Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[NH] [S] Anleitungen (saisonal & Blumen), Kunst, uvm [B] Kunst, Einzelstücke, uvm

2456715

Kommentare

  • so wieder aktuell^^

  • hätte einiges zum katalogisieren für dich da :) vllt hast ja was was ich suche ? sonst reicht mir wenn du bei mir giesst :)

    Nisi
  • aktuell

  • wieder aktuell

  • aktuell

  • Ich hätte zwei asienkommoden, das schwarze dinersofa, zwei 50zoll Fernseher (ein wand und ein standtv, einer schwarz, einer weiß) flechtmöbelserie hab ich auch ein paar Möbelstücke und aus der Antikserie dürfte ich auch noch ein bis zwei Möbelstücke haben, kannst du gerne katalogisieren. Eventuell hab ich auch noch weitere Möbelstücke, dazu müsste ich aber mal nachher gucken, wenn ich an der Switch bin.
    Alles weitere können wir gerne per PN klären, bei Interesse schreib mich einfach an!

    Nisi
  • aktuell

  • Hallöchen, ich hätte Interesse an deiner Anleitung zur Baumstammliege und Klassigbücherwand.
    Im Gegenzug kann ich dir den schwarzen Automaten aus dem Nook Meilen Shopping bestellen und ich habe einige der Felcht-Möbel die du katalogisieren kannst.
    Meld dich doch einfach bei Interesse. :lachend:

    Nisi
  • wieder aktuell <3

  • Hab Interesse an diese Anleitungen : Muschelbett, Muscheltor, Muschellautsprecher und Muschelteppich

    Kann dir das geben : Bonbon CD Spieler ( rot ), Bonbon Schrank ( rot und blau ) und Bonbon Stehlampe ( gelb )

    Nisi
  • wieder aktuell

  • habe eben: Bonbonbett (himmelblau), Bonbon-CD-Spieler (rot), Bonbon-Frisiertisch (blau) und Bonbon-Schrank (blau & rot)

    für dich bestellt :)

    Nisi
  • so wieder aktuell <3

  • Huhu! Könntest du mir die grüne Telefonzelle bestellen (würde sie gerne behalten?). Du könntest dafür folgendes angrabbeln: blaues Toilettenhäusschen, weißer Getränkeautomat und die braune Telefonzelle. :D

    schreib mir doch eine PN :D

    Nisi
  • so wieder komplett aktuell <3

  • Hey, habe Interesse an der Anleitung für das Liliengrammofon :)
    Zum katalogisieren kann ich dir den Antiksekretär geben und den Flechtsessel in schwarz :)
    Melde dich gerne per PN :)

    Nisi
  • Hab dir grade: Diner-Barhocker (Schwarz) & Diner-Esstisch (Cremefarben) per Post zugeschickt :)

    Nisi
  • bearbeitet, Juni 2020

    Hallo :froh:
    ich kann dir alle Dinermöbel in creme anbieten. Ich hätte Interesse an der Anleitung Liliengrammofon :froh: Ausserdem habe ich auch einige DIYs, kannst ja bei mir im Thema schauen.
    Melde dich bei Interesse per PN

    Edit: die Anleitung Liliengrammofon wurde anscheinend schon angefragt, sorry :$
    Die Sachen kann ich dir trotzdem zum katalogisieren anbieten :froh:

    Nisi
  • danke an alle bis hierhin :3 jetzt ist es wieder aktuell

  • so wieder aktuell

  • so müsste wieder aktuell sein

  • Hallo,

    ich kann dir den Diner-Tresen in schwarz und den Asiensofatisch in blau zum katalogisieren anbieten würde mich freuen wenn du dafür einmal meine Blumen gießen würdest :)

    Lg

    Nisi
  • wieder aktuell

  • Hey :)
    Ich könnte dir folgendes zum Katalogisieren anbieten:
    Asienregal schwarz, Bonbonstuhl blau, Bonbontisch blau, Häkelschürze Blumen, Beutel M
    Poster von: Ludwig, Luzie, Vroni, Quacks, Pietro, Paula, Apollo, Jessi, Frederik, Horst
    Meilenitems: Leuchtturm und Satellitenschüssel

    Und würde dafür gerne folgendes katalogisieren: Katalogiesieren: Ozeantapete, Häkelschürze, Kuchen und Beutel von Mama, sowie die Modelle

    Nisi
  • Hab Interesse an den DIYs Sandboden, Goldskarabärus und Spielknete, kann dafür einige Antik und Flechtmöbel zum Katalogisierung anbieten.

    Nisi
Dieses Thema wurde geschlossen.