Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Huhu zusammen
Ich hab einiges doppelt und würde mich freuen, wenn ihr was davon gebrauchen könnt. Wenn ihr keine Sachen habt, die ich suche, aber denn noch was davon braucht, werden wir uns bestimmt einig. (Blumengießer sind sehr willkommen )
Ich versuche dieses Thema aktuell zu halten: Letzte Änderung: 09.05.2020
Nehme die auch gerne nur zum katalogisieren, damit ich sie mir dann selber kaufen kann!
Kommentare
Hallo, könnte dir das Toilettenset bestellen, die Waschmaschine verkaufen Schlepp und Nepp heute bei mir in rosa. Vielleicht hast du ja was aus meinem Thema.
Hallo, ich kann dir ein paar der Dinge bestellen wenn du magst. Ich habe den Wandteppich, oder wie auch immer das Ding heist, und den Schalplatten-Ständer. Zusätzlich habe ich auch das Zypressenbad, allerdings nur in Dunkelbraun und nicht in dieser Farbe. Kannst dich ja melden und dann gucke ich mal durch was ich als Gegenzug nehmen würde. ☺️
@felin Das Toiletten-Set würde ich gerne nehmen Ich mag leider kein rosa, aber trotzdem danke!
Ich hätte nur den Kuchen von Mama da, ich denke mal den werde ich eh niemals aufstellen
Ah, das hört sich super an, ich schreib dir mal @kitticat98
Huhu, du kannst bei mir das Zypressenbad, die Heizung und das Klopapierset gern begrabbeln.
Könnte ich dafür bei dir
katalogisieren? Ich kann auch gern noch die Blümchen gießen, da es mehr Sachen sind.
@somii Das können wir gerne so machen, aber ich würde dir meine Items schenken, da sie bei mir nur mein Lager vollstopfen. Und Blumen gießen darfst du natürlich super gerne
Für Papierchaos DIY kann ich Kalligrafie-Deko bieten, der Rest wurde schon oben genannt
@Gizmo können wir liebend gern so machen
Ich biete dir die Anleitung des Japan-Grabsteins im Gegenzug für die Anleitung des Romantikgartenstuhls
@Zahirah hört sich super an, schreib mir mal ob du heute Abend tauschten kannst
Ich könnte dir Romantikgartenbänke craften
Würde mich über die Waschbärfigur freuen.