beste, für die Besten!

    (Ich würde sehr gerne teilnehmen :D)

    HirnregenRuukiajasmin2000AngelLiansomiiMaluKartoffelboss
  • bearbeitet, 23. Mai

    [Was für eine witzige Idee! Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :)]

    Es ist dir ein Rätsel warum so viel Tomatensaft an Bord von Flugzeugen getrunken wird? Uns auch! Deshalb möchten wir von Dodo Airlines dir heute unser neustes Produkt vorstellen:

    Mikado! - Das Getränk der Superlative mit feinsten Zutaten aus deinem Animal Crossing Universum bestehend aus MangO(H)S, Sternfrucht, Feigen (sonnengereift in fernen Ländern) und gesüßt durch lokal angebautem sowie produziertem Zuckerrübensirup.

    Mikado, ab jetzt exklusiv erhältlich bei deinem nächsten Flug mit DAL (von Udo empfohlen).

    jasmin2000HirnregensomiiMaluKartoffelboss
  • (Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Bin gespannt wie die Säfte schmecken. 😋)

    Mit der poppigen frischen Fruchtmischung von Pullunda wirst auch garantiert du zum Superstar. Frische Erdbeeren mit einem Hauch von Pfirsich und Vanille lassen dich den süßen Geschmack des Popstardaseins live erleben. 😇🤣🍑🍓 so oder ähnlich könnte ich mir ein Getränk vorstellen. Prost!

    HirnregenAngelsomiiMaluKartoffelboss
  • Trudes fruchtige Farbexplosion.
    Hier frische Wassermelone auf süße Erdbeeren, saure Zitronen, Hibikustee, exotische Mango und einen Hauch Honig.

    Exklusiv in Trudes Fanshop zu bekommen und limitiert auf 777 Flaschen (nur solange der Vorrat reicht).

    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    HirnregenAngelLiansomiiMaluKartoffelboss
  • bearbeitet, 23. Mai

    Von den beiden Dodos ein Getränk mit den Geschmäckern Brombeere, Apfel und Kirsche wäre was feines, den dadurch bekommt jeder Höhenflüge! ^-^

    Ich würde gern hieran teilnehmen, freu mich schon aufs Auslosen :3

    HirnregensomiiMaluKartoffelboss
  • bearbeitet, 23. Mai

    Euphemias Sternschnuppentraum: Fix gemixt aus frischen Erdbeeren, Limette, ein klein wenig Ingwersirup und einem Blättchen Minze und gaaanz viel blaues crushed Ice aus gefrorenem Schmetterlingserbsentee.

    Das sieh dann so aus: https://www.theflavorbender.com/magical-color-changing-cocktails-galaxy-cocktails/

    Nach belieben kann man auch einen pinken Zuckerrand dazu machen. Oder eine rosa Schleife drumherum binden.

    Ich nehme gern am Gewinnspiel teil.

    LunaHirnregenLiansomiiMaluKartoffelboss_bartimaeus_
  • bearbeitet, 23. Mai

    Kofis Taubenmilch-Mix:
    Schwarzer Kaffe (oder Kakao, je nach Wahl) mit Kokosmilch, verfeinert mit einer unendlich ekligen Menge an Zucker für die extra Klebrigkeit! Die Flasche kostet auch noch einmal extra, weil den Zucker, den Zucker da, kriegst du da nämlich nicht mehr raus.

    Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil, ich war nur überrascht, dass niemand bisher die Taubenmilch erwähnt hat :D

    BlueebarrysomiiAngelaliceZZardMaluKartoffelbossPrimrose
  • bearbeitet, 23. Mai

    Pietros Regenbogen-Shake :clown:

    Auch dem anspruchsvollsten Gaumen wird Pietros Regenbogen-Shake in besonderem Maße munden. Verfeinert mit Kofis erstklassiger Taubenmilch sorgt dieses farbenfrohe Mixgetränk für einen noch nie dagewesenen Fruchtgenuss. Die einzigartigen Aromen von Erdbeeren, Blaubeeren und Bananen werden durch einen Hauch Sterniglanz sogar optisch zum Funkeln gebracht.

    Empfohlen von Starschaf Pietro höchstpersönlich sowie Tom Nook, der den Namensgeber in Kostenfragen beraten hat. Bestellen Sie jetzt Ihre Probeflasche zum exklusiven Einführungspreis von nur 98k Sternis! :gold:

    Ja, ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!

    LianHirnregenDeoysAngelMaluLill_likes_Sloths
  • Also ich werde nicht mit machen, das ist mir schlicht zu wild...

    Ich bevorzuge Gerds Grüntee, angereichert mit einem Achtel Hibiskus, Jasmin, und Bergamotte (letzteres aber nur ganz wenig um dem Ganzen etwas Bodenständigkeit zu geben), erfrischend und kalorienarm...

    HirnregenAngelMalu
  • Oh ja da mach ich mit :lachend:
    Zwar besitze ich leider kein New Horizons (leider) aber ich lebe einfach in der Nostalgie New Leafs :lachen:
    Hmmm... Eine eigene Geschmacksrichtung.
    Wie wäre es mit Waldmeistergeschmack in der Käpten-Flasche :inspiration:
    Mit einem Hauch von Holunder :tagtraum:
    Das wäre doch was!
    Viel Glück eich allen! :katze:

    HirnregenAngelMalu
  • bearbeitet, 24. Mai

    Da mach ich doch sofort mit!

    Bei mir wohnen Oinka, Claudia und Natalja, das wäre die perfekte Kombo für ein erfrischendes Getränk! :P

    Oinka steuert den süß-pinken Himbeergeschmack hinzu, mit Claudia kommt eine spritzig süße Note Erdbeersaft hinzu natürlich nur aus frischen Erdbeeren, abgerundet wird das ganze durch Nataljas knallharten, aber doch leckeren und gesunden Chiasamen-Zusatz! Hmm, so lecker und gesund! <3

    HirnregenMaluAngel
  • Da mache ich gerne mit^^
    Mein Vorschlag wäre Rainers Rübentee
    0% echte Rübe, nur künstliche Aromen. Des weiteren 98% Wasser und 0,012% Tee damit er es so nennen darf, diese Mogelpackung eines Tees!

    HirnregenKartoffelbossDeoysRiverSong1306Angel_bartimaeus_LiansomiiArcheliRuukiaMaluFinn
  • Aziza's orientalische Limo mit Minze, Rosenblüten und Orange :)

    _bartimaeus_Hirnregen
  • Gern versuche ich mein Glück und nehme teil! Meinen Punsch widme ich dem Hamster Jessi. Aufgrund ihrer Farbe ist die Hauptzutat Wassermelone, aber Salatgurke und etwas Minze sind auch dabei für mehr Frische. Das Getränk passt zu Jessis energiereichem Wesen. Ich nenne es "Jessis Peppunsch".

    HirnregenMalu
  • @Jonas79 : Du hast zwei Sachen vergessen: 32 Stück Würfelzucker, und um zu beweisen dass der Tee trotzdem schlank macht, ein Paket Aspartam plus Acesulfam-K

    Malu

Hinterlasse einen Kommentar