Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Welche Nachbarn wohnen bei dir?

Ich eröffne hier jetzt mal einen mehr oder weniger neuen Thread (den gabs schon für NL), da ich mich sehr dafür interessiere, welche Nachbarn ihr habt! :D (Meine kommen später, weil ich im Moment noch zwei freie Grundstücke habe)!

AgentCuddleblue60
«134

Kommentare

  • Ich hab momentan: Feline (Zieht heute aus) Paolo (der kommt auch noch weg xD) Matze, Grimm, Lupo, Rosa, Nelly, Gunnar, Brite und Vroni.

    Grundsätzlich kommt alles was micht Wolf ist noch weg xD Will ne Wolfs Insel machn das is mein Ziel!

    SuperBinBinShippix3blue60Tili
  • Das sind derzeit meine Nachbarn, wobei ich darauf hoffe das bald Kiki, Dolly oder Marianne ausziehen wollen~.

    SuperBinBinjasminchen244Rhinos
  • bearbeitet, Mai 2020

    Eins kann ich aber schonmal sagen: Durch Zufall ist mein Hassnachbar Paula eingezogen! :? Damals in NL ging ich nichtsahnend durch mein Dorf als dort ein neues Haus für Paula gebaut wurde. Ich dachte mir nichts dabei und freute mich auf meine neue Nachbarin. Am nächsten Tag ging ich in ihr Haus und sah ein schreckliches Ungetüm! :nmh:

    So sieht sie aus:

    jasminchen244underthepancakeDaifuchseinsteinRhinos
  • Bei mir wohnen derzeit Horst, Susanne, Freddy, Senta, Anton, Morpheus, Mathilda (noch), Kong, Nelly, Emma.

    SuperBinBin
  • bei mir wohnen Paulina / Selina / Sinan / Oinka / Judith / Wastl / Leandro / Pit / Ottokar und Konny ... und ich hoffe bei so vielen das sie endlich ausziehen wollen ._.

    SuperBinBin
  • Aktuell wohnen bei mir Liliane, Dina, Bella, Annabell, Heinrich, Wolfgang, Claude, Zara, Bill und Leon.
    Bei Annabell und Leon hoffe ich noch, dass die demnächst mal ausziehen.

    SuperBinBin
  • Bei mir wohnen Benjamin, Martina, Ottokar, Pippo, Gisela, Steffi, Clemens, Martin, Rüdiger und Julia.
    Ich warte sehnsüchtig darauf, dass Clemens sich dazu entscheidet, auszuziehen 😬

    SuperBinBin
  • Habe zur Zeit:

    Mischka, Tim, Caroline, Ottokar, Benjamin, Knuth, Sissi, Ricky, Silke und Rubina bei mir.

    Die Hälfte davon könnte gerne ausziehen 🙈

    SuperBinBin
  • bearbeitet, Mai 2020

    Das sind meine Homies. Ich mag sie irgendwie alle.

    Edit: Besonders mag ich Tristan, obwohl er irgendwie der „hässlichste“ ist. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich lieb ihn einfach. Mit seinen komischen Zähnen und den riesigen Augen. :lachen:

    SuperBinBin
  • Bei mir wohnen zur Zeit: Rudi, Dina, Emil, Tamara und Berta (spiele noch nicht so lang) 🙂

    SuperBinBin
  • Das sind meine:

    Über Katharina und Andrea bin ich besonders happy. Nur noch Morpheus als Wunschnachbar, und es ist perfekt.
    Ich mag so ziemlich alle Bewohner aber Isolde, Jens, Balduin, Zara und Eckart dürfen gehen wenn sie wollen :)

    SuperBinBinmilka
  • Leandro, Twiggy, Gisela und Rudi können definitiv weg.. :angst: evtll. Minka (wenn es sich lohnt)

    SuperBinBinmilka
  • Moin, die hier sind meine Nachbarn.

    (Mit den ersten beiden teile ich mir die Insel. ;) )
    Die Auswahl hat bisher ca 3 Auswechslungen hinter sich. Jetzt wird es echt schwer nen Rauswurfkandidaten zu finden. Irgendwie sind alle auf ihre Weise cool. :)

    SuperBinBin
  • bearbeitet, Mai 2020

    Wenn Anna gehen will dann wird sie gehen und ich werde auf Meilen Inseln nach nem neuen Bewohner suchen :lachend:
    Aber ansonsten soll es erstmal so bleiben :)

    SuperBinBinDai
  • bearbeitet, Mai 2020

    Das sind meine :) + Rosi die heute einzieht

    SuperBinBinJusi
  • Blomnings Bewohner:

    Bin eigentlich ziemlich glücklich damit :zufriedenheit:
    Habe aber mit mir selber abgemacht, dass ich jeden, der ausziehen will, ausziehen lasse, weil ich noch eine ganze Menge anderer Bewohner toll finde - dann hat man mal ein bisschen Abwechslung :lachen:
    Aber ich weiß jetzt schon, dass ich Jens, Aki und Kabuki dann bestimmt doch nicht gehen lassen werde... :resignation:

    SuperBinBin
  • Aktuell wohnen bei mir Senta (hat Doris ersetzt, ich hatte sie über 6 Monate in NL, da dürfte wer neues her), Elfi (so cute, die bleibt basta), Minka (hat Rosi ersetzt, die knapp 1,5 Jahre in NL bei mir wohnte und ich habe sie echt vermisst), Morpheus (den wollte ich, nun bleibt er auch :)), Birgit (ich mag sie, sie darf noch bleiben, ob sie mal ziehen lasse weiß ich noch nicht), Renate (quirlig wie sie ist darf sie bleiben, sollte ziehen wollten, darf sie) Balduin (schlecht finde ich ihn nicht, sollte er gehen wollen, darf gehen), Martina(hat Nadine ersetzt und gehört zu wenigen großen Schwestern, die man ertragen kann, darf aber ziehen wenn sie in die Welt hinaus zieht), Nico (ersetzte Locke, fürs erste darf er bleiben, darf aber auch gehen wenn er will, ähnliches Problem wie bei den großen Schwestern xd), Arne (der hat Heinz ersetzt, der in NL ein treuer Begleiter war und er bleibt noch lange, bin selber im Jahr des Tigers geboren).

    SuperBinBin
  • @Ririka Du hast Renate? Ich hätte die so gerne! Suche sie schon seit einem Monat und habe ihr sogar einen Verlobungsring gekauft, damit sie schneller kommt. :nmh: Darf ich sie haben wenn sie auszieht? :D

  • Jetzt kommen auch endlich meine Nachbarn (und die, die ich noch haben will) :lachend:

    Michael: Ich habe ihn erst seit heute, konnte ihn aber auf dem Campingplatz durch Arnold eintauschen, was mich sehr erfreut hat.

    Paul ist noch relativ neu, aber 100-mal besser als Arnold!

    Charlie hatte ich schon in NL und habe ihn aber durch Zufall auf dem Campingplatz getroffen und durch Gunnar ersetzt! XD

    Ilona und Dolly:
    Können weg...

    Guido, Jule und Ike: Dürfen weg, müssen aber nicht...

    Kurt und Paula: WEEEEEEEG!!! :x

    Leute die ich noch haben will:

  • Das sind meine .... recht zufrieden :)

    ... im Zulauf anstatt Bienchen und Martin sind Fatima und Viktor. :)

    SuperBinBin

  • Wuffi muss definitiv weg, Wolli und Larissa möchte ich auf Dauer auch austauschen und obwohl ich Pamela echt gern habe, hat sie halt die basic Einrichtung, also bin ich da auch noch nicht so sicher 😅

    SuperBinBin
  • bearbeitet, Mai 2020


    Und natürlich noch meine Wenigkeit macht 13 bewohner der insel Flepisland (Bald 14)

    SuperBinBin
  • Nach einigem. hin und her hab ich jetzt meine Bewohner beisammen - alle Persönlichkeiten und 2 extra-Chars für dies und das :)

    Einzig Bocki dürfte gegen einen anderen (selbstzufriedenen) Char noch gehen wenn dieser mir gefällt.

    SuperBinBin
  • Claudia, Frederik, Helmut, Jimmy, Kleo, Mona, Natalja, Oinka, Ottfried, Pingi

    Gunnar wäre natürlich noch das Sahnehäubchen meiner Nachbarn, eventuell lasse ich Frederik für ihn ziehen, mal sehen :ugly:

    SuperBinBinplueschpudding
  • Pamela und Bernd waren die beiden mit denen ich auf Floria angekommen bin. Danach sind Bea und Bonni eingezogen. Bonni habe ich aber neulich rausgeschmissen, weil ich Steffi habe (sie war ein zufälliger Einzug, genau wie Bonni) und nicht zwei Affen haben wollte. Als erste Amiibo Bewohnerin ist Mischka dann für Bonni eingezogen. Und nachdem Toro Anfang der Woche auch seine Koffer gepackt hatte, habe ich Frieda auf einer Meileninsel getoffen und sie überredet nach Floria zu ziehen. Insgesamt mag ich alle meine Bewohner sehr. Meine absoluten Lieblinge sind Pamela und Heribert aber Frieda mag ich jetzt schon total obwohl sie erst gestern eingezogen ist. :)

    BlueebarrySuperBinBin

Hinterlasse einen Kommentar