Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Hassnachbar

Wenn könnt ihr überhaupt nicht leiden?
Ich HASSE Adrian!

«1345678

Kommentare

  • Ich hasse Angus und AKI :x

  • Lol... Du hasst zwei A-Nachbarn...Früher hatte ich viele Hassnachbarn...
    Ich hasse sogar ALLE Mädchen die es in ACWW gibt!

  • Ich hab 3 M-Nachbarn:Marianne,Marina und Markus :O

  • LOL...Und ich hatte mal saubere 5 M-Nachbarn mal gehabt. :mrgreen:
    Jetzt natürlich schon lang nichtmehr. Menno, Adrian will einfach nicht gehen...Er nervt und ist auchnoch hässlich-.- Er soll ENDLCIH weg!!! >:(

  • ich HASSE ede -.-

  • LoL, da ich neu bin schreib ich jetzt hier meinen ersten eintrag freu

    Meine hassnachbarn...hmm...alle sportfreaks außer Petra. also Adrian zum beispiel. der is zum glück vorgestern ausgezogen ;)

    Kornelia kann ich auch nicht wirklich leiden

    alle anderen sind ok

  • hi gaara ^^

    btt: ich hasse alle nachbarn, die mir auf die nerven gehen. z.b. robbi, markus usw.

  • Ich mag Ede nicht so sonderlich

  • XxLivixX schrieb:
    LoL, da ich neu bin schreib ich jetzt hier meinen ersten eintrag freu

    also Adrian zum beispiel. der is zum glück vorgestern ausgezogen ;)

    Kornelia kann ich auch nicht wirklich leiden

    alle anderen sind ok

    Ich hasse auch Adrian. Und ich muss Adrian noch ertragen,der soll endlich abschwrirren. Er ist voll doof.
    Und Kornelia hab ich auch bisumsgehtnichtmehr gehasst.

  • Ich hasse Angus immer wen ich ihn im Haus anspreche:DU BRAUCHST NICHT SO ZU SCHREIN,ICH BIN NICHT SCHWERHÖRIG....
    OHHH MAAANNNNNNNN >:(

  • Knuffel schrieb:
    Ich hasse Angus und AKI :x

    Aki kenne ich nicht, aber Angus hasse ich wie die Pest =O.

  • Aki is so ein schei* hase der ist zwa nett abba total hässlich.... :O

  • Knuffel schrieb:
    Aki is so ein schei* hase der ist zwa nett abba total hässlich.... :O

    Wegen hässlichkeit musst du doch ihn doch nicht gleich hassen^^
    z.B. in Melody mag ich Rafael und Betram obwohl beide hässlich sind aber nett^^

  • ja aber er macht paulina immer sauer und dann tut sie mir soooooo leid :'(

  • Oh^^ und das ist eine andere Geschichte.^^
    Adrian macht Petra auch IMMER sauer UND traurig.
    Und das ist ein weiterer Grund warum ich Adrian HASSE.^^

  • Und Kornelia hab ich auch bisumsgehtnichtmehr gehasst.

    Und ICH hab sie noch!

  • Naja... meine Korni ist schon sehr lange weg...Okay...Grad mal seid 1,2 oder 3 Wochen weg erst :)
    Hasst irgendwer TANJA UND ZITA???

  • Zita hasse ich, die ist potthässlich. So ein Clownsgesicht. Aber Tanja ist ok. Korni will bei mir umziehen. Ich mag sie, aber ich lasse sie gehen.
    Also meine Hassnachbarn sind:

    Sissi
    Die zog als allererste in meine Stadt. Ich fand sie anfangs auch süß, aber dann wurde sie zu einer richtigen Zicke. Sie schleimte sich immer bei meinen Nachbarn ein, machte sich beliebt, vor allem bei meinem Jungs. Und eine Langzeitbewohnerin. Ganze 5 Monate wohnte sie schon in meine Stadt, ohne je einen Versuch, auszuziehen. Nichts hat geholfen...Kescher, schubsen, Fallen....ich hab sie nur noch ignoriert. Am 2. Juli die Erlösung. Sissi hatte ihre Sachen gepackt! Zwei Tage später war sie WEG pfeif. Glaubt mir, ich habe den ganzen Tag gestrahlt wie ein Putzeimer^^.

    Monique
    Die war mindestens genauso schlimm. Nur noch hässlicher als Sissi. Als Monique in meine Stadt zog, war mir Sissi sogar noch lieber. War auch eine Langzeitbewohnerin. Hat sich auch überall beliebt gemacht.

    Aki
    Ich dachte anfangs, da kannte ich noch kein ACWW-Booster, Aki wäre ein Mädchen. Der ist einfach hässlich, er zog zum Glück schnell aus meiner Stadt. Und unsympathisch war er mir auch

    Regina
    Sie ist zwar lieb, aber sie hat mich am schluss genervt, war auch so ne langzeitbewohnerin.

    Kurt/Manfred
    Die beiden haben mich irgendwie gemocht, obwohl ich sie ignoriert haben. Kurt hat mir sogar per Brief einen GEburtstagsgeschenk geschickt. Manfred sagte mal: "Obwohl du manchmal nervst, ich will mich nie mit dir streiten und so...und die beiden schenkten mir ihr Foto ganz überraschend. Während Kurt eigentlich schnell verschwand, wohnte Manfred noch eine lange Weile

    Hasso
    Ich mochte ihn auch nicht. Dieser Hund war einfach unsympathisch. Außerdem zankte er sich immer mit Viktor. Er verschwand auch schnell XD

    Larissa
    Ich mag die einfach nicht

    Gabi
    Hat einfach nur genervt

    Ich mochte anfangs Lotta auch nciht besonders, aber jetzt find ich sie richtig nett^^. Gestern gab mir Lotta ihr Foto.

  • bisumsgehtnichtmehr tanz
    Hurrra!!! Adrian zieht weg! sektflasche hol

  • Ich hasse Kurt!!!
    Heute kam ein Brief er sei weggezogen!!
    Einfach so! :'(

  • hmmmm ich mag ede nicht so, ach ja richi konnte ich auch nicht wirklich leiden, doch zum glück ist er jetzt umgezogen! yes! :D
    passt vielleicht nicht ins thema aber hätte ne frage: wie viele bewohner kann man eig. in acww haben?

  • Shinobu schrieb:
    acht

    echt nur acht? :O meine freundin hat glaube ich 9! naja villeicht habe ich falsch gezählt! 9_9

  • Ent oder weder. Es gehen immer nur acht Bewohner in ein Dorf gequetscht. :P

  • Iiiiiih...
    Heute zog Gaston ein.Und der ist mein neuer hassnachbar...Und er ist MEGAHÄSSLICH!! Pfui,der darf gleich sich aus meiner Stadt verziehen!!!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.