Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

Fernost bei mir zu Haus
Von hirnregen

QR-Codes erstellen!

Bewohner die ihr gelernt habt zu mögen

Huhu, ich bin jemand der lieber Youtube(oder gewisse streamingdienste) schaut als Fernsehen und durch das ganze NH sehe ich wieder viele Videos zu Animal Crossing. Und dabei ist mir aufgefallen, dass es völlig normal zu sein scheint, Villager zu bashen(schlecht zu machen, teilweise richtig bösartig).
Dazu muss ich sagen, ich bin der Typ Mensch der sich schlecht fühlt, wenn er eine ausgedachte Figur mit einem Netz oder anderes schlägt XD. Aber jeder hat halt seine Vorlieben, so auch ich.
ABER ich frage mich, ob es bei euch schon vor kam das ihr Bewohner die ihr hässlich fandet, langweilig, nervig, ect. Doch iwie mögen gelernt habt. Grad in NL denke ich, konnte sowas noch eher der Fall sein, da es keine Meileninseln gab und wenn man nix ertauschen konnte, erstmal mit dem Leben musste was man bekam ^^.

Bei mir gab es zwei Geschichten die viele wohl nicht nachvollziehen können. Zum einem meine Geschichte mit Grimm. Ich fand ihn am Anfang grantig und einen der langweilig gestalteten Wölfe. Aber je mehr ich mit ihm sprach und Zeit verbringen konnte, desto mehr ist er aufgetaut und am Ende wie der grimmige Alte Onkel on dem aber DU irgendwie der Liebling bist.
Und Marshal/Huschke, der Liebling der Massen ^^". Ich fand ihn einfach immer nur langweilig und konnte nicht nachvollziehen was an nem schnöden Gelblich-weißlich-eierschalenfaben ka- Eichhörnchen so toll sein konnte. Zu dem war er Smug. Ich habe nie viel mit Smug-villagern gesprochen, weil ich sie einfach nur nervig und arrogant fand. Ich bin da wie in RL, was nützt mir ein hübsches äußere wenn das Innere dreckig ist?
Aber durch die Jagd nach Raymond und die Tatsache das er wohl auch ein Smug sei, habe ich auch viele Videos zu Marshal gefunden und ... mich verliebt 🙈. Und wie bei grimm, werden auch die Smug-bewohner so lieb. Marshal ist mittlerweile mein absoluter Liebling und ich liebe seine Gesichtsausdrücke XD.

Und mein letzter Bewohner den ich in NL über alles geliebt habe, ist der Günther. Dieser kleine dicke Nerd-Hamster den viele vom Design her wohl als alten Mann empfinden XD. Als er damals bei mir in NL eingezogen ist dachte ich nur WTF, warum Gelb, warum dieses Shirt? Diese Brille ...
Aber er ist einfach der cuteste kleine Hamster den man sich vorstellen kann. Und ich glaube (zusammen mit Wolfgang) hatte er einen Crush an meinem Bewohner XD.

So, gibt es Bewohner die ihr lieben gelernt habt, oder zumindest mehr mögt als noch zum Anfang? Würde mich echt mal interessieren. Lasst uns doch auch ein wenig Liebe an unsere unbeliebten Bewohner verteilen :3.

beulenweltprinzessinLianlivia_crossinghirnregenBlueebarryLill_likes_SlothsKikii_

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2020

    Okay, also die Story fängt bei WW an.. :tagtraum:
    ich hatte damals aus Zufall Bernd in meiner Stadt, anfangs mochte ich ihn garnicht, weil ich mir dachte es sieht aus wie ein müder, blauer Haribo.
    Trotzdem habe ich mit ihm Tag für Tag geredet und zu mögen angefangen!
    In LGTTC hatte ich Bernd auch zu meinem Glück damals bekommen können, es war wie Schicksal!
    bla bla bla kommen wir zu NL.. :tagtraum:
    Ich muss sagen, ich hatte echt Pech mit Bernd in NL.. ich hatte das Spiel seit Release und trotzdem hatte ich in bis 2018 (das Datum wo ich aufgehört habe zu spielen) nur einmal Bernd! aber dann ist der mir abgehaut :leid:
    Es hat also wenn man das so sieht ca. 6 Jahre gedauert bis ich nur einmal Bernd bekommen konnte! Frustierend!

    In NH hab ich tatsächlich seit paar Stunden das Glück gefunden, und ein User hat mir Bernd geschenkt! Danke, ehrlich! :D

    ..es gibt leider verdammt wenige die Bernd mögen :enttäuschung: ist also eher von der Sorte unbeliebte Bewohner. manche sagen er sieht aus wie Toni, dabei sieht Toni aus wie er!! :wut:

    DeoysSuperBinBinFinn1marie1
  • Ich habe das Grimm auch erlebt in ähnlicher Form, nur das ich wegen des Fells für ein Mädchen (alle weiblichen Wölfe haben ein helles Fell), klar wieviele Wölfe beliebt dank der Tierart, er schlich sich mit der Zeit in mein Herz.
    Den Hype um Huschke kann ich nicht nachvollziehen, ebenso wie bei Berry, ich mag beide, habe eine gute Zeit mit ihnen, lasse sie aber auch ziehen wenn sie wollen.
    An Ursula habe ich mich gewöhnt, so sehr das ich sie unbedingt haben will (am Anfang fand ich sie furchtbar).
    Was ich nicht nachvollziehen kann, dass gegen Keks & Koko wegen der Augen so schimpft und sie beide als regelrechte Horror-Charas darstellt, ich wünsche beiden, dass man ohne solche Vorbehalte trifft und ihnen eine Chance gibt.

  • Bei mir liegt das ganz klar an der Persönlichkeit der Nachbarn, es ist mir egal wie der Nachbar aussieht, aber was in der Figur steckt, ist extrem wichtig. Ich habe das besonders mit den hochnäsigen und den miesepetrigen Nachbarn erlebt, egal ob in echt oder im Videospiel, ich kann das arrogante Verhalten der hochnäsigen aber auch der miesepetrigen Nachbarn so gar nicht leiden und beide Persönlichkeiten wirken anfangs auf mich wie nervige Zicken, aber für mich ist es eine Zeitverschwendung Figuren zu bashen.
    In ACWW hatte ich direkt am Anfang Sascha und Monique, aber mit der Zeit wurden beide freundlicher und blieben ein Jahr bei mir.
    In ACNL hatte ich Sinan und Karen, es war ähnlich wie in ACWW, nur die Anfangsphase mit hochnäsigen und miesepetrigen Charakteren kann ziemlich nerven und ich versuche diese Persönlichkeiten zu meiden, auch wenn sie irgendwann auftauen und dann doch charakterlich ganz ok werden.
    Viel schlimmer als, subjektiv betrachtet, "unangenehme" Nachbarn finde ich das oberflächliche Bashing von Charakteren (wie am Anfang des Threads erwähnt) in den sozialen Medien.

    Finn
  • Ich bin gerade sehr glücklich, dass ich doch nicht die Einzige bin, die ihre Nachbarn nicht schlägt oder sonst wie vergrault.
    Mir ist das Aussehen meiner Nachbarn nicht ganz so wichtig, aber es gibt dann noch Nachbarn, wo ich mir denke: "Nein, danke."
    Meine erste Geschichte handelt von Janine in NL. Meine beste Freundin, Susanne, war gerade erst unerwartet ausgezogen und ich hatte damit keine große Schwester mehr in der Stadt. Doch schon kurz darauf stand ein neues Grundstück auf Susannes ehemaligen Platz und Janine zog dort ein. Ich hab sie sofort geliebt, weil sie auch eine große Schwester war.
    Unter normalen Umständen hätte ich sie doch eher abschreckend gefunden... Ich bin sehr froh, dass ich Janine so kennengelernt habe und hoffe insgeheim, dass ich sie auf Ivory Port wieder begrüßen darf.
    Dann gibt es noch eine neuere Geschichte aus NH. Es geht um meinen ersten Campingplatzbesucher: Locke. Locke ist jetzt nicht hässlich. Außerdem ist er ein Schaf und Schafe sind tolle Tiere. Trotzdem wollte ich ihn nicht einziehen lassen (Ich wusste nicht, dass der erste Camper einziehen muss), weil ich die Combi aus braun und gelb nicht so toll fand. Als er am nächsten Tag immer noch da war, hab ich ihn dann widerwillig einziehen lassen und mag ihn mittlerweile. Leider wird er morgen ausziehen, aber das ist okay.

  • Ich fühl mich auch immer unwohl wenn ein Bewohner auszieht den ich nicht mag - denn irgendwie haben ja alle etwas nettes an sich .... wie ich unbedingt einen Miesepeter noch brauchte kam Theo der Ameisenbär zu mir ... naja ok dacht ich ... schau ma mal ... mittlerweile is er einer meiner Lieblinge geworden.
    Und sind wir uns doch mal ehrlich ... immer lieb,süß,nett is auch fad auf Dauer ;)

    Diese Bashings von diversen Bewohnern auf youtube und Co is so ... weil halt der Mensch einfach so is ... in mancher Beziehung - leider ..

    Ich kenn wenige Youtuber die was anderes im Kopf haben als Likes, Klicks und Kohle zu machen - und da is es dann klar das RambaZamba gemacht wird um die Aufmerksamkeit der User zu kriegen.

    Viele vergessen das es auch ein RealLife gibt :) .... Als Beispiel ... 24 Stunden Livestream nur mit Meileninseln kurz anfliegen um einen bestimmten Bewohner zu finden ....

    ... bin abgeschweift ;) ... SCNR