Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich hasse schon jemanden, die ich nie hatte, nämlich Luzie. Gut, Luzie hab ich aufm GC, aber ich kann sie eventuell heute kriegen. Oh Gott, nicht daran denken, sonst kommt sie wirklich O.O
Wie kann man die Enten nicht mögen? O_O Ich mag fast alle Enten, die sind so süß! ♥ AUßER ERIKA Ò_Ó
Vorallem Kalle und Marina!
Ich mag schon Enten, halt nicht alle^^. Gustav mochte ich, Marina, Bill war süß, Quacks find ich süß, Erwin ist auch knuffig, Daune mag ich auch sehr^^, nur Sissi...AWWW, doofe Ente! Und Erika ist sicherlich eine Nervensäge, hatte sie kurz aufm GC, wohnte ganz in meiner Nähe und hat mir ein Item für über 10000 Sternis abgekauft, einfach so! Danach hat sie gesagt, sie hätte ein schlechtes Gewissen -.-
So, auf meiner hassnachbar liste kommt Lotta. Ich kann die einfach nicht ab -_-
Ich hasse Hasso zum Glück ist er jetz ausgezogen!
Ey,ich mag ihn...

Naja...NICHT JeDeR mag ihn
Lotta ist auch dumm.^^
Lol, ich mochte Lotta, aber Hasso hasste ich
Ich mag sowieso die hasen nicht . naja..außer Phillip,Mimi, Doro und Tommy! ( Phillip is bei mir und mimi doro und tommy sind schwungvolle
)
Gaston ist eigentlich ganz nett aber der sieht 'bääääh' aus xD
Zum Glück magst du Doro sonst wäre ich jetzt echt wütend geworden!!
xD ne, war ein Scherz^^
Ich hasse am meisten... Ottfried ist ja klar oder?^^
Ja denn hass ich auch
Ich hatte den mal... -.- oh mann, der war etwa 3 Monate bei mir, der wollte einfach nicht gehen... ich ignorierte i^hn einfach das nütze alles nichts, bis ich ihn genervt habe... ich hab ihn genervt bis zum gehts nicht mehr... boah ey... wenn der nochmal kommt werf ich denn DS aus dem Fentser xDD
ich hasse gaston
Ich hasste Gaston auch^^ ist GOTTSEIDANK schon längst weg^^ der blieb NUR 1 Woche^^(und das OHNE vorspulen^^)
Jup,Ottfried=DUmM^^
ich hasse ottfried auch diese dumme nuss

Mir tut Ottfried irgendwie Leid...
Wir beleidigen ihn so und naja... xD
Das ist sein Pech das er so dumm ist UND hässlich^^
Ich hab Otfried

oh ich hab meine stadt neu angefangen und er war drin dan hab ich nochmal neu angefangen
ich hasse ihn halt
@Knuffel:Oha...Du tust mir echt Leid...
Als ich das erste mal ihn gehabt hatte das war im Juli,hatt er erst Ende August oder Anfang September den 1.Umzugsversuch gestartet^^ war aber noch im ALTEN Rumänien^^ aber in Melody hatt ich ihn schon und der is schon lang da weg^^
Ich hasse ihn auch, sry an alle die ihn mögen.
ICH WILL MITZIE WEDER!!!!!!
Heul
Ottfried ist hässlich. Zum Glück hatte ich ihn noch nie, könnte ihn aber bekommen, wenn mein Jolly ginge. Und Jolly-lein bleibt^^. Oktupusse kann ich ne nicht so leiden. Ob ich mich dann mit Marianne anfreunden würde, weiß ich nicht. Ottfried erinnert mich sehr an einem Oktorok aus Zelda
. Wenn ich sein Artwork so ansehe, siehe er aus, als ob er gleich Steine spucken könnte 
xD
Marianne geht so... ich hatte sie als 4 Bewohner in Fifital...
Marianne ist nett, aber ging mir damals in hawaii meistens total auf den keks xD.
Ottfried ist doch toll, was habt ihr denn? xD
Ich hab Marianne auch,ich find sie nett.Ottfried ist jetzt endlich weg
Naja....Zu Marianne sag ich nur ich hasse Mädchen alle außer-Bienchen^^ und Miezi^^-aber alle anderen Mädchen sind echt DUMM-besonders-hass-ich-Tanja(Mann diese doofe K**
Mathilda,Lotta,Zita und noch viele mehr-.- Ich hasse einfach Mädchen,obwohl ich selber eins bin^^