Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Welche Nachbarn wohnen bei dir?

24

Kommentare

  • Auf so einen Thread habe ich schon gewartet :)
    Aaaalso...


    Carina
    Meine Mutter. Was soll man da mehr sagen? :augenrollen:


    Gerold
    Durch einen gewissen Youtuber (hüstl Vik hüstl) habe ich die Idee für eine kleine Müllhalde auf meiner Insel bekommen. Hier haben wir ihn: Gerold, den Müllhaldenwärter.


    Dr. Styne
    Kein Animal Crossing ohne einen verrückten Wissenschaftler auf meiner Insel.


    Yaruki
    Ich rede nicht gerne darüber :omg:


    Monika
    Ich weiß nicht mehr so recht, wie ich sie bekommen habe, aber ich bin froh, dass sie auf meiner Insel wohnt. Enten sind meine absoluten Lieblingstiere und Monika gebe ich nicht wieder her. :ugly:


    Pamela
    Ich kann sie gut leiden, aber ich versuche gerade, sie zum Ausziehen zu bringen. Erstens hat sie Standardeinrichtung und zweitens suche ich nach Marion.


    Nico
    Ouh. Mit dem habe ich ne ganz schöne Backstory. Nico war in meiner ersten NL-Stadt und ich frühpubertäres Mädel habe mich in ihn verschossen. Als ein Hassnachbar dann auszog, bekann die große Meileninsel-Suche. Ohne Erfolg. Ein paar Tage später dann fand ich Nico auf dem Campingplatz - ich hätte glücklicher nicht sein können... Doch er wollte für seinen Umzug Monika rausschmeißen. Schweren Herzens habe ich ihn gehen lassen...
    Bis mir ein guter Freund seine Amiibo-Karte überlassen hat. Seitdem wohnt er glücklich und zufrieden in Seaside und wird die Insel so schnell nicht mehr verlassen.


    Tanja
    Tanja war einer meiner Favoriten in New Leaf. Dank Amiibo wohnt sie nun auch in Seaside. :)


    Jens
    Zugegeben, ich fand Jens zuerst überbewertet und konnte ihn nicht ausstehen. Als er dann aber nach Seaside zog, war es längst um mich geschehen.


    Isabella
    Isabella, meine Isabella. Ohne sie ist Animal Crossing nicht Animal Crossing für mich. Leider musste ich bei ihr etwas schummeln (selbst angefertigte Amiibo-Karte), aber das war es wert. Sie war ebenfalls Einwohner in meiner ersten NL-Stadt und hat mich durch so viele höhen und Tiefs begleitet, dass ich sie nie, nie wieder hergeben werde.


    Weber
    Weber ist auch so eine Angelegenheit. Neben Isabella mein absoluter Favorit und neben Nico (und Link aus Ocarina of Time XD) mein Kindheitsschwarm. Keine Ahnung, sein Design hat das gewisse Etwas und diese Miesepeter-Persönlichkeit finde ich irgendwie... Reizend.
    (Zumal ich mir bei Weber vorstelle, dass er zwar nicht wirklich so alt ist, sondern eher den sogenannten "Opa-Komplex" hat, wie ich es immer nenne.)
    ......Man hole das bunte Auto mit den viereckigen Rädern......


    Pullunda
    Ich habe sie auf einer Meileninsel gefunden und direkt nach Seaside eingeladen, weil gerade ein Platz frei war. Zugegeben, ich mag sie zwar, aber nicht zu sehr. Ich würde sie zu gerne ausziehen lassen.... Aber dann bringt mich meine Mutter um. XD
    Pullunda ist ihr absoluter Favorit und da kann ich nichts machen.


    Gunnar
    Während der oben genannten Nico-Odyssee zog Günther endlich aus und eigentlich sollte ja Nico seinen Platz einnehmen... Tja, ich habe ihn aber nicht gefunden. Ich musste mich geschlagen geben und einen neuen Tag starten, um zu sehen, welches Scheusal nun Nico's Platz einnehmen wird.... Und es war einfach mal Gunnar.
    Ich weiß, was ich da für ein Vermögen besitze. Ich weiß, ich könnte das große Geld machen. Aber nein. Mein Gunnar bleibt sicher. Weit weg von Maid-Uniformen und Bubblegum K.K. . Das hat er nicht verdient.


    Bill
    Bill besuchte eines schönen Tages meinen Campingplatz und schmiss auch den richtigen Bewohner raus... Nun wohnt er auch hier. Ob er bleiben wird, weiß ich aber noch nicht.

    SuperBinBinLittleSceptile
  • Das sind meine Dreamies :3d:

    SuperBinBinKikii_
  • Ich hoffe Violetta und Caspar wollen bald mal auf eine andere Insel ziehen...

    SuperBinBin
  • Alle meine Bewohner sind gewollt. Wurden von mir ausgesucht und werden die Insel vermutlich nicht mehr verlassen.

    Lediglich Natascha und Eckart dürften gehen, wenn ich dafür einen noch interessanteren Bewohner bekomme.

    SuperBinBin
  • Bei mir hat sich Bewohnertechnisch viel getan, da ich für Rezepte und Emotionen mehr Diversität auf meine Insel bringen will und auch Bewohner, die ich teilweise noch nie hatte, oder kannte :unbeschwertheit: .

    Daher wurden harte Entscheidungen gefällt und am ende bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich, wenn gewollt, alle gehen lasse bis auf: Gunnar, Huschke und Morpheus :sorge:
    Daauf gekommen bin ich, als Grimm für Nico gegangen ist und Dolly für Viktor. Ich hatte nur DREI Persönlichkeitstypen auf meiner Insel XD.
    Viktor würde ich eigentlich gerne behalten, da ich ihn noch nie hatte und ich im Gegensatz zu Kiki, seine NH Version richtig gerne mag, aber wenn er gehen will, dann :leid:
    Mittlerweile sieht meine Zusammensetzung so aus:

    Fatima ging für Dina
    Marianne ging für Weber
    Sabine ging für Fritz

    Meine Meilentickets neigen sich langsam dem Ende ...
    FunFact, Fritz war der einzige Bewohner neben Gunnar den ich aktiv gesucht habe und der mich, und die mich die meisten Tickets gekostet haben und wo ich so viele Cute Bewohner gehen hab lassen...
    Und ich hab gemerkt das es mir schwer fällt zu Ausgeglichenen und Smugs nein zu sagen ... die gefallen mir vom Design her immer am bestem T.T. Aber manchmal muss man stark bleiben und auf zu neuen Ufern wandern hehe.

    SuperBinBinHortensieKikii_
  • Hey auf Andromeda wohnen folgende Menschen/Tiere:

    Flo (ich)
    Rosi
    Andrea
    Jessi
    Thorsten
    Eckart
    Ottfried
    Elisa
    Toni
    Marianne

    Gerne würde ich Toni gegen Viktor/Lucky austauschen

    und Jessi gegen Doro. Aber niemand will gerade ausziehen :c

    SuperBinBin
  • Da meine alte Switch einen neuen Besitzer hat, und Nintendo wohl 100 Jahre braucht, um diese "Möglichkeit" des Backups anzubieten, hab ich schweren Herzens Azalea ziehen lassen.

    Nun leben auf Midori:

    Leon
    War mein Starter. Hatte ihn noch nie in NL, nur immer kurz gesehen und war überrascht dass er sportlich ist. Mag ihn nicht sonderlich, und kann gehen.

    Mira
    Sie ist ganz ok. Aber kann auch gehen. Bevorzuge andere große Schwestern und eine meiner wenigen sisterly Lieblingen lebt nun auf meiner Insel.

    Morpheus
    Diese Ziege ist einfach knuffig und fand ihn auf einer Meileninsel am Spielanfang.
    Ich hatte nur noch 3 Tickets übrig. Ich schrieb nebenbei mit meiner Schwester.
    Ich: "Da war Berry. Ich hab ihn gelassen. Ich wette ich bereue es."
    Schwester: " Du wirst es bereuen xD"
    Ich: //trifft Dietmar auf der nächsten Insel
    "Okay ich bereus!"
    Ich: //treff auf der nächsten Insel Morpheus mit dem letzten Ticket.
    "Okay, ich bereue nichts!"

    Er ist sehr knuffig, bin ich aber nicht sicher ob er für immer auf meiner Insel leben soll, da es mehrere Schlafmützen habe die auch knuffig find xD

    Paulina
    Jackpot! Ich liebe Paulina. Hatte sie sehr lange in WW und war dort einer meiner ersten.

    Dagmar
    War die erste die ich auf einer Meileninsel traf. Sie war eine der neueren und auch niedlich, also hab ich sie aufgenommen. Sie darf gehen sobald ich ihr Foto hab.

    Ingo
    Mein Camper den man einladen kann. Hatte da recht Glück, im ersten Spielstand wars Huschke und im letzten Isolde. Ich mag ihn, hatte ihn recht lange in NL und vielleicht ist er sogar ein Perma-Bewohner :)
    Wer braucht schon Huschke oder Gunnar wenn man ein edler Fasan in einem Straußenkörper hat?
    (Mach mich vielleicht unbeliebt, aber so besonders find ich Gunnar nicht. Er ist niedlich und cool, aber das wars auch schon. Wenn ich mich zwischen Huschke und Gunnar entscheiden müsste, dann Team Huschke)

    Katharina
    Endlich mal ein schwungvoller Wolf und ein hübscher noch dazu. Katharina ist recht weit vorne der persönlichen Lieblingsbewohner.
    Sie war mein Dreamie und hab für sie am Spielanfang in Azalea ziemlich viele Tickets verprasst. Musste sogar bei meiner Schwester und Freund schnorren xD
    Nach ca 40+ Tickets fand ich sie und mein Freund nahm sie solange auf, während ich dann auf meiner ehemaligen Zweitkonsole...jetzt Main Inselkarten resettet hab.
    Bleibt ebenfalls.

    Andrea
    Cooles Pferd. Cooles Design.Nuff said. Gleicher Vorgang wie bei Katharina, also mit den Zwischenlagern bei meinem Freund. Latscht die ganze Zeit mit dem Tiger-Outfit rum, was ich ihr in Azalea schenkte.
    Sie bleibt ebenfalls.

    Misuzu
    Bekam ich von meiner Schwester. Weiß nicht ob ich sie lange behalten mag, da ich hochnäsige Wölfe, Eichhörnchen, Christa und Julia bevorzuge. Je nachdem wie ich mit ihr warm werd lass ich sie sobald ich Foto hab ziehen oder nicht.

    Apollo
    Fand ich auf einer Meileninsel und hab den coolen Adler aufgenommen. :)

    SuperBinBinBlueebarryKikii_
  • Bei mir hat sich auch einiges getan.
    Es wurde gewechselt, Dominik ist eingezogen ...
    Und ich habe weiterhin einen Platz den ich nur fürs Bewohner tauschen nehme. Ich weiß immer noch nicht wer da hinziehen soll. Vielleicht gibt es ja irgendwann andere neue Bewohner.

    SuperBinBin
  • bearbeitet, Juni 2020

    Hallo, bei mir hat sich auch einiges verändert.

    Außerdem zieht morgen Elisa endgültig aus :traurig:

    SuperBinBin
  • @LordDarkFlo das ist ein Nachbar aus dem Void. Dafür kann die Person nix, von der senta kommt. Da man seinen Void wohl nicht mehr wie in New Leaf mit einer 10-bewohner-stadt leeren kann.
    Daher ist es, wenn man online-nutzer ist, immer ratsam am selben Tag des auszugestalten noch auf bewohnersuche zu gehen, wenn man dies geplant hat.

    SuperBinBin
  • Feline und Huschke mag ich am liebsten.. Gunnar kaufe ich mir noch 😁 Isabella will ich noch weg haben xD

    SuperBinBinKikii_
  • Soooo morgen verlässt mich Eckart endlich aber dafür zieht die Hündin Bienchen her :froh:

    SuperBinBin

  • Das ist Ivory Ports momentane Zusammensetzung. Ich hab irgendwie zu viele Miesepeter...

    SuperBinBin

  • Meine momentane Zusammensetzung. :)

    FinnSuperBinBineljey
  • Also Eckart hat mich gestern verlassen. Dafür zieht morgen Bienchen ein als Amiibo Bewohnerin. Das Spiel hat von sich aus Theo einziehen lassen der aus dem Void kommt. (Ehemalig Luana Bay dachte es gäb jmd hier dessen Insel so hieß)

    SuperBinBin
  • Meine Gang, ich hab jetzt die Top Zusammenstellung der Bewohner.

    SuperBinBinFinn

  • Nachdem Eckart ausgezogen ist, habe ich mich mal wieder auf eine Meilen Ticket Tour begeben. Herausgekommen ist diese Dame.
    Für mich zählt vor allem das aussehen der Nachbarn, der Charakter ist mir egal.
    Aber ich merke grad, die Männlichen Bewohner sind sehr in der Unterzahl 😝

    SuperBinBin

  • Bei mir wohnen zur Zeit diese lieben Tierchen. Ich habe zwei Plätze frei gelassen, damit demnächst Mona und Svenja von zwei Freundinnen bei mir einziehen können. :herz:

    BlueebarrySuperBinBin
  • seit damals hat es sich bei mir auch ein wenig verändert :D Leandro müsste immernoch wegziehen.. Michael will ich durch einen Miesepeter-Wolf ersetzen, da ich ihn irgendwie zu harmlos finde :D
    eigentlich würde ich wollen das mein Roland bleibt, aber ich habe bereits 2 weitere sportliche Bewohner.. daher will ich ihn gerne durch einen anderen Pinguin auswechseln! Minka ist auch echt süß undso, aber sie will ich lieber durch einen Oldie ersetzen.. eventuell im Idealfall Susi, Tanja oder Paulina.

    plueschpuddingSuperBinBin
  • So läuft das halt mit den Veränderungen .... immer wieder mal neue Bewohner .... aber so kanns jetzt bleiben IMHO ... zwar gegen meiner Vorstellung (jede Tierart nur 1x .. Claudia und Berry), aber soweit passt es mir jetzt. Eventuell darf sich irgendwann noch Claudia verabschieden wenn was netteres nachkommt ;)

    SuperBinBin

  • Ich bin eigentlich relativ zufrieden mit meinen Bewohnern, aber ich würde mich freuen, wenn Jimmy, Jens, Rudolf, Aki, Fido und Pietro mich endlich mal verlassen würden, damit ich Platz für neue Bewohner habe. :D

    SuperBinBin
  • Dank Neustart hab ich aktuell noch diese Bewohner.

    Andrea - endlich mal ne große Schwester, die nicht extrem nervt oder ugly ist, die bleibt
    Elfi - Purer Zucker die Dame und ein Dreamie seit den WoMo, die bleibt.
    Tristan - Hm, er ist ne Schlafmütze, nen Kater in der Lieblingsfarbe blau, aber so gut dass ich ihn auf Dauer behalten will, daß finde ich persönlich nicht (darf gehen wann immer er will).
    Leonhard - Urgs, ich mag ihn null, ok es gibt bessere Löwen sowohl optisch wie es auch bessere Sportler gibt, ich hoffe er versteht bald, dass er nicht Ningyo passt.

    Der Plan ist Ursula zu bekommen (irgendwie hab ich sie mir in den Kopf gesetzt)und der Rest steht noch nicht fest.
    @Blueebarry, sieh dir doch mal Staksi an, de ist echt knuffig.

    SuperBinBin
  • Ich bin jetzt mit meinen Bewohnern ziemlich zufrieden, aaalso...

    Horst - Startbewohner, ich würde ihm eine 8/10 geben. Es gibt bessere Sportler (hust Dom), aber ich mag ihn trotzdem
    Susanne - Startbewohner, joa, ich mag die Große Schwester Persönlichkeit nicht so und es gibt auch bessere Pinguine, aber ich wollte einen Pinguin
    Maria - relativ spontan auf einem Ami-Discord gekauft, lebt noch nicht so lange auf meiner Insel, aber sie hat schon eine schöne pinke Ecke auf meiner Insel bekommen und ich hatte Maria auch schon in NL
    Emma - mein schwungvoller Nachbar, ich hatte sie auch schon in NL und wollte noch ein Pferd auf meiner Insel
    Grimm - ich wollte nur zum Spaß ein Ticket benutzen, um zu schauen wen ich bekommen würde und mit Grimm war ich dann doch sehr zufrieden
    Freddy - hatte ich ebenfalls schon in NL und ich mag ihn auch sehr, außerdem passt er als Frosch gut in meine Spirited Away-Eckee
    Morpheus - auch von einer Meileninsel <3
    Julia - ebenfalls spontan durch einen Discord-Server gefunden, finde sie ganz knuffig
    Senta - die Königin meiner Insel, wirklich viel muss man zu Senta nicht sagen :senta:
    Sascha - neben Grimm mein zweiter Miesepeter auf der Insel (wobei er zuerst da war, also eigentlich der erste)

    Bin mit meinen Bewohnern sehr zufrieden und würde auch niemanden ausziehen lassen ^^

    SuperBinBin
  • Sooo bei mir hat sich auch einiges Verändert.

    Jessi ist gestern ausgezogen, dafür ist die Katze Sophie eingezogen- und ich mag sie jetzt schon. Außerdem wird morgen Senta wegziehen da ich erstens 3 ausgeglichene Nachbarn habe und 2 ich Viktor einziehen lasse. Später folgt Marianne die gehen muss für Sunny. Oder Gunnar wenn ich ihn finde...

    SuperBinBin_bartimaeus_

Hinterlasse einen Kommentar