Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Huhu, was möchtest du für die Anleitung für den Eisen-Holz-Rollwagen haben? Vielleicht hast du eine der Anleitungen in meinem Tauschthema noch nicht. Oder ein Meilenticket?
Hallo Ich habe Interesse an der Anleitung der Hyazinthenlampe. Ich schreibe dir gleich noch eine PN
Aktualisiert
Ich habe das Straßenklavier DIYs für dich! Magst du gegen die Kirschholzverkleidung tauschen (würde auch einen Aufpreis zahlen)?
Aktualisiert
Hey, hätte Interesse am Muscheltor DIY, hab Sonnenrosen und Korallentulpen. Kann dir sonst auch Sternis geben. Melde dich gerne per PN
Hallo, würdest du zwei Sonnenrosen gegen zwei lila Crysanthemen tauschen,
wenn du genug Kirschblüten hast, kann ich dir auch gerne die Laternen bauen.
LG
Hallo ich schreibe dir auch gleich mal. Habe Interesse an einigen deiner Anleitungen. Blumen Bollerwagen, Saunaofen, Blumengebinde, Bauklotzbett, Goldtürtapete, Holz Rehkopf, urwaldtapete, Kirschlampe.
Ich kann dir Sterns geben, gegen andere Bastelanleitungen tauschen (habe hier auch ein Them mit meinen doppelten) oder dir beim Katalogisierung helfen. Da habe ich auch etwas von deinem gesuchten auf Lager.
Kannst dich gerne melden. LG
Aktualisiert
Blaurosen kannst du von mir bekommen
ein Bonbon-Bett, CD-Spieler, Stehlampe in Weis/Rosa
und Schrank in Weiß hätte ich auch noch da
ich würde mich für die Goldtürtapete und Akustikgitarre interessieren