Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Überfischung
Von aliceZZard

nachdenklich...
Von Bimba

Blasenentzündung / Emerald
Von hirnregen

QR-Codes erstellen!

[NH] [S]Gießer, Items ,Klamotten etc. [B] Anleitungen und mehr

13»

Kommentare

• Ich habe heute das Prinzessinnen-Kleid bei Tina und Sina. Kannst gerne später vorbei kommen, wenn du magst :)

melissakpp
  • Ich hab den Kratzbaum (Rosa) wenn du möchtest

melissakpp
  • Hey, hätte Interesse an der Eisen-Holz-Werkbank-Anleitung. Schreib gerne ein PN, was du dafür haben möchtest :)

melissakpp
  • bearbeitet, 17. Mai 20

Hallo,
    habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. :)
    Würde gerne mal gießen kommen.

melissakpp
  • bearbeitet, 17. Mai 20

Das Fantadsiekleid in allen Farben sowie den Asiarestauranttisch kannst du gerne heute noch in den Läden bei mir kaufen, wenn du willst.

Edit: Zudem könnte ich dir die Waschbärenfigur und die weiße Deko-Ente craften und das weiße Engelskleid hab ich zum Katalogisieren da.

melissakpp
  • Huhu :)
    Hätte Interesse am Orange-Tischchen. Könnte dir ein Meilenticket geben und/oder Blumengiessen.

melissakpp
  • Kann bei dir gießen kommen.

melissakpp
  • Wieviel Köder willst du für den Anemonentürkranz? :D

melissakpp
  • Hallo! Ich habe einige Items auf Deiner Wunschliste. :) zum Beispiel den Mini-Kühlschrank, Bambusabsperrung und Bärenmütze. Alles aufzulisten dauert lange :D hätte Interesse an Kirschblüten-Items. Was hast Du denn da so?

melissakpp
  • bearbeitet, 25. Mai 20

@Akine huhu
    basteln kann ich:
    Kirschblütehaufen
    Kirschblüten-Bonsai
    Kirschblütenboden
    Kirschholzverkleidung
    Kirschblütenlaterne
    picknick-Set
    Kirschblütenzweigbündel
    Kirschholzboden
    kirschblütenschirm
    kirschblüten-Pochette
    Kirschblütenstab
    Kirschblüten-Vogelbad-Fels
    schreib mir gern ne pn :)

• huhu ... ich könnte dir gegen die materialien blumenständer bauen ... bestellen könnte ich dir noch das hello kitty poster / den rosa herzteppich / die sandburg mit natursand und das rosa wickelkleid

melissakpp
  • bearbeitet, 29. Mai 20

Schubert ist heute bei mir und verkauft die lila Ballettschuhe.
    Edit: Außerdem kannst du im Laden den Paravent (Kiefer) kaufen, habe ich gerade gesehen.

Dieses Thema wurde geschlossen.