Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
hey interessiere mich für das Butterfass (DIY)! Du kannst ja mal schauen ob du was aus meinem Thread an DIY‘s brauchst? ansonsten könnt ich dir Sternis anbieten.
Schreib mir einfach ne PN!
Habe für dich:
Ich brauche eigentlich nichts. Meld dich einfach.
@Klara bambus stehlampe und schneidebrett hätte ich noch nicht
Hätte für dich den Bonbon-Stuhl (weiss)
Kannst beide haben. Nehme den rosa Zuckerwattenständer.
updated-
Habe den Megacerops-Torso für dich und hätte im Gegenzug gern den T-Rex-Schwanz.
updated-
Hi! Ich könnte dir den Kimonoständer bestellen. Hätte Interesse an der Anleitung zum Moos-Gartenstein.
@Deoys is leider grad getauscht worden magst du vllt was anderes dafür oder sternis?
Hey, ich hätte die Anleitung Baumstammsessel, könnte dir einen Blumen-Bollerwagen herstellen und Prunkkimonos in allen Farben bestellen.
-Updated❗️
Ich kann bei dir gießen.
hallo ich kann dir die bonbon uhr in weiß mit pink ib der mitte bestellen ... ich kann auch bei dir gießen
Huhu
Was suchst du denn für Zuchtblumen? Habe einiges auf der Insel.
Und gerne komme ich als Blumengießer vorbei, wenn du danach bei mir gießen könntest
@Shaenic
derzeit schwarze lilane und blaue egal welche art
und ja würde mich freuen
-Verschenke Items-
Wie komme ich auf deine insel, brauche was
Offen-
Ich komme auch mal vorbei.
sorry mein spiel hat grad gesponnen mache gleich wieder auf-
Sehr nett von dir
Ich geh auch (nochmal) gießen und (nochmal) katalogisieren
Offen-
offen-