Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
wieder aktuell
so wieder aktuell
Hey,
Kann dir die Badewanne in schwarz und weiß, sowie die Prügelarcade zum Katalogisieren anbieten
wieder aktuell
Huhu.
Die Anleitung, für das Muscheltor, interessiert mich. Könnte Poster, meiner Bewohner, anbieten.
z. B. Caroline, Carola, Babsi, Tim..
Hallo!
Ich hätte Interesse an den folgenden von dir angebotenen Dingen:
Anleitungen:
Hundeknochentürschild
Hyazinthenlampe
Japan Grabstein
Muschelbett
Muscheltor
Und kann dir dafür folgende Dinge zum katalogisieren anbieten:
Meilenitems:
Leuchtturm [gelb]
Sitzgelegenheit [weiß]
Straßenlampe [braun]
Möbel:
Diner Stuhl [schwarz]
Dinertisch [Gelb]
Bonbonuhr [Blau]
Asienregal [Braun]
Hi-Fi-Anlage
Vielleicht sagt dir ja ein Austausch zu! Hab einen schönen Sonntag
Ich hätte auch ganz viele Sachen!
Wäre wie immer interessiert an Sachen aus meinem Thema oder der Anleitung Hyazinthenlampe, falls die nicht schon vergeben ist. Hätte: (teils auch zum behalten)
Hey.
Ich hätte für dich zum Katalogisieren:
Würde dafür gern blaue Rosen bekommen. Entscheide selbst wie viele du abgeben könntest. Ich würde auch zum Blumengießen vorbeikommen.
wieder aktuell
so nochmal aktualisiert^^
wieder aktuell
Kann dir den blauen 20 Zoll LCD fernseher geben. Nehme das Pompomburin Poster.
wieder aktuell
aktuell
Huhu, ich würde mich über zwei oder drei weiße Anemonen und pinke Hyazinthen freuen. Gieße gerne bei dir! Und schau ruhig bei meinen doppelten Anleitungen, ob dir davon etwas fehlt!
Hallo,
ich habe Interesse an den DIY Muschelspringbrunnen und Blumengebinde. Außerdem suche ich jemanden, der mir 2 Bambusbento herstellen würde. Wenn Du ein paar blaue Rosen übrig hast, wäre toll. Bieten kann ich Dir vieles zum katalogisieren (einmal aufnehmen): Asienbett und Asiensofatisch braun, Sitzgelegenheit grün, Verkaufsautomat rot, Solaranlage blau, Monsterfigur blau, Drehkafeetasse pastell. Zum gießen würde ich natürlich auch kommen:)
VG
wieder aktuell
wieder aktuell
und wieder aktuell
Das rot-gelbe Stiefmütterchen kann ich dir geben! Des weiteren ganz viel zum katalogisieren, weiß nicht, wieviel ich rausholen werde. (möchte nicht mein ganzes Haus auseinanderreißen ) Ich hätte dafür gerne die Anleitung Stiefmütterchentisch und die Ozeantapete. Brauchst du was von den Anleitungen aus meinem Thema?
wieder aktuell
und wieder aktuell
wieder aktuell
Huhu! Hätte Interesse an der Anleitung für den Muscheltürkranz. Du könntest folgendes begrabbeln:
Konzertflügel (Kirsche & Weiß)
Bademeisterstuhl (grün)
Leuchtturm (hellblau und braun)
Ich würde mich freuen, wenn ich drei rote Anemonen bekommen könnte, die gibt es bei mir im Laden nicht und ich bin gerade zu faul zum Vermehren Gern gebe ich dir dafür auch drei andere Blumen!