Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Freue mich über Bewertungen
@Ril +103/-0
Positiv: @aliceZZard, @aliceZZard, @alluka, @ardnas, @ardnas, @Aurora-Anka, @Aurora-Anka, @Aurora-Anka, @Blueebarry, @Blueebarry, @caro_carotte, @caro_carotte, @caro_carotte, @Chefhasi, @Chefhasi, @ChrisParis, @ChrisParis, @ChrisParis, @ChrisParis, @ChrisParis, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @dschines, @Efiton95, @felin, @Flowas, @Flowas, @hirnregen, @Hortensie, @Hortensie, @Hortensie, @Jani, @jasminchen244, @Kilala, @Kilala, @Kilala, @Kilala, @Kirsten, @Kisyra, @KiwiErdbeer, @Klein_Bluemchen, @Klein_Bluemchen, @Klein_Bluemchen, @Klein_Bluemchen, @Klein_Bluemchen, @Knubbel, @Lian, @Lian, @livia_crossing, @Luna, @Lyrena, @MadameSusa, @MadameSusa, @Moana333, @nanafit, @NeonGrün, @NeonGrün, @plueschpudding, @plueschpudding, @plueschpudding, @plueschpudding, @plueschpudding, @Primrose, @Primrose, @Primrose, @PurpleHoodie, @PurpleHoodie, @Rainbowly, @Rainbowly, @Rainbowly, @Rainbowly, @Rainbowly, @Rainbowly, @Rebelde, @Rebelde, @Rebelde, @Ruukia, @Sasaa, @Schnien, @Schnien, @Shaenic, @Shaenic, @somii, @somii, @somii, @somii, @somii, @somii, @Telpi, @tesslor, @Tina97, @Wyvern, @Wyvern, @Xysta, @Xysta, @Xysta, @Xysta, @Xysta, @Xysta, @Zahirah
Negativ: –
Kommentare
@Ril +1
Super nett und sehr unkompliziert!
@Ril +1
Vielen Dank für die Anleitung! Hoffe, das Gießen hilft Dir beim Züchten. Gerne wieder!
@Ril +1 Supi schnell und nett gern wieder
@Ril +1
Vielen Dank für das viele Holz und Eisen! Gern wieder
@Ril +1
Wieder sehr netter Kontakt! Vielen Dank für den Tausch, das Gießen hat wieder Spaß gemacht!
@Ril +1
Alles super, danke
@Ril +1
Perfekter Tausch, jederzeit gerne wieder
@Ril +1
Perfekter Tausch, danke für die Blumen.
@Ril +1
Blumengieß-Buddy! Lief alles super.
@Ril +1
Vielen Dank für die Blumen
@Ril +1
Durfte Sternschnuppen schauen. Danke
@Ril +1
Vielen Dank für den Tausch und dass ich Eufemia besuchen und die Sternschnuppen sehen durfte!
@Ril +1
DIY-Tausch hat super geklappt. Haben anschliessend zusammen den Sternschauer beobachtet und durfte ein Rezept von Eufemia abholen
@Ril +1
Durfte heute Eufemia bei Ril treffen und Sternschnuppen bewundern
@Ril +1
wollte eigentlich ein Geschenk machen, wurde aber am Ende genauso beschenkt danke dafür!
@Ril +1
Danke für den lieben Tausch
@Ril +1
Nett und unkompliziert Danke, gerne wieder!
@Ril +1 Dank dir ist mein Museum (zumindest die Fossilien) endlich vollständig. Danke für den netten Tausch
@Ril +1
Danke für den schnellen Tausch
@Ril +1
Danke für den schnellen Tausch!
@Ril +1
Dankeschön für den Materialientausch, lief alles super
@Ril +1
Vielen Dank für den Tausch
@Ril +1
Hat mir Anleitungen abgekauft, alles supidupi
@Ril +1
Danke für den unkomplizierten Tausch. Gerne wieder
@Ril +1
Schneller & angenehmer Verkauf, freut mich dass ich einiges für dich an Items hatte