Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo ihr Lieben,
ich suche folgende(s) DIY‘s:
Generell könnt ihr mir zum Tausch auch gerne andere DIY‘s anbieten, bin grundsätzlich an allem interessiert, was ich noch nicht habe. Bei Interesse an einem DIY schreibt mir einfach, was ihr mir zum Tausch anbieten könnt oder verweist mich auf euer Tauschthema und sagt mir, was ihr haben wollt, dann kann ich mir selbst was mit ähnlichem Wert raussuchen.
Weiters suche ich:
Nun komme ich zu dem, was ich biete:
Ich biete folgende DIY‘s:
Zudem biete ich: Nook-Meilen-Tickets (je nach Vereinbarung) und Sternis (je nach Vereinbarung.) Name your price.
Ich werde diese Liste aktualisieren, wenn ich neue Anleitungen erhalte.
Letzte Aktualisierung: 21.06.
Liebe Grüße,
Livia
Kommentare
Huhu, ich hätte die Anleitung für die Vogelscheuche und würde gegen den Baumstammsessel tauschen
Hoi, ich hätte den Pfirsichstuhl. Würde den Reishut interssant finden ^^
aktualisiert.
aktualisiert.
huhu, viele neue Anleitungen sind hinzu gekommen
Suchst du ausschließlich die genannten Bastelanleitungen? Ich hätte sonst noch eine Mini-Bibliothek anzubieten.
@somii die hab ich leider schon. aber ich freu mich ansonsten auch über andere angebote. die angegebenen suche ich nur besonders, weil ich schon ideen dafür hätte. ich würd die bastelanleitungen auch für je 2.000 sternis hergeben.
Ich würde dir gern die Anleitungen Holz-Rehkopf und Funktionaltischchen abkaufen
Huhu! Ich hätte Interesse an folgenden Anleitungen:
Ich könnte dir leider nur Sternis bieten, würde dir aber pro Anleitung 10k geben wollen. Ansonsten könnte ich dir auch Palmenlampen craften, habe die Anleitung leider nicht doppelt.
Schreib mir doch eine PN!
ich habe die rezepte zwar nicht doppelt aber wenn du mir die Materialien gibst kann ich dir gerne romantikgartentisch und stuhl herstellen
@mnisim danke für dein angebot, allerdings hab ich diese schon bekommen und suche nur mehr die DIY‘s
Hab die Palmenlampe für dich. Nehme Blumengebinde.
Aktualisiert
Aktualisiert
Hallo Ich biete dir die Anleitung des Romantikgartentischs für die Anleitung des Kokosnusswassers. Bei Interesse PN
Hallo,
ich würde gerne die Bastelanleitung vom Steinlöwen gegen den Gong tauschen.
Schreib mir bitte bei Interesse eine PN
Aktualisiert.
Kann dir das Poster von Dominik dem neuen Schaf geben
Schreib mir einfach ne dm
Hey, ich müsste die Anleitung Romantikgartentisch für dich haben und hätte dafür super gern das Kirschblütenboden DIY
Mich würde auch das Deko-Ente DIY mega interessieren. Ich habe einige Anleitungen zum tauschen in meinem Thema falls du da mal schauen magst.
Huhu, falls du die Anleitungen für das Muschel-Tor und/oder die Deko-Ente verkaufen möchtest, melde dich doch bei mir. Außer Sternis, Meilenitems oder Meilenbelohnungen hab ich allerdings nicht viel anzubieten
Hätte Interesse an DIY:
Baumstammbank
Bambus-Kerzenhalter
Kann leider nur Sternis anbieten oder DIYs von meinem Post
Aktualisiert
Hätte Interesse am Baumstamm-Esstisch und Romantikgartentisch
könnte Sternies oder Meilentickets anbieten
Huhu! Hätte Interesse an der Anleitung für die Goldtürtapete und das Kirschkleid. Könnte dir Stenris/Meilentickets anbieten, oder du findest Bastelanleitungen aus meinem Tauschthread die du brauchst?
Aktualisiert