Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hey ich hätte eine Frage ob jemand zu mir kommen kann und mir Früchte geben kann die ich noch nicht habe dafür würde ich auch:äpfel,orangen oder 1a-äpfel geben ;D
Freundescode:0104-4855-6513
Schreibt euren Freundescode hierunter oder schreibt mir privat;)
Schreibt am besten welche frucht ihr mir geben würdet im gegenzug
Gebe jedem der mir eine Frucht gibt die oben angegebenen früchte ^_^
Kommentare
Würde mich auch über 1a versionen der früchte freuen
Herzlich Willkommen im Forum. Bitte beachte die Forenregeln: https://ac-booster.net/discussion/1192/fuer-neue-benutzer-regeln-bitte-lesen#latest
Dein Beitrag wäre also in der Tauschecke besser aufgehoben. Kennzeichne ihn dort am Besten mit [NL] vor dem Titel, damit jeder weiß, dass du die Früchte in New Leaf suchst.
Huhu Ich hätte Pfirsiche anzubieten, und würde gerne gegen Orangen tauschen kannst mich per pn anschreiben
Hey du,
Ich kann dir Birnen und Pfirsiche anbieten.
Oder von den Inselfrüchten: Zitronen, Litschies, Durian, Mangos, Bananen und Kokosnüsse.
Ich bräuchte aber selber noch Kirschen und Orangen, wenn die jemand hat?
Kannst dich ja melden, wenn du was davon brauchst
Liebe Grüße
Hey, ich habe sowohl kirschen als auch Orangen. Von der Orange hab ich auch eine 1a Frucht
Sorry vertan
Hallo,
ich hab Birnen,Zitronen,Mango und Bananen zur Verfügung