Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Schlummerhaus in New Horizons?

Habe das Thema zu Gerüchten über zukünftige Spielinhalte mal aufgespalten, weil sich das letzte Gerücht bereits bewahrheitet hat.

Wie fändet ihr es, wenn 1.3 das Schlummerhaus bringen würde?
(siehe Beitrag unter diesem)

RiverSong1306FinnKiwiErdbeerPrimrose

Kommentare

  • Erste Leaks für ein eventuelles Schlummerhaus~. Haaah~ so viele Sachen die noch kommen könnten und eigentlich auch sollten(meiner Meinung nach) ><.

    NMHRiverSong1306hirnregenKiwiErdbeerPrimrose
  • Ich finde es toll, dass sie laufend neue Inhalte einfügen, aber so langsam komme ich in Schwierigkeiten mit der Inselplanung, wenn immer mehr Geschäfte kommen. Ich fand die Basics (Laden, Museum, Servicecenter, Flughafen) eigentlich ganz angenehm... XD

    Am besten ist es wohl, man hält sich etwas Platz für zukünftige Geschäfte frei, oder macht tatsächlich eine Art "Einkaufsmeile". Aber wer weiß, vielleicht hat Serenada ja gar kein Geschäft, sondern zieht bei jemandem mit ein oder ist nur eine App oder ein Menü.

    FinnhirnregenPrimrose
  • bearbeitet, April 2020

    Ja~, über die Sache mit dem Geschäften hatte ich auch schon nachgedacht. Für Kofi hab ich tatsächlich deshalb bissl umgestaltet und nun einen Platz. Das schlummerhaus hat ich aber gar nicht auf den Schirm, da ich das in NL so gut wie gar nicht genutzt habe. Aber in NH freu ich mich drauf, da es ja teilweise richtig krasse Inseln gibt.
    Hätte auch noch einen Platz, da ich so langsam meine blumenzucht eindämme, weil zu viele XD. Aber ... zu viele Geschäfte dürfen echt nicht kommen, da die Insel,ja nicht sooo~ groß ist.
    Bin da schon froh das Schubert und Gerd und Minna bloß hier und da auf den Marktplatz kommen ... auch wenn ich eine kleine süße Gärtnerei schön gefunden hätte >\\<

  • Ich würde mich sehr über das Schlummerhaus freuen, es ist schon nochmal was anderes die Inseln zu "benutzen", als immer nur die tollen und vor allem gestellten Screenshots im Internet zu sehen. Mir ist wichtig, dass die Insel auch "spielbar" ist und nicht nur gut aussieht und da bin ich immer froh über Inspiration.

    aliceZZard
  • Ich brauche das Schlummerhaus nicht. Hab es in NL auch nur anfangs genutzt, wenn ich die Sternis von Serenada brauchte :nmh: Für Inspirationen zur Inselgestaltung reichen mir die Weiten des Internets.

    Viel wichtiger ist mir das Café. Und einen festen Laden von Schubert und Gerd fände ich auch viel besser. Zudem finde ich es nicht so prickelnd, dass ständig neue Updates kommen, bei denen man wieder Platz für ein Gebäude schaffen muss.

    livia_crossing
  • Ich hab von Anfang an für viele Geschäfte Platz eingeplant. 😀 Ich würde mich dementsprechend sehr freuen, wenn neue Geschäfte dazukommen würden. An sich finde ich das Konzept der fahrenden Händler aber auch sehr praktisch. Blöd wird es dann meiner Ansicht nur, wenn alle weiteren Charaktere nur fahrende Händler sind, weil dann ja auch die Häufigkeit sinkt, dass zB Kicks zu Besuch kommt.

    hirnregen

Hinterlasse einen Kommentar