Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

ACNH - Gerüchte über zukünftige Spielinhalte

bearbeitet, April 2020 in New Horizons

Hallo :froh:

Ich bin auf die Idee zu diesem Thema gekommen, da ich zufälligerweise einen Artikel über ACNH gelesen habe: https://www.google.lu/amp/s/nintendosoup.com/dataminers-discover-hidden-museum-rooms-in-animal-crossing-new-horizons/amp/

Mit zukünftigen Updates kommen auch neue Spielinhalte. Da einige Sachen aus den vorherigen Spielen fehlen (z.B. Tauchen, das Café usw.) spekulieren viele Spieler darüber was noch so kommen wird.

Was hier also in den Thread reinkommt? Einfach Gerüchte und Theorien, gerne auch mit "Beweisen" (bzw. eher Hinweisen) wie in dem Artikel obendrüber :lachend:

yusuf1269
«1

Kommentare

  • bearbeitet, April 2020

    Ein Hinweis darauf dass eventuell Kunstwerke in dem Spiel vorkommen werden? Vielleicht mit einem Update?

    NeviadaryaSnowFoxNMHBlueebarryFrostfox
  • Je nach Jahreszeit ändert sich die insel im ladebildschirm hab zwar kein Bild aber ihr werdet es ja irgendwann sehen...

  • bearbeitet, April 2020

    Kofi wurde in einem Bewohnergespräch erwähnt. Sind das alles vielleicht Hinweise darauf dass bald ein Update kommt? Im Museum sind einige leere bzw. separate Räume, könnte da vielleicht das Café oder die Kunstwerkausstellung hinkommen? Was meint ihr? :denken:

    BlueebarryRiverSong1306FrostfoxKartoffelboss
  • bearbeitet, April 2020

    Ich halte beides für sehr wahrscheinlich! jedoch denke ich nicht, dass das Café im Museum öffnet, eher so wie Nooks Laden geöffnet hat (am Anfang mit der Materialsuche)
    nur das es diesmal freiwillig wäre, d.h. nicht gezwungen wäre wie bei Nooks Laden es zu bauen :D

    Allerdings kann ich mir vorstellen das der Bereich im Museum oben zwischen den beiden Aufgängen eine Kunstaustellung öffnen könnte! :zustimmung::begeisterung:

    Danke @vac3107 für die Info! :)

  • bearbeitet, April 2020

    @Blueebarry Ja das mit der Materialsuche wäre gut denkbar! Ich hoffe dass demnächst irgendein Update kommt - das ist das Tolle an diesem Spiel, es kann immer mehr dazukommen :lachend:

    Und gern geschehen für die Infos! Im Moment sind es eher nur Spekulationen aber die werden wohl irgendwann klarer werden denke ich :froh:

  • Vielleicht kommt am 22. Gerds Gärtnerei wieder (am 22. ist Tag der Erde), denn in den Vorgängern hatte er auch immer einen Laden (und ich sehe sonst kaum Sinn in diesem Event)

    Finn
  • Wegen dem Tag der Erde bin ich schon voll nervös, hab bereits um die 400 Unkraut beiseite gelegt, nur für den Fall dass er wie Lomeus oder Carlson mehr für Unkraut bezahlt :D

    Islalalaorca
  • Ein Youtuber hat dazu ein Video heute rausgebracht, der gerade bei solchen Themen eigentlich immer gut recherchierte Videos raus bringt~

    Krass was es alles so für Leaks~ gibt und bin gespannt was davon alles noch ins SPiel kommt und was vielleicht nur ne Idee war aber dann verworfen wurde.

    Vor allem das Gärtnern finde ich iwie ... seltsam ...
    Vermutlich wäre ich da die einzige, da Farmspiele ja recht beliebt sind, aber ich fände Gemüse anbauen in AC irgendwie strange und verstehe den Sinn dahinter nicht. Und wenn dies nur in verbindung, mit z.b. dem Ernte-Festival wäre, fänd ich das schon iwie doof. Da ich die Insel tatsächlich gar nciht mal so groß finde~ und iwann ist auch mal der Platz für alles weg XD.

    Jennifeevac3107
  • Wenn ich das richtig verstehe, enthält der Quellcode nicht nur Gemüse sondern auch Kochrezepte. Fragt sich nur, ob sie öfter zum Einsatz kommen, als nur zu Thanksgiving.

  • bearbeitet, April 2020

    Nya, für Ostern gab es ja auch die Rezepte~ für alles, die man auch danach noch bauen kann. Also, dass hat nix zu bedeuten~, oder es kann alles bedeuten, wer weiß XD.

  • Also ich wäre nicht traurig wenn es keine Kunstausstellung im Museum geben würde. In New Leaf habe ich es nie auf die Reihe gekriegt, alle Statuen und Gemälde zu spenden, weil Reiner entweder oft Sachen hatte die ich schon hatte oder ich habe nicht gespielt und ihn verpasst. :nmh:

    RiverSong1306
  • bearbeitet, April 2020

    @Finn Omg dazu habe ich gerade auch einen Post auf Instagram gesehen! Ich habe mich so gefreut :lachend:

    Spoiler:

    Neue Museumsräume wären klasse, ich liebe das Museum so sehr! Und dass Reiner anscheinend wiederkommen soll finde ich auch gut, und die Kunstwerke sowieso. Gyroiden sollen laut den Gerüchten auch vorkommen!

    Was das Anbauen von Pflanzen angeht... Naja das erinnert mich eher an Harvest Moon. Andererseits, warum nicht? Das passt gut zu diesem Einsame-Insel-Feeling :herz:

    BlueebarryRiverSong1306Jennifeesomii
  • Gerade wurde mir das auf meiner News-Seite angezeigt:
    https://nintendo-connect.de/heimkonsole/nintendo-switch/animal-crossing-new-horizons-cafe-kunstgalerie-gemuese-meeresfruechte-und-mehr-63854
    Ich wollte deswegen jetzt kein neues Thema eröffnen, weil das hier so gut rein passt.
    Was haltet ihr davon? Wurde da vielleicht sogar etwas geflunkert?

    vac3107
  • @Dai Da würde sich doch der Steg am Strand gut als Anlegestelle eignen.... :)

    ....“Der Schwarzmarkthändler Reiner scheint ein Schiff zu besitzen, das zukünftig am „geheimen Strand“ im Norden der Insel anlegen wird.“....

    vac3107Dai
  • @Primrose im Norden der Insel ist wirklich ein geheimer Strand :D somit wäre dann nicht der Steg gemeint, sondern diese kleine Sandfläche zwischen den Steinen, wo man separat hin muss- ohne Strandverbindung :D
    die Stelle hat jeder und ich bin mir sicher sie ist immer im Norden der Insel!

    tesslorRobin_Pulz
  • Gerade auf Nintendo Connect gesehen das Donnerstag das Update kommt mit Rainers Schatzkutter und Kunstgalerie! Dazu kommt ja Gerds fahrender Blumenladen und es gibt Büsche ! Freue mich total drauf ;-)

    Robin_PulzJennifeeShippix3Dai
  • @Blueebarry Ja, das weiß ich. :D Diesen Strand habe ich von Anfang an zu meinem Privatstrand erklärt und war froh, dass ich mich nicht dorthin durchgraben musste. Aber ich habe mich schon immer gefragt wofür der Steg am Strand ist (außer zum Fischefangen natürlich). Es würde doch gut passen, wenn da ab und zu ein Boot anlegen würde. ;)

  • Kaum ist das Juli-Update raus schon gibt es Spekulationen für das August-Update :lachen: Ich würde mich aber sehr freuen wenn die Feuerwerk-Festivals zurückkommen würden :lachend: Die haben mir persönlich immer super gut gefallen :froh:

    PrimroseDeoys
  • Hab selbst was gefunden, und hier endlich mal 'ne Seite, wo ich's mal verbreite kann 9_9
    Bei mir hat Claudia was von einem DJ K.K. gelabert, welcher K.K. Liebeslied gereamixt hat. Also ein Hinweis, dass es bald in einem Update wieder DJ K.K. geben wird?

    Neviadaryavac3107
  • @Marsel Was hätte das für einen sinn? K.K. kommt doch schon jeden Samstag in die Stadt(wo man sich unter anderem auch seine DJ Nummern zum besten geben kann). Ich denke Claudia hat dir da einfach nur ihren Lieblingssong verraten ^^

  • @Finn Ich könnte mir tatsächlich vorstellen - oder wünschen - dass es nochmal so etwas wie einen Nachtclub á la Club Kalauer gäbe. Auch, wenn DJ K.K. und Samselt bisher keinen richtigen Zweck erfüllen würden.

  • bearbeitet, Juli 2020

    Nya, da würd ich mir aber eher ein Cafe wünschen(mit kofi), wo er dann Samstag auftritt. Da solche Sachen ja dann auch nen zusätzlichen NPC platz wegnehmen, wenn er nicht grad zur Inneneinrichtung unserer Insel wird, wie Die Läden.
    Und samselt als weiteren NPC der Platz wegnimmt, würde ich z.b. gar nicht wollen. Wüsste auch absolut nicht, was sein Platz an mehrwehrt bringen würde, ausser die ersten 1-2 mal nen nostalgischen flair.

    Aber das ist eigene Präferenz, da nen Club, wie der von Samselt in NH gar nicht in mein Bild passt~. Ausser sie würden dann verschiedene Versionen davon anbieten(was ich bezweifle) :/.
    Oder so ne art Strand-bar-Club, wo Kofi arbeitet und die beiden als Gäste hat. Das wäre cool.

    Neviadarya
  • @Finn Aber warum würde dann in orange geschrieben sein. Sie meint ja dass der Remix VON DJ K.K. ist. Und der ist ja auf jeden Fall noch nicht im Spiel. Ich denke auch nicht, das DJ K.K. seinen eigenen "Laden" bekommt, sondern wie du sagst, halt an nem bestimmten Tag irgendwo auftritt. So Samstag kommt K.K., Freitag DJ K.K. oder so was.

  • Dj K.K. ist K.K. der jeden Samstag kommt :D. Und das ist in orangener Schrift, weil es ein NPC ist.

  • @Finn also ich denke, dass K.K., der Samstags kommt, K.K. Slider ist. DJ K.K. hat doch diese DJ-Cap mit Kopfhörer auf... Was ich ganz cool fände, wäre wenn es eine Club-Insel gäbe. Vielleicht als Tiki-Club oder Strandbar, wie von dir beschrieben. Also, dass man dann nicht nur Harveys Insel hat, sondern eben auch die Club-Insel - oder eben einen Flug ans Festland. Das könnte dann nochmal einen krassen Gegensatz zwischen entspanntem, ggf. ländlichen Inselflair und dem emsigen, Neon-Stadtleben geben. :)

    Finn

Hinterlasse einen Kommentar