Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich habe heute das Prinzessinnen-Kleid bei Tina und Sina. Kannst gerne später vorbei kommen, wenn du magst
Offen-
Ich hab den Kratzbaum (Rosa) wenn du möchtest
Hey, hätte Interesse an der Eisen-Holz-Werkbank-Anleitung. Schreib gerne ein PN, was du dafür haben möchtest
push-
Hallo,
habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Würde gerne mal gießen kommen.
Das Fantadsiekleid in allen Farben sowie den Asiarestauranttisch kannst du gerne heute noch in den Läden bei mir kaufen, wenn du willst.
Edit: Zudem könnte ich dir die Waschbärenfigur und die weiße Deko-Ente craften und das weiße Engelskleid hab ich zum Katalogisieren da.
push-
Huhu
Hätte Interesse am Orange-Tischchen. Könnte dir ein Meilenticket geben und/oder Blumengiessen.
push-
push-
push-
Kann bei dir gießen kommen.
push-
Wieviel Köder willst du für den Anemonentürkranz?
Hallo! Ich habe einige Items auf Deiner Wunschliste. zum Beispiel den Mini-Kühlschrank, Bambusabsperrung und Bärenmütze. Alles aufzulisten dauert lange hätte Interesse an Kirschblüten-Items. Was hast Du denn da so?
@Akine huhu
basteln kann ich:
Kirschblütehaufen
Kirschblüten-Bonsai
Kirschblütenboden
Kirschholzverkleidung
Kirschblütenlaterne
picknick-Set
Kirschblütenzweigbündel
Kirschholzboden
kirschblütenschirm
kirschblüten-Pochette
Kirschblütenstab
Kirschblüten-Vogelbad-Fels
schreib mir gern ne pn
huhu ... ich könnte dir gegen die materialien blumenständer bauen ... bestellen könnte ich dir noch das hello kitty poster / den rosa herzteppich / die sandburg mit natursand und das rosa wickelkleid
Schubert ist heute bei mir und verkauft die lila Ballettschuhe.
Edit: Außerdem kannst du im Laden den Paravent (Kiefer) kaufen, habe ich gerade gesehen.