Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Ril +1
schneller, perfekter Tausch, gern wieder!
@Ril +1
schnelle, nette Täusche!
@Ril +1
Sehr lieb, alles lief unkompliziert, Danke!
@Ril +1
Wie immer ein sehr toller Tausch. Durfte mir auch die wunderschöne Insel ansehen und shoppen gehen.
Sehr gerne wieder
@Ril +1
danke für die beiden Items, alles super!
@Ril +1
Alles super, durfte noch shoppen gehen 🥰
@Ril +1
Sehr netter Besuch. Alles ohne Probleme geklappt.
@Ril +1
Lief alles schnell und unkompliziert
@Ril +1
Haben Material gegen Item/DIY getauscht. Wie immer alles super und sehr gerne wieder
@Ril +1 haben beim ersten Teil einer größeren Tauschaktion schon viele Items geseitig katalogisieren können, sehr freundlich und zuverlässig, gerne immer wieder.
@Ril +1
Vielen Dank für den schönen Tausch, alles prima!
@Ril +1
Schneller, unkomplizierter Tausch. Danke, gerne wieder!
@Ril +1 wieder alles super geklappt.
@Ril +1 danke für deine Hilfe meinen Katolog zu vervollständigen,haben wieder Items getauscht, hat alles super geklappt. Sehr gerne wieder.
@Ril +1
Haben fix getauscht und ich durfte mir die Insel ansehen. Echt super schön _
@Ril +1
Danke für den schnellen Tausch!
@Ril +1
durfte einiges katalogisieren, danke!
@Ril +1
Immer wieder gerne und danke für die DIYs
@Ril +1
Wir haben Original-Kunst getauscht, das ging flott und komplett ohne Probleme. Super!
@Ril +1
Haben schon mehrmals getauscht und wie immer ist alles super gelaufen unkompliziert und fair
@Ril +1
Vielen Dank für die Grünchrysanthemen im Tausch gegen ein Meilenitem
@Ril +1
Super und Zuverlässig, wie immer
@Ril +1
Danke für einen weiteren unkomplizierten Tausch!
@Ril +1 Nochmals vielen Dank für die große Tauschaktion, lief wie immer alles schnell und zuverlässig, sehr gerne mal wieder
@Ril +1
Schneller Tausch - danke für die Büsche