Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo alle zusammen
Da ich dank eurer Hilfe schon meine letzten Fossilien bekommen hab, biete ich jetzt nur noch meine übrigen Fossilien an. Also jeder der was davon braucht kann sich gerne melden, ich brauche sie halt wirklich nicht mehr und würde sie sonst nur verkaufen!
Ich biete:
Ammonit
Acanthostega
Archaeopteryx (2x)
Australiphetikus
Ankylosaurus-Torso
Ankylosaurus-Schwanz
Archelon-Hinterteil
Archelon-Vorderteil
Anomalocaris
Bernstein
Brachiosaurus-Schwanz (2x)
Brachiosaurus-Schädel
Brachiosaurus-Becken
Brachiosaurus-Thorax
Dimetrodon-Torso (2x)
Dimetrodon-Schädel (2x)
Dino-Fußabdruck
Diplodocus-Schädel
Diplodocus-Schwanz
Diplodocus-Becken (2x)
Diplodocus-Hals
Diplodocus-Thorax
Dunkleosteus
Eusthenopteron
Haizahnspirale
Iguanodon-Schädel
Iguanodon-Schwanz (2x)
Iguanodon-Torso (2x)
Juramaia
Koprolith (2x)
Mammut-Toros
Megacerops-Schwanz
Megacerops-Schädel
Megacerops-Torso
Myllokunmingia (2x)
Ophthalmosaurus-Torso
Ophthalmosaurus-Schädel
Pteranodon-Flügel (L)
Pteranodon-Flügel (R)
Plesiosaurus-Schwanz
Plesiosaurus-Torso
Parasaurus-Schädel
Pachysaurus-Vorderteil
Pachysaurus-Hinterteil
Parasaurus-Torso
Parasaurus-Schwanz
Risenhirschhälfte (R)
Stegosaurus-Schwanz
Stegosaurus-Torso
Stegosaurus-Schädel (2x)
Säbelzahn-Hinterteil (2x)
Säbelzahn-Vorderteil
Spinosaurus-Schädel
Spinosaurus-Schwanz (2x)
Triceratops-Schwanz
Triceratops-Schädel (2x)
T-Rex-Schädel
T-Rex-Torso
Ich suche:
Bastelanleitungen
Schickt mir einfach eure doppelten Bastelanleitungen und ich gucke mal ob ich sie noch nicht hab. Sonst bin ich auch für jedes Angebot offen. DANKE!
Hey, mir fehlt noch der Iguanodon-Schwanz. Leider habe ich keines der von dir gesuchten Fossilien (außer dem Bernstein, aber den bekommst du ja schon. ). Ansonsten kann ich dir eine Anleitung für einen Spielwagen und / oder für einen Funktional-Gartenstuhl anbieten.
Huhu, die Anleitung für den Funktional-Gartenstuhl hab ich leider schon, aber die für den Spielwagen noch nicht.
Können wir gerne tauschen! Ich schrieb dir mal
Hallo ich hätte interesse am pteranodon flügel links, am ankylpsaurus torso, am parasaurusschwanz, am pachysaurus vorderteil, am diplodocus becken, am Mammuttorso und am Megacerops schwanz. Ich hoffe das ist nicht zu viel und danke schonmal im Vorraus
@Finiaa Ist nicht zu viel, aber ich schreib dir mal Privat @Klara Ja, die hab ich schon, schreib du mir mal trotzdem was du haben wollen würdest, wir werden uns bestimmt einig
Ich habe bei mir auf der Insel ein paar Anleitungen rumliegen, du könntest gern schauen, was du davon brauchst - ansonsten würde ich dir Sternis anbieten?
bräuchte
-Ankylosaurus-Torso
-Diplodocus-Hals
-Diplodocus-Thorax
-Säbelzahn -Vorderteil
-Juramaia
schreib mir gern eine pn was du dafür willst
bastelanleitungen findest du in meinem thread
Kommentare
Abend, ich könnte nen Bernstein abgeben für Plesio-Schwanz ^^
Oh ja, das wäre super. Ich schreib dir mal ne PN
Hey, mir fehlt noch der Iguanodon-Schwanz. Leider habe ich keines der von dir gesuchten Fossilien (außer dem Bernstein, aber den bekommst du ja schon. ). Ansonsten kann ich dir eine Anleitung für einen Spielwagen und / oder für einen Funktional-Gartenstuhl anbieten.
Huhu, die Anleitung für den Funktional-Gartenstuhl hab ich leider schon, aber die für den Spielwagen noch nicht.
Können wir gerne tauschen! Ich schrieb dir mal
Hab den Diplo thorax für dich uwu
Ich schrieb dir sofort!
Update!
Hallo ich hätte interesse am pteranodon flügel links, am ankylpsaurus torso, am parasaurusschwanz, am pachysaurus vorderteil, am diplodocus becken, am Mammuttorso und am Megacerops schwanz. Ich hoffe das ist nicht zu viel und danke schonmal im Vorraus
Brauchst du die Anleitung Blättchenschirm?
@Finiaa Ist nicht zu viel, aber ich schreib dir mal Privat
@Klara Ja, die hab ich schon, schreib du mir mal trotzdem was du haben wollen würdest, wir werden uns bestimmt einig
Hey ist der Bernstein und der Australiphetikus noch da? würd sie dir gern abkaufen
Ich schreib dir sofort
Update!
Ich würde dir gerne die drei Fossilien abkaufen: Anomalocaris, Dino-Fußabdruck, Stegosaurus-Schwanz
Gerne, ich schreib dir mal privat
ich bräuchte noch den Ammonit.
Ich hätte noch folgende DIY: Pfirsichstuhl, Hell-Bamubsmatte, Gartenstein, Holzeimer, Bambusstab, Bambuswaldtapete, Anemonenventilator
Kannst du gerne haben, würde die Anleitung für den Gartenstein nehmen
Ich hätte Interesse an
Ich habe bei mir auf der Insel ein paar Anleitungen rumliegen, du könntest gern schauen, was du davon brauchst - ansonsten würde ich dir Sternis anbieten?
Hört sich gut an! Schickst du mir dann einen Dodo Code?
Aktualisiert!
Hi! würd gern die Riesenhirschhälfte R mit dir tauschen! Schreib mir ne PN, hab paar Bastelanleitungen glaub über
Update!
bräuchte
-Ankylosaurus-Torso
-Diplodocus-Hals
-Diplodocus-Thorax
-Säbelzahn -Vorderteil
-Juramaia
schreib mir gern eine pn was du dafür willst
bastelanleitungen findest du in meinem thread
Update!
Es sind nochmal einige Fossilien dazu gekommen, hoffentlich ist was dabei was ihr noch braucht!
Ich habe folgende Anleitungen doppelt:
Baumstammsessel
Dampfgarer
Vogeltränke
Überraschungspfirsich
Feuerstelle
Bambus Lautsprecher
Holz Werkzeugkasten
Ich bräuchte
Pteranodon-Flügel (R
Spinosaurus-Schädel
Mammut-Toros